powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Komisch.. sonst sind Amuro und shamanu bei Release-Dates von alten Namco-Ports aufn PC doch immer direkt zur Stelle mit den News. Heute weit und breit keine Spur 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
always on wird auch noch zeit brauchen um ins spiel reingefrickelt zu werden![]()
Komisch.. sonst sind Amuro und shamanu bei Release-Dates von alten Namco-Ports aufn PC doch immer direkt zur Stelle mit den News. Heute weit und breit keine Spur![]()
VRFocus understands that Nvidia is preparing to reveal its own HMD next week.
VRFocus has learned from multiple sources that the graphics processing unit (GPU) manufacturer will be revealing its very own kit, possibly named Titan VR. The product is being created by the team behind Nvidia’s SHIELD tablet. No other details on the device have been revealed at this time, although VR fans will recall that the company is hosting a GDC session titled ‘VR Direct: How NVIDIA Technology Is Improving the VR Experience’ on 4th March at 14:00 PST. This could well be where the news is made official.
Rumor: Nvidia to reveal its own VR HMD at GDC
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=998534
Krass, dann wären es Sony, Valve, Oculus und Nvidia die in den VR Markt einsteigen
Am meisten freue ich mich irgendwie das Valve jetzt doch eine eigene Brille bringt, da alle ziemlich begeistert von ihrem prototyp waren.
Weil es die Diskussion vor ein paar Wochen mal gab, Steam hat offiziell 125 Mio. aktive Accounts (aktiv=letzten Monat eingeloggt).
Damit sollte die Frage was erfolgreicher ist (PSN, XBL oder STEAM) erübrigt haben.
im Gegensatz zu manchen (arbeitslosen) Kindern muss man ja auch arbeiten![]()
mir ist die Verschiebung sowas von egal, mehr Zeit für Pillars![]()
Wann erscheint eigentlich Star citizen ??![]()
![]()
Hoffentlich nicht, will nicht dass eine PC-Brille durch die ärmlichen Konsolen-Specs ausgebremst wird.Mir wäre eine einzige VR Brille am liebsten, die an allen Geräten funktioniert... so wie es jetzt aussieht muss ich mir Morpheus für die PS4 holen und Oculus / Valve / Nvidia oder sonstwas für den PC.
Aber ist ja noch etwas hin, evtl. kommt ja eine gescheite Brille für alle Systeme, sollen ja schon welche in der Mache sein.
kommt denn im März irgendwas gutes auf Konsole?
ich spiele es schon lange, wie läuft es bei dir so?
edit: ach stimmt ja, das verschobene Bloodborne. Danach dann wieder Durst?
da kommt noch mario party 10, screamride und helldivers konsolen exclusiv!![]()
ich spiele es schon lange, wie läuft es bei dir so?
edit: ach stimmt ja, das verschobene Bloodborne. Danach dann wieder Durst?
Hoffentlich nicht, will nicht dass eine PC-Brille durch die ärmlichen Konsolen-Specs ausgebremst wird.
DQH, UNIEL, Atelier, FF0, Y0 und Toukiden
Wann erscheint eigentlich Star citizen ??![]()
![]()
Rumor: Nvidia to reveal its own VR HMD at GDC
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=998534
Krass, dann wären es Sony, Valve, Oculus und Nvidia die in den VR Markt einsteigen
Am meisten freue ich mich irgendwie das Valve jetzt doch eine eigene Brille bringt, da alle ziemlich begeistert von ihrem prototyp waren.
ist ja nicht mehr feierlich was die lowered expectations generation mit den gehirnen der gamer anstellt :cry:ob sie dann auf low oder in 720p laufen, ist ja dann erstmal egal