PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt passts

den jährlichen umsatz pro steam account würde ich zu gerne mal sehen

aber kann man sich eigentlich selber ausrechnen

umsatz von steam dürfte irgendwo zwischen 2-3 mrd im jahr liegen, gemessen am gesamtumsatz von valve, das nun durch die 125 mio accounts teilen und schon weiß man, das nur die steam sales irgendwen anlocken, denn mehr als 20 euro pro account und jahr bleibt da nicht hängen

Die Verkaufszahlengamer freuen sich wieder das sie für schlechtere Spiele mehr bezahlen auf den Konsolen. :v:

mit 6 m abstand um das 900p nicht zu sehen ? ;)

keine sorge, 1080p packt die ps4 oft genug und auch für 900p brauchste keine 6m, nicht mal bei meinem 65 zoller

Was willst mit einem 4K/144hz TV? Solltest nicht eher froh sein falls deine Edelstation mal die 900p/30fps knackt :coolface:

will mit cortana in konkurrenz treten und viel geld für unnütze dinge rauswerfen

Die Verkaufszahlengamer freuen sich wieder das sie für schlechtere Spiele mehr bezahlen auf den Konsolen. :v:

na erst wurde sich hier auch über ne zahl gefreut, nämlich die 125 mio steam accounts, sozusagen accountzahlengamer

da ists nur legitim, wenn man das mal hinterfragt wieviel geld so ein steamler liegenlässt

Offensichtlich genug das zig ehemalige PS exklusiv mittlerweile für den PC erscheinen :win:

gibt ein nettes sprichwort

"kleinvieh macht auch mist"

wenn ich nen spiel publishen würde, würde ich es auch für den pc bringen, am besten so wie es rockstar macht, erst auf konsole finanzieren lassen ohne die gefahr durch pc raubkopien geld zu verlieren und später dann ne pc version um direkt den gewinn noch um ein paar prozent zu steigern

na erst wurde sich hier auch über ne zahl gefreut, nämlich die 125 mio steam accounts, sozusagen accountzahlengamer
Das eine bezieht sich auf das System das andere auf Spiele. Ein Spiel kann 1000 mal so hohe Verkaufszahlen haben solange die Grafik, Erweiterbarkeit(Mods), Abwärtskompatibilität, Konfigurierbarkeit, Preis, Eingabegerät Auswahl usw. schlechter sind ist es ein schlechteres Erlebnis und die Verkaufszahlen retten da nichts für den Spieler.

1080p+, 60FPS+, Mods. Wen störts, dass es nun später kommt, wenn man die beste Version haben kann? Verschiebungen sind zwar unschön für die Kunden, aber gerade Sonys sollten da mal lieber die Füße stillhalten. :lol:

Sehr schön, dürfen die Konsolen mal wieder Betatester für Onlineheists spielen, damit die PCler das beste Erlebnis direkt zum Launch bekommen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom