PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und gegelte haare bewegen sich halt nicht wie Laras TressFX Haare ;)
dagegen sagte ich ja nichts :kruemel:
Aber immer hin reagieren sie auf den selben wind wie die Kleidung durch die Soft Body Physix die RAD verwendet, bei der optik doch immerhin bemerkenswert für die Hardware :)

Sicher, dass die bei dem Wind nicht stark tricksen? Ich meine die Haare bewegen sich da plötzlich stark, aber rechts die Sträucher kümmert es genauso viel wie vorher :ugly:

dagegen sagte ich ja nichts :kruemel:

Sicher, dass die bei dem Wind nicht stark tricksen? Ich meine die Haare bewegen sich da plötzlich stark, aber rechts die Sträucher kümmert es genauso viel wie vorher :ugly:

Hat der entwickler bestätigt, und im GAF wurde es auch bestätigt, das sich die haare sogar nach vorne bewegen wenn der kopf mal im gefächt nach unten schaut, gab da extra ein GIF in irgend nem thread da.
Wird die selbe methode sein wie ND für UC4 verwändet wo, es auch einen Wind gibt auf den alles reagiert, auch die brust haare xD :goodwork:

Natürlich tricksen die da, wenn die Umgebung mit einbezogen wird :ugly:

echt hast du ne quelle?
Denn RAD meinte was anderes, sagen sie as nicht sogar in dem tech video.
Bei UC4 hat es GI und EDGE auch bestätigt, das alles in echtzeit reagiert bei Drake, und die meinen es sieht sogar besser aus als THE ORDER und ist auch kein schlauch ;)

Du weißt schon das es so nicht funktioniert? :ugly:
Es ist genau andersrum, normalerweise haben Konsolen zu Beginn nen Vorsprung und der PC holt sie dann nachn paar Jahren ein. Tztz ihr und euer Halbwissen :kruemel:

"PC holt sie dann nachn paar Jahren ein" klingt wirklich nach Halbwissen :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Habasch :ugly:

The Order ist einfach das Uncharted dieser Gen. Sieht zwar sehr schön aus, kommt aber technisch nicht an aktuelle PC Games ran.

Jeder Hauptcharakter in The Order hat immerhin weit mehr Polygone als der Ryse Hauptcharakter mit seinen 85k, und die sind sogar meist zu viert auf den schirm :kruemel:
Also stimmt deine aussage nicht ganz ;)

Selbst wenn The Order plattformübergreifend das grafisch beste Spiel wäre, es wäre ja nur eine Ausnahme. Die Durchschnittsgrafik auf dem PC ist noch immer deutlich besser. Selbst Indie-Spiele wie The Vanishing of Ethen Carter müssen sich überhaupt nicht verstecken. Und Multigames sehen ja alle viel besser aus und man hat ne höhere Framerate.

Sehe da also nicht wo die PS4 den PC vorführt.

Sehe da also nicht wo die PS4 den PC vorführt.

macht sie ja auch nicht, und behauptet auch keiner.
Denke jeder weiß wie ein The Order aussehen könnte , wenn es exklusiv für den PC käme wie C1 damals ;)
Leider gibt es das halt nicht mehr, und man staunt halt dann was man so aus 1.8TF holen kann.
OK SC zeigt was dann geht ;)

Edit:

@Corti

hast du erfahrung mit Gear VR? lohnt es sich oder gleich auf Oculus consumer warten?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Habasch :ugly:

The Order ist einfach das Uncharted dieser Gen. Sieht zwar sehr schön aus, kommt aber technisch nicht an aktuelle PC Games ran.

Abseits von Auflösung und FPS (und das galt eben auch schon für Uncharted) ist The Order im Vergleich zu PC-Games imo beeindruckender als UC - was einfach daran liegt, dass etwas wie Crysis am Markt komplett fehlt.

Die schwachbrüstigen Konsolen werden sich bei den Exklusivtiteln auch 18 Monate nach Release noch ganz ordentlich gegen den PC schlagen. Und mit jedem Jahr mehr wird es imo weniger interessant und ich habe auch keine Ahnung mehr wieso immer wieder vollkommen fehlgeleitet auf die letzten Gens hingewiesen wird, die eben nicht so anders abliefen wie nun gerne dargestellt.

Hat das eigentlich schon jemand gepostet?

Anandtech: The DirectX 12 Performance Preview
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987116

71450xeut1.png

PC gaming wird auf jeden fall interessanter nächstes jahr :)

Die schwachbrüstigen Konsolen werden sich bei den Exklusivtiteln auch 18 Monate nach Release noch ganz ordentlich gegen den PC schlagen

Wenn du unter ganz ordentlich schlagen 720/900p und froh sein wenn es auf 30fps bleibt verstehst. Dann sind wir vielleicht schon wieder dort wo es ende letzter Gen war. :ugly:

Wenn du unter ganz ordentlich schlagen 720/900p und froh sein wenn es auf 30fps bleibt verstehst. Dann sind wir vielleicht schon wieder dort wo es ende letzter Gen war. :ugly:

Immer witzig wie PC Spieler sich mir p und fps Argumenten verteidigen müssen wenns um Exclusives geht weil sie wissen das sie keine Exclusives haben die sie aufzählen können :goodwork:

Immer witzig wie PC Spieler sich mir p und fps Argumenten verteidigen müssen wenns um Exclusives geht weil sie wissen das sie keine Exclusives haben die sie aufzählen können :goodwork:

PC Games werden halt nicht mit dem Ziel entwickelt maximal 900p und 30 fps zu halten..würde man das machen, wäre der PC den Konsolen um Lichtjahre voraus, was Grafik angeht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom