PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiso das?

rxVwtZt.jpg

ich glaub cortana meint mit cgi grafik dann doch ein bisserl mehr als das

Pixarstation :scan:

Order2.gif

Grafisch wird sich dann Star Citizen dran versuchen... in zwei Jahren. :goodwork:

Krass, dass der PC in dieser Gen praktisch null Vorsprung hatte, was die Grafik angeht. :oops:

Kommentare in einigen Jahren:

"Hey shuu, was 4K bringt Mehrwert , auf meinen Full HD Monitor mit Minigifs ich sehe kein Unterschied"

PS5 erscheint

"Boah, kack Box bekommt nichtmal 4k hin, Augenkrebs"

Kommentare in einigen Jahren:

"Hey shuu, was 4K bringt Mehrwert , auf meinen Full HD Monitor mit Minigifs ich sehe kein Unterschied"

PS5 erscheint

"Boah, kack Box bekommt nichtmal 4k hin, Augenkrebs"

Alternativszenario:

Xbox Next > PS5
"Mein Gott, als ob 10% Auflösungsunterschied den Brei fett machen würden. Mal wieder typisch Xbros, immer die Lupe anlegen und VKZ spielen wollen."

Pixarstation :scan:

http://gifyu.com/images/Order2.gif

Grafisch wird sich dann Star Citizen dran versuchen... in zwei Jahren. :goodwork:

Krass, dass der PC in dieser Gen praktisch null Vorsprung hatte, was die Grafik angeht. :oops:

*versuchen* :ugly:

willst du wirklich The order gegen Star Citizen antreten lassen?

also gut, okay, vergleichen wir mal:

Order:
Schlauch

SC:
ein Schlauch, der gleichzeitig ein fliegendes Raumschiff/eine Space Station ist, in der Spieler in FPS Manier gegeneinander antreten und auch die Schwerkraft ausschalten können, während draußen Raumschiffe sich gegenseitig bekriegen, während Leute auf diesen Raumschiffen rumlaufen

The Order:
QTE

Star Citizen:
Immersion ohne QTE, dafür mit einem Inventarsystem, was wohl schon umfangreicher/komplexer ist als ganz the Order

The Order:
vermutlich gut inszenierte Story

SC:
vermutlich gut inszenierte Story + MMO Part

Order:
Kleidung mit Physik

SC:
Kleidung mit Physik, Haare mit Physik, Raumschiffe mit eigener Physik, verschiedene Physikstufen gleichzeitig (Raumschiff, Planet, Station)

the Order:
wird von allen zerrissen

SC:
wird von Entwicklern und Spielern als heiliger Gral des Gaming bezeichnet

the Order:
wird trotz schlechter Bewertung sich wohl millionenfach verkaufen

SC:
wird sich wohl auch millionenfach verkaufen, aber the Order wird sich wohl mehr verkaufen, da nicht für den Mainstream geeignet.

mal schauen, ob die PS4 grafisch noch mehr schafft, aber ka wie die in Zukunft tricksen wollen, viel kleiner gehen die Schläuche ja nicht, da hilft nur noch Engine anpassung :v:

Mal schaun was DICE mit BF5 oder mit Battlefront auf den Konsolen diesmal hinbekommt, die können lögischer weise besser mit ihrer engine umgehen, sieht man ja an BF4 vs BFH.
Hardline hat zwar etwas bessere FPS, aber dafür fehlt komplett die zerstörung und die grafik ist allgemein nicht so gut wie in BF4.

Mal schaun was DICE mit BF5 oder mit Battlefront auf den Konsolen diesmal hinbekommt, die können lögischer weise besser mit ihrer engine umgehen, sieht man ja an BF4 vs BFH.
Hardline hat zwar etwas bessere FPS, aber dafür fehlt komplett die zerstörung und die grafik ist allgemein nicht so gut wie in BF4.

ich hoffe Battlefront wird richtig groß und toll.

Und bitte nicht so ein mist wie bei BF4 zu Release.

Aber BF5 ist mir schon wieder viel zu früh, die sollens ich nicht an CoD orientieren :(

ich hoffe Battlefront wird richtig groß und toll.

Und bitte nicht so ein mist wie bei BF4 zu Release.

Aber BF5 ist mir schon wieder viel zu früh, die sollens ich nicht an CoD orientieren :(

BF5 kommt erst ende 2016, 3 jahre passen imo.
Und BF4 spielt sich jetzt wirklich gut, habe da also hoffnung das es diesmal bei launch klappt xD

Und The Order hat auch Haar Physik ;)

Order3.gif

3 Jahre würde ich dir zustimmen, wenn es Hardline nicht gäbe

stimmt :ugly:

Hardline ist ja nicht von DICE, und nur ein imo billiger versuch COD etwas auszubremsen, da sie sonst immer 2 Jahre keine konkurrenz am markt hätten bis der nächste BF main teil kommt.

Und gegelte haare bewegen sich halt nicht wie Laras TressFX Haare ;)
Aber immer hin reagieren sie auf den selben wind wie die Kleidung durch die Soft Body Physix die RAD verwendet, bei der optik doch immerhin bemerkenswert für die Hardware :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom