PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scorewars...f*ck yea...
Der Unterschied erklärt sich btw schon dadurch das Fanboys nunmal jeden Müll glorifizieren, erst recht wenn sie zuviel Geld dafür bezahlt haben....je Userscore desto Fanboy....X1 8.0 btw....PS4theFanboys....
:v:
Achja:
Hallo Tiefpunkt!

hack nicht so auf Bond rum, für Wertungsgamer sind Userscores ganz wichtig, wenn die Profis versagen :v:

Bald wird VRAM nie mehr wieder ein Problem darstellen :awesome:
Sugar Dreams. :lol:
Am Ende wird es nur noch schlimmer, da Entwickler Multi-GPUs explizit selber supporten müssen.
Vielleicht gibt es auch eine Default-Einstellung, aber so oder so sieht für mich Multi-GPU unattraktiv aus.

Also langsam bekommt man echt lust zu AMD zu wechseln xD
Erst free sync,besseres downsampling über die treiber als Nvidia, und dann auch noch das :)
Ich bekomme erst Lust auf AMD zu wechseln, wenn sie nicht mehr arm sind, ich das Gefühl habe sie können ausreichend in Treibersupport und Dev-Rel investieren und letztendlich brauchen sie die besseren Produkte.
Oder vergleichbar gute zu niedrigeren Preisen.

Bisher mangelt es an allen Enden und Kanten, reine Performance pro Euro macht mich nicht glücklich.

45cnmh3qrz-2.png

http://new2.fjcdn.com/comments/5426895+_33aac73d6516bc0ebbb9d42ed168376e.jpg

thread kann geschlossen werden
solche Lügen können auch nur Konsolengamer erfinden :shakehead:

ich erinnere dich an die Art Style Kommentare, wenn Nintendo wieder ein neues Spiel veröffentlicht :v:

apropros: lustig, dass Art Style bei den Konsolen doppelt genannt werden muss :goodwork:

solche Lügen können auch nur Konsolengamer erfinden :shakehead:

ich erinnere dich an die Art Style Kommentare, wenn Nintendo wieder ein neues Spiel veröffentlicht :v:

apropros: lustig, dass Art Style bei den Konsolen doppelt genannt werden muss :goodwork:

jetzt sag bloss die sache mit dem neuesten horsecock mod stimmt nicht :v:

und klar muss artstyle 2mal genannt werden , ist auf konsole eben unschlagbar gut

bloodborne :banderas:

the order :banderas:

Um das Gegenteil zu belegen reicht ein Blick in den Konsolen-War. Oder in den Watch Dogs Thread. Crispstation :lol:

eigentlich reicht es einen x beliebigen bond kommentar zu quoten :v:

dieses "man that level was very hard" könnte stimmen, laut EA braucht der durchschnittliche Konsolengamer 2 Stunden, damit sie das einfachste Spiel lernen. Ist halt das Problem wenn die leute immer mit QTE Gameplayarmen Spielen überschüttet werden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bloodborne gehe ich mit geilem Artstyle ja d'accord, aber the Order... sieht für mich so 100% generisch aus. Okay, Gentleman-Attitüde für den Dudebro, aber sonst..

Modding-Tool für Dying Light in Arbeit

Techland hat heute bestätigt, dass man an einem Modding-Tool für Dying Light arbeitet.

„Modder waren schon immer ein wichtiger Teil der Techland-Community und das soll auch bei Dying Light so bleiben", heißt es.

Dabei will man auch das Feedback der Spieler berücksichtigen und wissen, was ihr euch für das Modding-Tools wünscht.

„Nachdem das Modding Tool veröffentlich wurde, wird Techland die besten Mods von Spielern offiziell unterstützen. Techland ist überzeugt, dass kreative Freiheit für Spieler dem Titel hilft, auch nach Jahren noch frisch und interessant zu bleiben."

http://www.eurogamer.de/articles/2015-02-06-modding-tool-fuer-dying-light-in-arbeit

Entwickler helfen dabei die Entwicklervision zu zerstören :(

ne, der wurde mit deinem ks spieletipp erreicht

wer kauft sowas? viele könnens sicher nicht sein

ks? :neutral:
Edit: Ach so Kickstarter. Das ist nicht mein Tipp sondern Eurogamers, ich hab das Review nicht geschrieben, sorry.

Und was interessierts dich wie viele das kaufen oder nicht, bist du Shareholder? Oder spielst du mal wieder VKZ :nix:

thread kann geschlossen werden

Sagt er auf der selben Seite auf der er sich über ein Spiel mit ner Top Wertung lustig macht weils vielleicht"nicht viele Leute kaufen". :nix:
Da plötzlich nix mehr mit "This videogame is great" huh?

Zuletzt bearbeitet:
So können sich Ansichten unterscheiden. :)

VaatiVidja, den eigentlich jeder Souls-Fan kennen sollte, meint in seinem Video dass die PS4 Version besser ist als die PC Version. :nix:

[video=youtube;cg3vnui8OyQ]https://www.youtube.com/watch?v=cg3vnui8OyQ[/video]
Für alle die keine Lust haben sich das ganze Video anzusehen, ab ca. 3:20 spricht er darüber. :)

er spricht von den PS360 und der alten PC version.
und er meint auch nicht die PS4 version, sondern allgemein die neue version.

und
Ich will hier jetzt nichts beschönigen, habe die PS3 Version durchzockt und mir haben Grafik und Performance genügt.

Werde mir daher die bessere PS4 Version auch nicht holen...doch jetzt kommt das große ABER, wenn ein Souls Veteran und Profi wie VaatiVidja, der sämtliche bisher erschienene und vorgestellte Souls Games auf allen dafür verfügbaren Palttformen, xmal durchgespielt und dutzende von Videos dazu gemacht hat, einer der zu Preview-Veranstaltungen immer als einer der ersten eingeladen wird, etwas behauptet, dann bin ich geneigt diesem etwas mehr Glauben zu schenken als einem User, der höchstwahrscheinlich nur die PC Version gezockt hat und anhand eines IGN Videos glaubt beurteilen zu können welche Version besser ist. :)

100% beurteilen kann ich es allerdings erst nachdem ich beide Versionen mit eigenen Augen gesehen habe. :)

gerade solchen leute glaub ich nichts.
guck vadja auch nicht mehr.
ENB auch schon lange nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom