PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:scan:

Ne, wusste nur nicht um welches Game es ging. Ging mir eher darum, dass sich zum Beispiel bei Nintendo keiner aufregt, dass ihre Spiele nicht auf Steam kommen. Wenn aber ein anderer Entwickler sich vertraglich bindet sind die immer doofen. Hier im Thread gehts doch wenns um japanische Entwickler geht nur darum, dass sie ihre Spiele nicht auf Steam bringen. Und das obwohl doch die letzten Wochen mal immerhin etwas waren mit FF, VC etc. Zwar gammelig aber immerhin etwas.

OT: Wii U kommt denke ich naechstes ins Haus. Wahrscheinlich zeitgleich mit deinem PC Upgrade. :v:

bisher sehe 3 games die ich will für den kasten, zu wenig.
und da nin eh 3rd party geht sollten wir keine probs mehr haben Xbone controller und dann mario aufm pc :banderas:
das mit dem pc kommt überraschend oder sind die 400 euro ps4 bei multi games doch nciht unbedingt gut angelegt gewesen ? ;)

bisher sehe 3 games die ich will für den kasten, zu wenig.
und da nin eh 3rd party geht sollten wir keine probs mehr haben Xbone controller und dann mario aufm pc :banderas:
das mit dem pc kommt überraschend oder sind die 400 euro ps4 bei multi games doch nciht unbedingt gut angelegt gewesen ? ;)

Ich schrieb zeitgleich mit deinem PC Upgrade :v:

Aber ehrlich gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken vllt anfang naechsten Jahres einen starken PC zu holen. Je nachdem wie viel Zeit dann da ist. Werd mich dann hier im Thread mal informieren lassen. :blushed: :v:

Ground zeroes sys forderungen recht low tesselation wird wohl viel brauchen.

Denke mein derzeitige rpc wirds ohne tesselation gebacken bekommen :)

Ich schrieb zeitgleich mit deinem PC Upgrade :v:

Aber ehrlich gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken vllt anfang naechsten Jahres einen starken PC zu holen. Je nachdem wie viel Zeit dann da ist. Werd mich dann hier im Thread mal informieren lassen. :blushed: :v:

mach das nicht, wenn du nen gaming rechner hast und ich immer noch in intel quads 8300 samt 4 GB RAM zeit stecke, geht meine argumentations und bashkette völlig flöten :awesome:
aber falls du ne anschaffung tätigen willst wirst du hier hilfe finden ;)

@ground zero anforderungen

dass ist schon sehr niedrig imo.
aber ne wenn wird es nachgeholt.

Oder man regt sich einfach gar nicht auf :goodwork:

Hol dir ne PS4/Nintendo Konsole und du kriegst alle deine Japan-Spiele.

Desweiteren wenn einem Vertraege in einer Form nicht gefallen sollte man sie am besten nicht unterschreiben. Sachlage ist hier ziemlich klar.
Naja geht hier um ne Visual Novel die kriegste so nicht auf Konsolen.
Den Rest krieg ich auch 8 Jahre später. :P
Macht aber nichts der Backlog reicht lange vor.

Denke mein derzeitige rpc wirds ohne tesselation gebacken bekommen :)
Verwendet das Spiel überhaupt Tessellation? Ich glaube nicht.

Anyways, peeaasants aufgepasst :v:

moKFzZzh.jpg

Ah8L7YVh.jpg

---------------------------------------------------
2wqawtnh.jpg

nXcNu4vh.jpg

Die letzten 2 Bilder als Mouse-Over-Vergleich:
http://screenshotcomparison.com/comparison/100955

Richtig schön delivered.
Nach Ewigkeiten bekommen PCler wieder ein MGS und gleich die deutlich schönere Version.
Könnten sich ironischerweise viele West-Studios ein Beispiel daran nehmen, vor allem Kooperationen wo am Ende die PC Version sich sowieso nicht wirklich absetzt.

Hier hat mal endlich jemand begriffen, dass man das LOD standardmäßig hochsetzen kann und zwar deutlich, gut da gibt es auch andere Games, aber selten Spiele gesehen die sogar das Lightning-System erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass die Lichtquellen bei dem mouseover völlig verschieden ausgerichtet sind... so deutlich ist der Unterschied nicht :nix:

hehe, es ist kein bf3 konsole / pc unterschied, aber man sieht das natürlich.
tja 400 euro sind halt nur 400 euro.

Klar, sehen tut man es auf jeden Fall. Aber ist jetzt nicht der Überflieger :nix:

Hab' meine PS4 seit letzter Woche noch unausgepackt zu Hause. Dat Wertverfall! Geht ja schneller als bei 'nem Auto :lol:

Abgesehen davon, dass die Lichtquellen bei dem mouseover völlig verschieden ausgerichtet sind... so deutlich ist der Unterschied nicht :nix:
Jup, die Lichtquellen werfen da bissle anders Licht und die PC-Version zeichnet Objekte nur 100 Meter weiter, aber ansonsten nicht viel Unterschied :awesome:

Haha überall playstation und kram aufm cover und magazin zur 20th anniversary playstation

Und aufm cover? Pc exklusive :banderas:

DA:I ist schon ziemlich klar ein Konsolenspiel.
Und btw. bevor wer damit anfängt: Nein, das ist nicht auf die Qualität bezogen, sondern hauptsächlich auf Steuerung, UI, Kamera etc.

Zu gut, wie die Frickler nach nem 10 Minuten Game schmachten :goodwork:

Sollte auf keiner Platform unterstuetzt werden, 4 Lichter mehr hin oder her.

Zu gut, wie die Frickler nach nem 10 Minuten Game schmachten :goodwork:

Sollte auf keiner Platform unterstuetzt werden, 4 Lichter mehr hin oder her.

bin gespannt, was du zu MGS5 sagen wirst ^^

DA:I ist schon ziemlich klar ein Konsolenspiel.
Und btw. bevor wer damit anfängt: Nein, das ist nicht auf die Qualität bezogen, sondern hauptsächlich auf Steuerung, UI, Kamera etc.

naja, das ist selbst für Konsolenverhältnisse mies

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom