PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das ist doch automatisch. Er lädt offenbar die Updates runter sobald Steam läuft, und zwar ohne dass du das erst starten musst. Die Auto-Update-Option kann man übrigens auch ausstellen. Wenn Steam aus ist kann natürlich auch kein update gezogen werden.

Aber das ist doch automatisch. Er lädt offenbar die Updates runter sobald Steam läuft, und zwar ohne dass du das erst starten musst. Die Auto-Update-Option kann man übrigens auch ausstellen. Wenn Steam aus ist kann natürlich auch kein update gezogen werden.

Achso dann gehört das so und es wird es gezogen wenn ich es einschalte?

Und die lulz auf die User, die sie nicht bedienen können.
Naja, durch die Simplizität der absolut perfektionierten Bedienung der PS4 scheinen einige hier so weit zu abzustumpfen, dass ein simpler Klick zur Doktorarbeit wird ;)

Hoffen wir, dass der Controller der PS5 noch Knöpfe hat, sonst wird es für viele nächste Generation eng mit der Klospülung.

Dir ist aber klar das die pc Version noch viel übler dran ist wie die Konsolen version ? :coolface:

Das bezweifle ich:

iQmH9G8.jpg

:v:

Immer diese verbuggten Konsolenversionen. :ugly:

Das bezweifle ich:

iQmH9G8.jpg

Die Performance ist aber selbst auf dem PC auf Mittelklasse-Systemen extrem schlecht. Ich denke man muss noch so 2-3 Monate warten bis es da optimiert ist, wenn überhaupt.
Selbst ne 280x schafft keine konstanten 30fps...

Das bezweifle ich:

iQmH9G8.jpg

na dabei ist es schon die bessere xbo version

Die Performance ist aber selbst auf dem PC auf Mittelklasse-Systemen extrem schlecht. Ich denke man muss noch so 2-3 Monate warten bis es da optimiert ist, wenn überhaupt.
Selbst ne 280x schafft keine konstanten 30fps...

auf konsolen settings schon :v:

ahja seit wann gibt es gibt postel 2 in deutschen steam?

Zuletzt bearbeitet:
Wofür steht die 5? Ist das ein Indikator für das coding to the metal auf geschlossenen Systemen :confused:

5 Heiltränke.

Edit: Achso. Da oben rechts.

auf konsolen settings schon

Glaub selbst dann würde ne 280x keine 60fps erreichen. Ist halt einfach nicht optimiert. Während Black Flag auf meinem PC in 1080p und vollen Details lief, läuft Unity so zwischen 20-30fps auf mittleren bis niedrigen Details in 720p...
Das ist teilweise eine Frechheit.

Schaut euch mal den PCGH Bericht dazu an. Nen i7 und ne 280x schaffen netmal 30fps...

5 Heiltränke.

Edit: Achso. Da oben rechts.

Glaub selbst dann würde ne 280x keine 60fps erreichen. Ist halt einfach nicht optimiert. Während Black Flag auf meinem PC in 1080p und vollen Details lief, läuft Unity so zwischen 20-30fps auf mittleren bis niedrigen Details in 720p...
Das ist teilweise eine Frechheit.

Schaut euch mal den PCGH Bericht dazu an. Nen i7 und ne 280x schaffen netmal 30fps...

seit wann sind bei ACu 60fps konsolen settings?
und falls du den test meinst dann lies erst mal die settings
Assassins_Creed_Unity_GPU_Benchmark_1080p-pcgh.png

http://www.pcgameshardware.de/Assas...436/Specials/Test-Technik-Benchmarks-1142550/

die testen in weit höheren einstellung als die konsolen

Zuletzt bearbeitet:
seit wann sind bei ACu 60fps konsolen settings?
und falls du den test meinst dann lies erst mal die settings
Assassins_Creed_Unity_GPU_Benchmark_1080p-pcgh.png

http://www.pcgameshardware.de/Assas...436/Specials/Test-Technik-Benchmarks-1142550/

die testen in weit höheren einstellung als die konsolen

Ich seh die Settings schon. Dennoch ist als CPU nen i7 drin und angeblich soll ja gerade bei AC:U die CPU viel Leistung fressen. Dass aber ne 280x als Mittelklasse-Graka auf den höchsten Einstellungen nix reißt ist etwas arm.
Mit ner 280x kannst du die meisten modernen Games so laufen lassen.
Sowas erwartet man von nem Crysis, aber doch nicht von nem AC:U. Ich hab das Game jetzt 2 Stunden etwa gezockt, aber die Performance ist halt irgendwie unter aller Sau. Mich würde interessieren, was da wirklich die Leistung frisst. Selbst aufm GAF haben Leute mit ner 770 viele Probleme.

Nen Farcry 4 läuft soweit ich weiß auf hohen Einstellungen mit 40-50fps auf 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom