PC vs. Konsole

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Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Zweiter der kein Marketingopfer ist, not alone .....

Also diese gut aussehenden Screenshots könnten durchaus von einer damaligen "next gen / PC Version" stammen

Laut einem Interview ist die PC version kein Port sondern eine eigen entwicklung die parallel zu der x360/ps3 version entwickelt wurde... derzeit siehts eigentlich danach aus als wär die next gen version ein abfall produkt der PC eigen entwicklung
 
shooter sind furchtbar damit :nix: sieh es ein.
oder siehst du den rießigen erfolg von tf2, ut 3 etc. auf konsole ?

Ich nehm mal die nächsten paar Posts vorweg: Call of Duty und Battlefield ololololol. Trollface, Icks Deh.

Dannt kommt der Fakt dass Controller-Spieler in FPS IMMER gegen M+T-Spieler verlieren werden, wenn ihr Skilllevel in etwa gleich ist und dass das ganze bereits in einer Studie von Microsoft dargelegt wurde; zusammen mit dem Beispiel von irgendeinem Shooter (ich glaub es war irgendwas mit Shadowrun) wo Konsolen und PC-Spieler wirklich gegeneinander spielen konnten. Und die Hitboxes für Konsolenspieler extrem vergrößert werden mussten, damit sie überhaupt eine Chance haben.

Dann kommt die völlig unsinnige Behauptung dass mit Controller spielen viel realistischer sei, weil Controller bekanntermaßen den Rückstoß simulieren und man sich in Schneelevels extrem zusammenreißen muss um den Controller nicht zittrig zu halten. Nicht zu vergessen die Taubheit die Zivilisten häufig vom Sonic Boom eines Projektils verspüren.

Dann kommt der nächste 08/15 coole Gamer und behauptet die Bulletphysics in Killzone seien extrem realistisch, weil die toten Roboternazizombies dort nach hinten weggestoßen werden und es die Wirklichkeit ist die sich irrt, weil selbst eine Schrotflinte aus nächster Nähe abgefeuert einen Menschen nur um wenige Zentimeter bewegen würde.



Hab ich irgendwas vergessen?
 
Ich nehm mal die nächsten paar Posts vorweg: Call of Duty und Battlefield ololololol. Trollface, Icks Deh.

Dannt kommt der Fakt dass Controller-Spieler in FPS IMMER gegen M+T-Spieler verlieren werden, wenn ihr Skilllevel in etwa gleich ist und dass das ganze bereits in einer Studie von Microsoft dargelegt wurde; zusammen mit dem Beispiel von irgendeinem Shooter (ich glaub es war irgendwas mit Shadowrun) wo Konsolen und PC-Spieler wirklich gegeneinander spielen konnten. Und die Hitboxes für Konsolenspieler extrem vergrößert werden mussten, damit sie überhaupt eine Chance haben.

Dann kommt die völlig unsinnige Behauptung dass mit Controller spielen viel realistischer sei, weil Controller bekanntermaßen den Rückstoß simulieren und man sich in Schneelevels extrem zusammenreißen muss um den Controller nicht zittrig zu halten. Nicht zu vergessen die Taubheit die Zivilisten häufig vom Sonic Boom eines Projektils verspüren.

Dann kommt der nächste 08/15 coole Gamer und behauptet die Bulletphysics in Killzone seien extrem realistisch, weil die toten Roboternazizombies dort nach hinten weggestoßen werden und es die Wirklichkeit ist die sich irrt, weil selbst eine Schrotflinte aus nächster Nähe abgefeuert einen Menschen nur um wenige Zentimeter bewegen würde.



Hab ich irgendwas vergessen?

Abgesehen von der Tatsache, dass hier niemand behauptet hat, dass man fps mit Controller besser spielen kann? Nö, war alles dabei ;-)
 
Also diese gut aussehenden Screenshots könnten durchaus von einer damaligen "next gen / PC Version" stammen

Laut einem Interview ist die PC version kein Port sondern eine eigen entwicklung die parallel zu der x360/ps3 version entwickelt wurde... derzeit siehts eigentlich danach aus als wär die next gen version ein abfall produkt der PC eigen entwicklung

hier nochmal ein link zu der thematik

http://www.dsogaming.com/news/gtav-...012-may-be-lead-platform-for-new-gen-version/



GTAV – PC Version Has Been Under Development Since 2012, May Be Lead Platform For New-Gen Version

And here comes a major leak. Today, almost all logs for GTA V’s internal builds have been leaked. According to the logs, the PC version of GTA V has been under development since 2012. This obviously does not surprise us, as we’ve all known that this game was coming to the PC (sooner or later). Still, this leak somehow explains why the game appeared on AMD’s drivers out of nowhere.

What’s also interesting is the fact that PS4 and Xbox One are never mentioned in these logs. This could mean that the PC platform is the lead platform for the current-gen version of GTA V that is coming later this Fall.

In addition, Rockstar’s game testers have been playing, testing and reporting issues for the PC version until June 2013. Moreover, it appears there will be x64 support as there was an error specifically for it.

Not only that, but we can notice specific PC issues being reported. In short, GTA V PC may not be as bad as GTA IV, especially if Rockstar is using it as the base build for the current-gen version of its title.

Those interested can view the entire log file here (do so while you still can).


Danke Sony und MS für die PC nahe hardware :goodwork:
 
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Jep. Beide Steuerungsmethoden sind natürlich unrealistisch,aber die Zeit,die das Zielen mit Maus und Tastatur in Abspruch nimmt,ist wirklich lächerlich kurz. Sieht man sonst nur bei Westernklamauk.

Ein Bekannter hat bei einer solchen Diskussion einmal das Argument gebracht, dass eine Schultertaste eines Controllers (Trigger) wesentlich besser ist, weil es einem Abzug gleichkommt :lol:

Darauf läuft aber jede Controller vs M+T in FPS-Diskussion hinaus. Jede. Jede einzelne.

Oh...

Das ist natürlich unsinnig -.-

Aber nur weil man meint, den Verlauf einer Diskussion absehen zu können... ;-)
 
Och nöööö, PC Lead...und gestern erst wurde uns erklärt das immer die PS4 Lead sein muss, weil am Stärksten und niemals PC weil die schlechtesten VKZ und alles nur böse Spargamer.:cry2:
 
Jep. Beide Steuerungsmethoden sind natürlich unrealistisch,aber die Zeit,die das Zielen mit Maus und Tastatur in Abspruch nimmt,ist wirklich lächerlich kurz. Sieht man sonst nur bei Westernklamauk.

Wenn man 90 Jahre alt ist, ist das vielleicht unrealistisch. Jeder kann seinen Arm innerhalb seines Sichtfelds in unter einer Sekunde von links nach rechts oder sonstwie bewegen.
 
Die Kommentare kamen ja vom Bandai-Namco selber ala "Wir releasen es nicht aufm PC, weil man dann Nacktmods nutzen kann." in nem Game, in dem man mit Weibern mit dicken Hupen in Minibikinis rumkämpft und jeden Fetisch erfüllt.

und sogar die loli fans werden bedient :v:


Gabs nicht PS2 mods mit nackten DOA girls?
 
Die Kommentare kamen ja vom Bandai-Namco selber ala "Wir releasen es nicht aufm PC, weil man dann Nacktmods nutzen kann." in nem Game, in dem man mit Weibern mit dicken Hupen in Minibikinis rumkämpft und jeden Fetisch erfüllt.
Scheinbar zerstören die Geizgamer den Konsolenmarkt, warten nur noch auf alte Indieports per PS+ und kaufen dann Ruckel's Creed - davon wird kein Programmierer satt. Muss der PC mal wieder einspringen :cry2:

Erster Screenshot aus M&MH7

ziNw87M.gif

:rofl3:
 
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Was mich aber gerade ein wenig wunder ist, dass sich VC in unserer Region so gut verkauft. FF13 war, als man es preordern konnte, zwar gut dabei, aber zum Release schnell weg.

VC ist noch immer auf Platz 4, noch vor CS:Go, das die Vanguard Operation bekommen hat.
 
Was mich aber gerade ein wenig wunder ist, dass sich VC in unserer Region so gut verkauft. FF13 war, als man es preordern konnte, zwar gut dabei, aber zum Release schnell weg.

VC ist noch immer auf Platz 4, noch vor CS:Go, das die Vanguard Operation bekommen hat.

Liegt halt daran dass die meisten STeamer wissen wie scheiße die Crystal Compilation ist
 
Naja. Nur während der Preorder Zeit war FF13 halt immer gut in den Top 10 vertreten, als es rauskam dann nicht (obs am crappy Port lag?).

Bei VC hingegen war während der early Preorder Zeit nicht so oft vertreten, dafür jetzt zum "Vollpreis".
 
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