Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf doch erst ne PS4 wenn du eine brauchst, ist das sooo schwer?
![]()
this
Ich schätze Corti für sein geiles Zockerzimmer (welches ohne Playstation 4 sehr kahl aussehen wird), aber ich kauf' mir doch keine Konsole, die ich nicht mag. Wäre ja so als würde ich ne Bone kaufen und nach ein paar Monaten sagen: "Meh, will ich nicht mehr."
![]()
Corti zockt auch nicht, er kauft nur
![]()
Logisch?![]()
[...]Wäre ja so als würde ich ne Bone kaufen und nach ein paar Monaten sagen: "Meh, will ich nicht mehr."![]()
Bleibt die wenn von MS jetzt fast alles auf den PC kommt?![]()
...oder den 3DS
:v:
MCC und Halo 5 kommen nicht für den PC raus?Bleibt die wenn von MS jetzt fast alles auf den PC kommt?![]()
Ich bin anders als Corti, weil armer Schlucker.:v: Und ich hatte meine Gründe.... *hust* Ok, bei dem Thema bin ich lieber still. Die Kombo PC/One ist dennoch dämlich btw, zumal fast alle One - Games auch für den Compi kommen.
http://www.gamestar.de/spiele/kingd...dom_come_deliverance_alpha,50435,3079646.html
7 jahre alte hardware am next gen in very high darstellen. Der Quad 8300 ist meine cpu![]()
Ist eine interessante Art der Kaufsucht.
Er hat am Geld ausgeben offensichtlich den meisten "Spielspass". Aber das ist ja auch nur legitim. Cortana ist eben ein echter Musterkapitalist![]()
Zeigt halt wie schlecht Multigames den PC heute ausnutzen. Im Grunde bedeutet das eigentlich nur, dass wir noch kein wirkliches Current Gen (oder nenn es NG) PC Game gesehen habenStell dir mal vor, was man aus den neuesten Grafikkarten (in Verbindung mit einer CPU die kein Spielzeug ist) mit nem großen Budget eigentlich rausholen könnte (in 1080p), das wäre absolut gigantisch und wirklich NG würdig. Aber solange die PCs nicht genutzt werden rentieren sich diese Karten einfach nicht.
Also wenn ich mir das Gameplay von AC anschaue, bleiben war lieber konservativ.
Dagegen hat Witcher 2 einen besseren Kampfsystem.
Stell dir mal vor, was man aus den neuesten Grafikkarten (in Verbindung mit einer CPU die kein Spielzeug ist) mit nem großen Budget eigentlich rausholen könnte (in 1080p), das wäre absolut gigantisch und wirklich NG würdig. Aber solange die PCs nicht genutzt werden rentieren sich diese Karten einfach nicht.
http://www.gamestar.de/spiele/project-cars/news/project_cars,47303,3058301.htmlMinimale Systemvoraussetzungen für Project Cars
Prozessor: 2,66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400 oder 3,0 GHz AMD Phenom II X4 940
Arbeitsspeicher: 4 GByte
Grafikkarte: nVidia GTX 260 oder ATI Radeon HD 5770
Videospeicher: 1 GByte
Empfohlene Systemvoraussetzungen für Project Cars
Prozessor: 3,5 GHz Intel Core i7 3700 oder 4,0 GHz AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 8 GByte
Grafikkarte: nVidia GT600-Serie oder AMD Radeon HD7000-Serie
Videospeicher: 2 GByte
Witcher 2 und 3 Kampfsytem geht in Einheitsbrei anderer Spieler unter. Witcher 3 imponiert eben nur mit der Prämisse alles größer zu machen.
Zeigt halt wie schlecht Multigames den PC heute ausnutzen. Im Grunde bedeutet das eigentlich nur, dass wir noch kein wirkliches Current Gen (oder nenn es NG) PC Game gesehen habenStell dir mal vor, was man aus den neuesten Grafikkarten (in Verbindung mit einer CPU die kein Spielzeug ist) mit nem großen Budget eigentlich rausholen könnte (in 1080p), das wäre absolut gigantisch und wirklich NG würdig. Aber solange die PCs nicht genutzt werden rentieren sich diese Karten einfach nicht.
und der Optik - Mal sehen was auf konsolen über bleibt.