PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nehmen wir doch den Intel Core i7 965 XE, der 6 Jahre alt ist? :ugly:

Edit: Siehste :kruemel:
Hey Hey, Preis/leistung ja :v:

Guck dich mal an, du pfefferst 3 mal soviel Geld in einen PC nur um dann Alien:Isolation mit doppelter Framerate..eh und.. oder ehm Auflösung zu zocken.

(Taschenrechner raushol, mhh pro Frame und Pixel ist das P/L sogar besser mhhh..)

...

UUUND das menschliche Auge sieht eh nicht mehr viel nach 30 FPS und die höhere Auflösung merkt man auch nicht, 1080p sweet-spot.

Crispstation wie immer am knechten. :kruemel:

Letzte gen der Ram diese die CPU. Aber APU's sind doch angeblich super und die Zukunft.
Shamanu gibt es eine Feier, wenn dein PC über HSA Level ist, Post GDDR5 mit HBM/HMC/DDR4, in 14nm/16nm produziert wird usw.?
Keine einzige Peasant-Technologie mehr im Rechenknecht :lol:

Shamanu gibt es eine Feier, wenn dein PC über HSA Level ist, Post GDDR5 mit HBM/HMC/DDR4, in 14nm/16nm produziert wird usw.?
Keine einzige Peasant-Technologie mehr im Rechenknecht :lol:

Nur weil die Konsolenhersteller PC Hardware verbauen macht es das nicht zur Peasant Technologie. Somit habe ich jetzt schon garkeine Peasant Technologie in meinem PC verbaut. :ol:

Aber ja, wenn hmc, usb3.2, sata express und gpu mit stacked ram kommt wird jeweils gefeiert. :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Sony größtenteils kein Gameplay drauf hat ist ja keine News, einige der Reviews sollte man aber mit Vorsicht genießen. Keine Rewind-Mechanik als Negativpunkt ist schon....zweifelhaft.

Na immerhin siehts gut aus :v:
zrguyili.png

:banderas:

Drive Club scheint ja ein ziemlicher Kracher geworden zu sein :lol:

Vielleicht hätte man es doch nicht mit Social Gaming übertreiben sollen.

Bloodborne sieht aber auch wirklich :banderas: aus. Also nicht nur grafisch.

From Software verzichtet ja auch auf ewig viele Aneinanderreihungen von Cutscenes und QTEs und hat so auch Raum für Gameplay. Ich hoffe nur dass Bloodborne wieder ganz am Anfang einen Noobfilter haben wird, damit Bond in der Shoutbox wieder über Unfairness und Trial and Error monieren kann. :v:

Schon klar, trotzdem konnte man zumindest früher (vor dem 3,5 oder 3.9 Update) noch erkennen welche Engine am Werk war, vorallem beim Levelwechsel war das schön zu sehen wie sich die Welt plötzlich aufbaut. (Fallout, Gears, UT, Borderlands 1, etc.)

Am Stil selber sollte man das nicht ekennen können, sehr wohl aber an den eingesetzten Effekten beziehungsweise Techniken.

und heute sieht das eher so aus:
ib2blW9tCAGGDJ.jpg

3 verschiedene Spiele, 3 verschiedene Engines :ugly:

Ich bin mal so frei und klau Mipercos Post, hier ists viel lustiger :awesome:

DriveClub Racing Referenz :banderas:

Hauptsache es sieht schön aus :v:

dat Referenz :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom