Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich denke schon. Games haben auch nur 6 Cores auf Ps4/X1 zur Verfügung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir doch den Intel Core i7 965 XE, der 6 Jahre alt ist?Ich denke nicht.
Ich hab mich schon gefragt wann diese veraltete CPU zum Problem wird. Das Ding ist schwächer als ein 6 Jahre alter Quadcore von Intel![]()
Hey Hey, Preis/leistung ja :v:Nehmen wir doch den Intel Core i7 965 XE, der 6 Jahre alt ist?
Edit: Siehste![]()
Shamanu gibt es eine Feier, wenn dein PC über HSA Level ist, Post GDDR5 mit HBM/HMC/DDR4, in 14nm/16nm produziert wird usw.?Letzte gen der Ram diese die CPU. Aber APU's sind doch angeblich super und die Zukunft.
Shamanu gibt es eine Feier, wenn dein PC über HSA Level ist, Post GDDR5 mit HBM/HMC/DDR4, in 14nm/16nm produziert wird usw.?
Keine einzige Peasant-Technologie mehr im Rechenknecht![]()
Eurogamer.com 6/10
Videogamer 8/10
Destructoid 7.5/10
Gamespot 5/10
IGN 7.9/10
Polygon 7.5/10
Game Informer 7.75/10
Hauptsache es sieht schön aus :v:
Na immerhin siehts gut aus :v:
![]()
![]()
das wird das motto für die ganze gen :v:
![]()
![]()
Next stop: The Order?
Wobei ich bei dem Spie ein besseres Gefühl hab
das wird das motto für die ganze gen :v:
die 80er marke "könnte" drin sein. dafür erlebst du dann auf Jahre bloodborne metacritic links![]()
![]()
![]()
Bloodborne sieht aber auch wirklichaus. Also nicht nur grafisch.
Schon klar, trotzdem konnte man zumindest früher (vor dem 3,5 oder 3.9 Update) noch erkennen welche Engine am Werk war, vorallem beim Levelwechsel war das schön zu sehen wie sich die Welt plötzlich aufbaut. (Fallout, Gears, UT, Borderlands 1, etc.)
Am Stil selber sollte man das nicht ekennen können, sehr wohl aber an den eingesetzten Effekten beziehungsweise Techniken.
Ich bin mal so frei und klau Mipercos Post, hier ists viel lustiger
DriveClub Racing Referenz
Hauptsache es sieht schön aus :v: