Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt eben noch leute die ehrlich sind und sich nichts in die Tasche lügen
Dann zeig denen gleich noch Screenshots von AC:Unity, einmal in 900p und einmal in 1080p.den test kannste gerne mit 100 zufällig von der strasse ausgewählten leuten machen und dann sehen wir wieviele davon 11/11 haben
Klar, den Unterschied werden sie sofort erkennen. :v:Dann zeig denen gleich noch Screenshots von AC:Unity, einmal in 900p und einmal in 1080p.
![]()
Dann zeig denen gleich noch Screenshots von AC:Unity, einmal in 900p und einmal in 1080p.
![]()
gibt eben noch leute die ehrlich sind und sich nichts in die Tasche lügen
den test kannste gerne mit 100 zufällig von der strasse ausgewählten leuten machen und dann sehen wir wieviele davon 11/11 haben
hier wird über Grafik geredet? Warum ist dann nicht Drive Club das Thema :-?
schönstes Rennspiel aller Zeiten![]()
Von den Vorteilen des geschlossenen Systems ist irgendwie nix übrig geblieben. Letzter Strohhalm ist jetzt ein 30fps Racer.Wie butthurt er ist![]()
ich hab hier keinen Beweis geführt, ich hab die 11 Sachen selber durchlaufen lassen und am Ende stand ne 4/11, thats all
wenn ihr alle 11/11 hattet ist das doch schön für euch, könnt ihr euch was drauf einbilden
oder soll ich jetzt anfangen zu lügen und zu sagen ich hatte auch 11/11?
Ich finds ja nicht besonders nett wie ihr euch hier über Leute mit ner offensichtlichen Sehschwäche lustig macht![]()
Welchen Vorteil für mich als Kunde hat denn nen eingeschränkter PC aka Konsole?![]()
Mal bitte kurz weg vom War:
Seht ihr da wirklich einen Unterschied, ohne ihn euch einzureden?
Falls ja, ist das der Grund PC den Konsolen vorzuziehen?
Sorry aber es ist nunmal objektiv so.Deswegen nervt dieses Herrengetue so, frei nach dem Motto: "Hmm, Broccoli ist lecker, das muss einfach jedem schmecken. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, denn mein Geschmack ist objektiv.