PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sonst wird immer und immer wieder ein zu Tode gemoddetes Skyrim (klasse Game) und ein in weiter Ferne liegendes SC angeführt. Gibts denn nix dazwischen? Scheinbar nicht...

Wow... Als hättest du in die Zukunft geschaut. Genau das ist wieder eingetreten. SC und jetzt nen Mod für Skyrim(?)...

Ich bin arm und kann mir nen geilen PC leisten :kruemel:

Ab morgen bin ich dann mit 10 Tflops unterwegs, also 5.5xPS4 Power.

Ich bin arm und kann mir nen geilen PC leisten

Bitte, bitte hör doch einfach auf mit diesem Unfug. :neutral:

Wenn du dich für arm hältst hast du keine Ahnung von der Realität dieses Wortes. Ich kenne arme Menschen und das was in deinem Kinderzimmer an Kohle versenkt wurde haben die in den letzten 10 Jahren nicht für ihr Entertainmen zur Verfügung gehabt. Evtl. bist du technisch gesehen "arm" weil du noch zur Schule gehst und das alles was du hier ständig postest von Mama und Papa gesponsert wird, aber hab doch dann wenigstens das kleine bisschen Anstand und stell dich nicht als arm dar.

Zuletzt bearbeitet:
Mama und Papa? Ich helfe sogar finanziell aus weil wir zur sozialen Unterschicht gehören.

darf man fragen wie du dein geld verdienst?
Ich arbeite neben meinem Studium so viel ich kann im Mediamarkt als Verkäufer. Damit finanziere ich mir Studium, Essen, Handy, Kleider usw. Von den Eltern kriege ich ein Zimmer in ihrer Wohnung. Ich trinke ja kein Alkohol, rauche nicht usw. -> so spart man viel Geld, was man eben für sein Hobby ausgeben kann.

Du hast binnen 1-2 Jahr(e) zwei sauteure Gaming PCs gekauft, besitzt Oculus Rift V2, PS4 UND Xbox ONE (!), hast einen 21:9 Monitor, jetzt zwei GTX 970 (!) und sagst du gehörst zur Unterschicht?
Alles hart erarbeitet. Der unterschied zur anderen Unterschicht: ich gebe mein Geld langfristig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom