Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
also kein Destiny? :v:
oder drive club? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sonst wird immer und immer wieder ein zu Tode gemoddetes Skyrim (klasse Game) und ein in weiter Ferne liegendes SC angeführt. Gibts denn nix dazwischen? Scheinbar nicht...
Selbst wenn es fertig ist, spielst du das doch sowieso nicht :v:
Wenn ich mal Reich bin und mir nen 2000 euro PC leisten kann vllt mal ^^
das läuft auch schon auf einen 700€ PC, nur PS4 und Xbone sind dafür zu schwach![]()
Ich bin arm und kann mir nen geilen PC leisten
Ab morgen bin ich dann mit 10 Tflops unterwegs, also 5.5xPS4 Power.
nur schade, dass es keine games gibt, die die leistung abrufen^^
Ich bin arm und kann mir nen geilen PC leisten
nur schade, dass es keine games gibt, die die leistung abrufen^^
Bitte, bitte hör doch einfach auf mit diesem Unfug.![]()
... und alleine. Du hast alleine vergessen, wegen Freundin, Liebe und so weiter.Ich bin arm [ ...... ] und kann mir nen geilen PC leisten![]()
... und alleine. Du hast alleine vergessen, wegen Freundin, Liebe und so weiter.:v:
Wie viel Geld hat dein Upgrade nun gekostet, Corti?
Du hast binnen 1-2 Jahr(e) zwei sauteure Gaming PCs gekauft, besitzt Oculus Rift V2, PS4 UND Xbox ONE (!), hast einen 21:9 Monitor, jetzt zwei GTX 970 (!) und sagst du gehörst zur Unterschicht?Mama und Papa? Ich helfe sogar finanziell aus weil wir zur sozialen Unterschicht gehören.
Mama und Papa? Ich helfe sogar finanziell aus weil wir zur sozialen Unterschicht gehören.
Ich arbeite neben meinem Studium so viel ich kann im Mediamarkt als Verkäufer. Damit finanziere ich mir Studium, Essen, Handy, Kleider usw. Von den Eltern kriege ich ein Zimmer in ihrer Wohnung. Ich trinke ja kein Alkohol, rauche nicht usw. -> so spart man viel Geld, was man eben für sein Hobby ausgeben kann.darf man fragen wie du dein geld verdienst?
Alles hart erarbeitet. Der unterschied zur anderen Unterschicht: ich gebe mein Geld langfristig aus.Du hast binnen 1-2 Jahr(e) zwei sauteure Gaming PCs gekauft, besitzt Oculus Rift V2, PS4 UND Xbox ONE (!), hast einen 21:9 Monitor, jetzt zwei GTX 970 (!) und sagst du gehörst zur Unterschicht?