Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Only PC leben in der Vergangenheit
Only konsole übrigens auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Only PC leben in der Vergangenheit
Dafür sind dann 1100 davon Crap.
Es kommen doch mittlerweile fast jeden Tag irgendwelche Wimmelbildspiele, "my first Unity Project", 15 Jahre alte Games etc. raus.
Und die Dinge wegen welcher man hier Steam hyped werden auch immer laecherlicher. Aktive Accounts, mehr als 100 Spiele pro Monat.. aber was nennenswertes war ja nicht dabei, umso trauriger.
Mal ganz klar - mein PC hat dicke Cojones und wird auch mehr als die PS4 genutzt. Von wegen Scheuklappen - dann hätte ich nicht Anfang des Jahres nen 1000er locker gemacht (ohne Monitor, Festplatten, Netzteil, Laufwerk). Und trotzdem sehe ich in nächster Zeit nichts, was mir ein Grinsen in die Fresse zaubert - ausser einem Addon, das irgendwann demnächst erscheint. Die PC-Spiele, die ansonsten rumschwirren, sind wirklich nicht der Rede wert. Warum sonst wird immer und immer wieder ein zu Tode gemoddetes Skyrim (klasse Game) und ein in weiter Ferne liegendes SC angeführt. Gibts denn nix dazwischen? Scheinbar nicht...
Langfristiger Spielspass macht aber nunmal den Markt kaputt, weshalb wir uns besser mal mit teuren 4h Einwegspielen beschäftigen sollten!!1 Mio verkaufte Einheiten, durchschnittliche Spielzeit bei 99+ Stunden.
Sollen wir das jetzt mal auf das typische Konsolenspiel umrechnen? 2 Mio verkaufte Einheiten und durchschnittliche Spielzeit bei 4 Stunden :v:
Langfristiger Spielspass macht aber nunmal den Markt kaputt, weshalb wir uns besser mal mit teuren 4h Einwegspielen beschäftigen sollten!!
Und die Dinge wegen welcher man hier Steam hyped werden auch immer laecherlicher. Aktive Accounts, mehr als 100 Spiele pro Monat.. aber was nennenswertes war ja nicht dabei, umso trauriger.
Hey zur Abwechslung mal wieder nen Hangar Video :v:
Infinite Next Gen Power
Sleeping Dogs mit 30FPS und Rucklern
http://www.videogamer.com/ps4/sleep..._is_1080p_30fps_on_both_ps4_and_xbox_one.html
![]()
Im Video wurde extra erwähnt das es nicht die Fertige Version war. :v:
[video=youtube;RTJVZmpBMn8]https://www.youtube.com/watch?v=RTJVZmpBMn8[/video]
ist dein Rechner zu schlecht um das Spiel selber zu spielen? :v:
Im Video wurde extra erwähnt das es nicht die Fertige Version war. :v:
Dafür müsste edas Spiel erstma fertig sein, ich spiel keine halbfertigen Spiele ^^
Dafür müsste edas Spiel erstma fertig sein, ich spiel keine halbfertigen Spiele ^^