PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mgs 5 für PC ist fest!?

Schon lange und die Unterschiede wurden schon vor einem Jahr bekannt gegeben:

19xxk4.jpg

:v:

Da kann man sich immer die Frage stellen, liegt es daran das die Konsolen zu schwach sind oder nur weil man einen fetteren Show-Effect haben wollten?
Vielleicht irgendwo beides, leider werden wir alle die visuell schlechtere Version bekommen.

Da kann man sich immer die Frage stellen, liegt es daran das die Konsolen zu schwach sind oder nur weil man einen fetteren Show-Effect haben wollten?
Vielleicht irgendwo beides, leider werden wir alle die visuell schlechtere Version bekommen.

Die Konsolen sind schwach, das hat nichts mit einer Verschwörung oder sonst was zu tun. Technisch wird der PC immer an erster Stelle stehen, dafür ist der Kostenaufwand für eine PS3/PS4 natürlich weitaus geringer und man nimmt damit auch die geringere Qualität in Kauf. Aber da es nur Grafik ist, ist es relativ wurscht, wo man es spielt.

sagen ja schon die Entwickler, dass die Konsolen recht schwach sind :ugly:

Wow.
Hatte das mal gehört iwie, dachte das wären erstmal nur Gerüchte.

Trailer usw gar nicht mitbekommen.

PCler wieder am Luftschlösser bauen

laut einigen hier hätte zb GTA5 schon seit nem halben Jahr auf PC sein müssen

Mustard Race wieder am Träumen. Ich geh jetzt TLG, The Agent, FF Versus und Driveclub spielen.

...

ups

...

Driveclub gucken

....

dann Early Access installieren und auf den Vollversionspatch warten

.....

:lol2:

Laut einigen kommt GTA5 nicht mehr für den PC und MGS wird auch nie für den PC umgesetzt.
Zum Wohl aller oder zum Unwohl aller Fanboys, diese Gen wird sehr Multi-Lastig.

Wenn FF 15 auf dem PC erscheint und Namco irgendwann mit der Tales of Reihe folgen sollte, dann brauche ich keine PS4. Um eine PS3 werde ich wohl oder übel wegen Tales of nicht herumkommen :neutral:

Wenn FF 15 auf dem PC erscheint und Namco irgendwann mit der Tales of Reihe folgen sollte, dann brauche ich keine PS4. Um eine PS3 werde ich wohl oder übel wegen Tales of nicht herumkommen :neutral:

Mal sehen, was Namco-Bandai so in Zukunft fürn PC ankündigen wird. Naruto war vorgestern und gestern auf Platz 1 der Steam Verkaufscharts und ist immer noch auf Platz 7 und wurde eigentlich nur dank der L4D und FF4 Sales verdrängt. Scheint also gut zu laufen und das, obwohl der Teil ja anscheinend eher ne Art "Arcade Edition" von UNS3 ist und kein vollwertiges Games.

Angeblich soll ja Dragonball Xenoverse auch kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom