Abendlaender
L20: Enlightened
Mgs 5 für PC ist fest!?
[video=youtube;vgku7S5Y6Jo]https://www.youtube.com/watch?v=vgku7S5Y6Jo[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mgs 5 für PC ist fest!?
Mgs 5 für PC ist fest!?
Da kann man sich immer die Frage stellen, liegt es daran das die Konsolen zu schwach sind oder nur weil man einen fetteren Show-Effect haben wollten?
Vielleicht irgendwo beides, leider werden wir alle die visuell schlechtere Version bekommen.
Aber da es nur Grafik ist, ist es relativ wurscht, wo man es spielt.
PCler wieder am Luftschlösser bauen
laut einigen hier hätte zb GTA5 schon seit nem halben Jahr auf PC sein müssen
Mustard Race wieder am Träumen. Ich geh jetzt TLG, The Agent, FF Versus und Driveclub spielen.PCler wieder am Luftschlösser bauen
Stimmt auch wieder, hab darauf vergessen. 60fps oder es wird net gespielt, so einfach ist es.Kommt drauf an, ich hab auf keiner Plattform Lust auf ne Ruckelorgie oder 25 FPS.
Ich geh jetzt TLG, The Agent, FF Versus und Driveclub spielen.
Laut einigen kommt GTA5 nicht mehr für den PC und MGS wird auch nie für den PC umgesetzt.PCler wieder am Luftschlösser bauen
Was genau soll dieser Post jetzt?und ich leg gleich Episode 3 von HL2 ein, das wird ein Fest
und ich leg gleich Episode 3 von HL2 ein, das wird ein Fest
Wenn FF 15 auf dem PC erscheint und Namco irgendwann mit der Tales of Reihe folgen sollte, dann brauche ich keine PS4. Um eine PS3 werde ich wohl oder übel wegen Tales of nicht herumkommen![]()
Jetzt nehmen die Frickler hier schon den FF XIII Crap mit Kusshand![]()