Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
dat salt hier



Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du bist echt so eine peinliche Nummer, du bist unangefochten wenn es darum geht Fakten zu verdrehen und Texte nicht zu kapieren. Unglaublich, da macht sich Meatboy extra die Mühe und du palawerst immer noch weiter, als ob du das selbe aussagen wolltest. Wers glaub wird seelig.
Der Thread ist so schei*e geworden dass man sich die Balkendiskussion zurückwünscht![]()
Wie keiner mehr über Destiny redet.
Das sollte doch der große exklusive Titel dieses Jahr sein, auf den PC-Spieler so neidisch sein würden.
Wie keiner mehr über Destiny redet.
Das sollte doch der große exklusive Titel dieses Jahr sein, auf den PC-Spieler so neidisch sein würden.
Doch so gut?73% Lethargie anyone ?!
Wow sie benutzen also die selben assets für die Zwischensequenzen na wer hätten den das gedacht? Ist ja irgendwie genau das selbe wie bei den Uncharted prerender, suprise suprise.
Schade nur das die meisten Quotes von irgendwelchen seiten kommen und nicht entwickleraussagen sind. Wenn ein Sony fan keinen/kaum Unterschied beim Übergang erkennen konnten hat das ja nicht gerade viel Beweiskraft. Ist ca auf dem gleichen level wie jene die hier keinen fertigen render von ingame unterscheiden können.
Die eine Quote redet sogar vom Übergang auf in-engine cut scenes was das selbe ist wie die render trailer welche ganz am anfang waren und somit sogar das selbe sagt wie ich.![]()
http://www.dualshockers.com/2014/05...o-more-info-shared-on-temporal-anti-aliasing/The latest gameplay video of The Order: 1886 raised a lot of discussion on its quality, and some even argued that part of it were pre-rendered. Multiplayer.it forums user Arioch82, who is known to be working on the game, clarified the issue, mentioning that “there’s nothing pre-rendered” in the video, which means that everything is handled by the game’s engine in real-time.
We don't even have the capability to play [pre-rendered] videos in our engine.
wie man die the order grafik versucht zu bashen
das wird bei release besser aussehen als jedes genregleiche spiel auf dem pc
Der Thread ist so schei*e geworden dass man sich die Balkendiskussion zurückwünscht![]()
Und hier noch mal ein Interview mit einem Entwickler "live" und in Farbe. In der ersten Minute wird alles gesagt, was du wissen willst:
[video=youtube;eRggXUG9HNk]https://www.youtube.com/watch?v=eRggXUG9HNk[/video]
Interessant, und wiso haben sie dann die extremen Sprünge bei der Grafikqualität? Das eine schaut wie xb1 aus das andere wie ps4. Und es ist ja nicht so als wären das irgendwelche szenen gewesen welche jemand aus irgendeiner ecke herausgesucht hätte als schlechtestes teil des Spiels sondern das war das Material was sie selber für Werbezwecke von allem was sie hatten ausgewählt haben.
Und auf was für ein gameplay video bezieht sich das spezifisch? Ich sage ja nicht das die gameplay ausschnitte selbst die sie zeigen prerendered sind.
Bezüglich texte verdrehen, mir scheint eher das ihr da verdreht da die meisten der quotes garnicht davon reden das es kein prerender ist sondern nur saubere Übergänge erwähnen was nichts aussagt bezüglich vorgerendert oder nicht sondern einfach eine subjektive meinung ist.
Interessant, und wiso haben sie dann die extremen Sprünge bei der Grafikqualität? Das eine schaut wie xb1 aus das andere wie ps4. Und es ist ja nicht so als wären das irgendwelche szenen gewesen welche jemand aus irgendeiner ecke herausgesucht hätte als schlechtestes teil des Spiels sondern das war das Material was sie selber für Werbezwecke von allem was sie hatten ausgewählt haben.
Zuerst war es dir zu gut, und jetzt ist es dir zu schlecht? Vielleicht mal daran gedacht das das Spiel noch nicht fertig ist? Nur mal so ne dumme Idee.
Aber eigentlich sollte es doch schon längst fertig sein :v: