PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist echt so eine peinliche Nummer, du bist unangefochten wenn es darum geht Fakten zu verdrehen und Texte nicht zu kapieren. Unglaublich, da macht sich Meatboy extra die Mühe und du palawerst immer noch weiter, als ob du das selbe aussagen wolltest. Wers glaub wird seelig.

Und auf was für ein gameplay video bezieht sich das spezifisch? Ich sage ja nicht das die gameplay ausschnitte selbst die sie zeigen prerendered sind. :nix:

Bezüglich texte verdrehen, mir scheint eher das ihr da verdreht da die meisten der quotes garnicht davon reden das es kein prerender ist sondern nur saubere Übergänge erwähnen was nichts aussagt bezüglich vorgerendert oder nicht sondern einfach eine subjektive meinung ist.

Der Thread ist so schei*e geworden dass man sich die Balkendiskussion zurückwünscht :kruemel:

Wird besser wenn das zumindest zeit exclisive vanishing of Ethan Carter zu erst der Master Race geadelt wird und Civ beyond Earth die Konsolen gamer aus ihrer 73 % Lethargie reißt samt dem genialen waste Land 2 :banderas: weiter dann mir der besten Version vom hoffentlich bombenden da3. Und dass Jahr wird beschlossen von Elite was der ac Unity zockenden Konsolen Mehrheit mal zeigt was Seele, gameplay und Herzblut bei nem Game ausmachen können.

Wahrscheinlich gibt's dann aber im Februar nen Dämpfer wenn w3 auf keinem 3000 Euro Rechner auf max flüssig läuft während die sonys das erste exclusiv Game feiern was den Namen Hit verdient hat.

Aber nur nen Monat später darf the Order wertungsmäsig auf die Schlacht Bank geführt werden.

Wie keiner mehr über Destiny redet. :hmm:

Das sollte doch der große exklusive Titel dieses Jahr sein, auf den PC-Spieler so neidisch sein würden.

Wow sie benutzen also die selben assets für die Zwischensequenzen na wer hätten den das gedacht? Ist ja irgendwie genau das selbe wie bei den Uncharted prerender, suprise suprise.
Schade nur das die meisten Quotes von irgendwelchen seiten kommen und nicht entwickleraussagen sind. Wenn ein Sony fan keinen/kaum Unterschied beim Übergang erkennen konnten hat das ja nicht gerade viel Beweiskraft. Ist ca auf dem gleichen level wie jene die hier keinen fertigen render von ingame unterscheiden können. :nix:
Die eine Quote redet sogar vom Übergang auf in-engine cut scenes was das selbe ist wie die render trailer welche ganz am anfang waren und somit sogar das selbe sagt wie ich. :rofl3:

Man man, das manche sich nicht ein mal mehr simpelste Texte richtig erschließen können - und ich darf mir dauernd Sprüche anhören weil Waldorfschule. :ugly: Bevor ich fortfahre: die Quellenangaben dürfen von dir gerne angeklickt werden, da beantworten sich deine meisten Fragen ganz von alleine.

Die erste gepostete Quelle ist ein direktes Zitat vom Creative Director, Nachfolgendes sind entweder Eindrücke, die genau die Behauptung bestätigen, oder weitere Zusammenfassungen der Entwickler Aussagen. In den meisten Fällen wird aber eben nicht im Kleinkinder-Jargon gesprochen, was deine Verwirrtheit eventuell erklären könnte. So wie es nicht "Friedensvertrag" sondern "Zwei-plus-Vier-Vertrag" heißt, wählen auch Entwickler manchmal andere Worte, die dem Großteil der Kunden genügen.

Hier aber sicherheitshalber noch mal für dich eine ganz konkrete Aussage von einem ganz konkreten Entwickler:

The latest gameplay video of The Order: 1886 raised a lot of discussion on its quality, and some even argued that part of it were pre-rendered. Multiplayer.it forums user Arioch82, who is known to be working on the game, clarified the issue, mentioning that “there’s nothing pre-rendered” in the video, which means that everything is handled by the game’s engine in real-time.
http://www.dualshockers.com/2014/05...o-more-info-shared-on-temporal-anti-aliasing/

Und hier noch mal ein Interview mit einem Entwickler "live" und in Farbe. In der ersten Minute wird alles gesagt, was du wissen willst:

[video=youtube;eRggXUG9HNk]https://www.youtube.com/watch?v=eRggXUG9HNk[/video]

We don't even have the capability to play [pre-rendered] videos in our engine.

wie man die the order grafik versucht zu bashen :banderas:

das wird bei release besser aussehen als jedes genregleiche spiel auf dem pc

Hört doch mal auf mit dem Mythos, dass das Genre da irgendeine Rolle spielen würde. Crysis sieht besser aus Uncharted 3, aber das hat wohl auch nicht gezählt, weil Crysis ein Shooter ist und Uncharted ein Action-[STRIKE]Adventure[/STRIKE] Action-Spiel?

Star Citizen :awesome:
Die beste Grafik die ich je gesehen hab:nerd:
Das gif fasst meine bisherige Erfahrung mit dem Titel zusammen
sdfsdf716tk3q.gif

Konstante 60 FPS :nerd:
Dat AA :nerd:

Der Thread ist so schei*e geworden dass man sich die Balkendiskussion zurückwünscht :kruemel:

Also ich finde ja, dass die EU schon so mehr als genug Probleme hat, eine zu rasche Ausbreitung könnte die nur verschlimmern.

Edit: Ach, BalkEn, nicht Balkan. Schade.

@Cortana
Nein :P

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mal ein Interview mit einem Entwickler "live" und in Farbe. In der ersten Minute wird alles gesagt, was du wissen willst:

[video=youtube;eRggXUG9HNk]https://www.youtube.com/watch?v=eRggXUG9HNk[/video]

Interessant, und wiso haben sie dann die extremen Sprünge bei der Grafikqualität? Das eine schaut wie xb1 aus das andere wie ps4. Und es ist ja nicht so als wären das irgendwelche szenen gewesen welche jemand aus irgendeiner ecke herausgesucht hätte als schlechtestes teil des Spiels sondern das war das Material was sie selber für Werbezwecke von allem was sie hatten ausgewählt haben.

Interessant, und wiso haben sie dann die extremen Sprünge bei der Grafikqualität? Das eine schaut wie xb1 aus das andere wie ps4. Und es ist ja nicht so als wären das irgendwelche szenen gewesen welche jemand aus irgendeiner ecke herausgesucht hätte als schlechtestes teil des Spiels sondern das war das Material was sie selber für Werbezwecke von allem was sie hatten ausgewählt haben.

Also wenn ich mir das Video anschaue, sieht es wie ein PS3 spiel aus, von der "Mega" Grafik sehe ich da nichts.

Und auf was für ein gameplay video bezieht sich das spezifisch? Ich sage ja nicht das die gameplay ausschnitte selbst die sie zeigen prerendered sind. :nix:

Bezüglich texte verdrehen, mir scheint eher das ihr da verdreht da die meisten der quotes garnicht davon reden das es kein prerender ist sondern nur saubere Übergänge erwähnen was nichts aussagt bezüglich vorgerendert oder nicht sondern einfach eine subjektive meinung ist.

Bitte lass das Thema wenn du dich nicht ansatzweise auskennst, das ist nicht mehr witzig. Bei dir gibts jede Woche solche Diskussionen weil du dir nichts aber auch garnichts eingestehen kannst. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht haben dir das deine Eltern nicht beigebracht, aber wenn man Falsch liegt, dann liegt man nun mal falsch. Völlig egal ob du PC´ler oder Konsolero bist. Dir wurde jetzt mehrmals nahe gelegt die Interviews zu lesen, dazu bist du anscheinend nicht in der Lage. Ich kann mich erinnern das wir die selbe Diskussion schon vor 2 Monaten hatten, wo dir auch von jeglicher Seite Fakten um die Ohren gehauen wurden und du nicht immer standhaft wie ein Esel bliebst. Wenn du diskutieren willst dann mach das, aber bitte nicht wie im Kindergarten. Wenn du nicht fähig bist die Texte zu entziffern hättest ruhig hier fragen können, keiner würde dich auslachen. Wobei jetzt der Zug auch schon abgefahren ist, da du penetrant wie sonst was bist.

Zuerst war es dir zu gut, und jetzt ist es dir zu schlecht? Vielleicht mal daran gedacht das das Spiel noch nicht fertig ist? Nur mal so ne dumme Idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom