PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich freue mich schon auf endlosen Spaß mit might & magic 7, beyond earth & sc während bloodborne, order & uncharted mich vermutlich nicht einmal eine Woche bei Laune halten könnte. Sind halt unterschiedliche Geschmäcker. :nix:

Wie soll das auch gehen wenn sie höchstens eine Laufzeit von 10 Stunden (warscheinlich eher 6) haben, und das ist bei "heutigen" Spielen ja schon Extra Lange. Eine Woche wäre ja undenkbar, auser man will alles wiederholen.

Wie soll das auch gehen wenn sie höchstens eine Laufzeit von 10 Stunden (warscheinlich eher 6) haben, und das ist bei "heutigen" Spielen ja schon Extra Lange. Eine Woche wäre ja undenkbar, auser man will alles wiederholen.

Probiert's mit Dragon Age ! 80 Std !
Aber erscheint auch für Konsolen und ist somit per se nix ~

ich hoffe der 3. Teil wird so gut wie Teil1. Da sieht man schon wie Spielereihen aussehen, wenn sie zuerst für PC und dernächste Teil dann primär für konsolen entwickelt wird :shakehead:

Teil 2 war eher der Versuch nen schnell designtes und Pseudo zugängliches copy and Paste RPG zu bauen. Da1 brauchte entschieden zu lang für ea s Maßstäbe. Daher wurde es mal mit nem schnell Schuss auf zeit und kosten ebene probiert.

Beide Faktoren stellen sich bei Teil 3 ganz anders dar. Aber sicher ist nix, hoffe einfach auf nen sehr starkes Party RPG.

wie vom Witcher immer weniger geredet wird und nun Dragon Age beliebt ist. Ein Omen? :v:

wie vom Witcher immer weniger geredet wird und nun Dragon Age beliebt ist. Ein Omen? :v:

Es macht mehr Sinn über Cross Gen Games die in 2 Monaten erscheinen zu palavern als über Titel die sechs bzw 14 Monate vom Release entfernt sind. Besonders hervor zu heben sind da irgendwelche Japan Games, Cover Shooter und ganz teure und aufwendige cover Shooter :v:

Aber ja ich traue dem Hexer nicht so ganz irgendwie :hmm:

Es macht mehr Sinn über Cross Gen Games die in 2 Monaten erscheinen zu palavern als über Titel die sechs bzw 14 Monate vom Release entfernt sind. Besonders hervor zu heben sind da irgendwelche Japan Games, Cover Shooter und ganz teure und aufwendige cover Shooter :v:

über The Order, Bloodborne und Uncharted muss man in der Tat nicht mehr viele Worte verlieren. Jeder weiß das die Spiele großartig werden :banderas:

Aber ja ich traue dem Hexer nicht so ganz irgendwie :hmm:

macht dich der rasante Preisverfall bei den Russenkeys auch stutzig , nicht wahr? :v:

Im schlimmsten Fall gibts nen Bugfestival mit ner leeren Welt und langweiligen monotonen Quests eingebettet in ne lahme Story :scan:

Bloodborne bei gefallen auch für 15 Euro. Vielleicht taugt ja sogar cages neuestes Machwerk :v:

Auch was Santa Monica treibt, bin sehr gespannt.

God of war 3 war schon sehr mächtig.

Wenn Bloodborne fuer den PC kaeme als Kickstarter haetten du und Amuro doch schon 900 Euro gebacked!
Aber auf Konsole mal wieder nicht mehr als 15 Euro zahlen wollen. Kein Wunder, dass das Narrenschiff PC Gaming planlos durchs Meer schwirrt. :goodwork:

Aber schoener Satz zu God of War 3. Ist mit Abstand das epischste Spiel aller Zeiten. Checke nicht ganz wie man nach so einem Spiel noch scharf auf den Simulations Crap sein kann :v:

Prepare the exclusive. Hat der PC nur ein Game oder wie? Abgesehen davon was habt ihr immer mit euren 24 FPS? Keiner der Next Gen Titel auf der PS4 läuft mit 24FPS? :nix:

SO wie auch kein PC Game in 120FPS und 4K rennt. Bei keinem von unseren Usern, kein Shini, kein Darkrince, kein Shamanu, kein Lynox, etc. Alle haben sie nicht die Hardware dazu mit welcher sie gerne angeben.

120FPS my ASS! Shini rennt mir einem Dualcore herum und träumt von 4K in 120 FPS, Darkrince hat ne 8 Jahre alte GPU und träumt genauso vom selben.

Alles Träumer hier.

120FPS my ASS! Shini rennt mir einem Dualcore herum und träumt von 4K in 120 FPS, Darkrince hat ne 8 Jahre alte GPU und träumt genauso vom selben.

Alles Träumer hier.

Aber Rince wird immerhin seinen PC zeitnah aufruesten. Hiess es leztens noch "Herbst" wurde daraus kuerzlich "Ende des Jahres" und nach der GTA5 Verschiebung war es dann "2015".

:v:

über The Order, Bloodborne und Uncharted muss man in der Tat nicht mehr viele Worte verlieren. Jeder weiß das die Spiele großartig werden :banderas:

So wie das bei 73er Killzone, 80er Infamous und 75er Destiny jeder wußte? Irgendwie ist langsam ein Zusammenhang von viel gehype bei den PSlern vor Release und niedrigen Wertungen zu erkennen. :v:

Das Rad dreht sich halt immer weiter :v:

Intels und Nvidias Rad mangels Konkurrenz nicht :(

Wenn das mit der Hardware Entwicklung so bleibt (und sc Release Terminen samt Battle frönt )kommt die ps4 definitiv früher als nen neuer pc.

@powersrtroke

Nix aufrüsten das Teil wandert auf den Hardware Friedhof xD nicht mal das Gehäuse Will ich mehr sehen xD

Und seit corti so nen schicken 21:9 moni hat schwelgt er in 4k gelüsten ;) und mag auf einmal Balken :v:

@bloodborne

Nicht mein Genre ;) daher. Aber wird wohl beeindruckend. Und ich hab nicht mal für torment Gebacked, dann für bloodborne gleich drei mal nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird Destiny fälschlicherweise zum Sony-Titel geredet...

Nicht fälschlicherweise, das war absicht. Hier hat die one sogut wie keine Relevanz mehr oder willst du mir jetzt erklären das jene welche in diesem thread Destiny als die nächste Offenbarung auf den Konsolen gehypt haben boxler waren?

Und seit corti so nen schicken 21:9 moni hat schwelgt er in 4k gelüsten ;) und mag auf einmal Balken :v:
Mag er nicht :ugly:

Ich mag das Format, aber nur wenns ohne Balken auskommt.

giphy.gif

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom