Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich freue mich schon auf endlosen Spaß mit might & magic 7, beyond earth & sc während bloodborne, order & uncharted mich vermutlich nicht einmal eine Woche bei Laune halten könnte. Sind halt unterschiedliche Geschmäcker.![]()
Wie soll das auch gehen wenn sie höchstens eine Laufzeit von 10 Stunden (warscheinlich eher 6) haben, und das ist bei "heutigen" Spielen ja schon Extra Lange. Eine Woche wäre ja undenkbar, auser man will alles wiederholen.
Probiert's mit Dragon Age ! 80 Std !
ich hoffe der 3. Teil wird so gut wie Teil1. Da sieht man schon wie Spielereihen aussehen, wenn sie zuerst für PC und dernächste Teil dann primär für konsolen entwickelt wird![]()
wie vom Witcher immer weniger geredet wird und nun Dragon Age beliebt ist. Ein Omen? :v:
Es macht mehr Sinn über Cross Gen Games die in 2 Monaten erscheinen zu palavern als über Titel die sechs bzw 14 Monate vom Release entfernt sind. Besonders hervor zu heben sind da irgendwelche Japan Games, Cover Shooter und ganz teure und aufwendige cover Shooter :v:
Aber ja ich traue dem Hexer nicht so ganz irgendwie![]()
Bloodborne bei gefallen auch für 15 Euro. Vielleicht taugt ja sogar cages neuestes Machwerk :v:
Auch was Santa Monica treibt, bin sehr gespannt.
God of war 3 war schon sehr mächtig.
[video5]https://fat.gfycat.com/AngelicValidArcticwolf.webm[/video5]
Prepare the exclusive. Hat der PC nur ein Game oder wie? Abgesehen davon was habt ihr immer mit euren 24 FPS? Keiner der Next Gen Titel auf der PS4 läuft mit 24FPS?![]()
120FPS my ASS! Shini rennt mir einem Dualcore herum und träumt von 4K in 120 FPS, Darkrince hat ne 8 Jahre alte GPU und träumt genauso vom selben.
Alles Träumer hier.
Aber Rince wird immerhin seinen PC zeitnah aufruesten. Hiess es leztens noch "Herbst" wurde daraus kuerzlich "Ende des Jahres" und nach der GTA5 Verschiebung war es dann "2015".
:v:
über The Order, Bloodborne und Uncharted muss man in der Tat nicht mehr viele Worte verlieren. Jeder weiß das die Spiele großartig werden![]()
Das Rad dreht sich halt immer weiter :v:
Wo genau sind die Balken bei einem 21:9 Monitor? :v:Und seit corti so nen schicken 21:9 moni hat schwelgt er in 4k gelüstenund mag auf einmal Balken :v:
Und wieder wird Destiny fälschlicherweise zum Sony-Titel geredet...
Mag er nichtUnd seit corti so nen schicken 21:9 moni hat schwelgt er in 4k gelüstenund mag auf einmal Balken :v:
über The Order, Bloodborne und Uncharted muss man in der Tat nicht mehr viele Worte verlieren. Jeder weiß das die Spiele großartig werden![]()
Und wieder wird Destiny fälschlicherweise zum Sony-Titel geredet...