PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt, ich glaube nicht an 40 Mio, würde es GTA5 nicht auf last gen geben, dann definitiv.

also die 40 Mio halte ich schon für möglich insgesamt auf Konsole, PS360 GTA5 wird ja weiterhin verkauft und Next Gen GTA dürfte an die 4-5 Mio abräumen auf PS4/X1, aktuell ist man bei 33 oder 34

wollte nur 10 Minuten AC ausprobieren -> daraus wurden 1-2 Stunden. So einen Effekt gibt es bei den superteuren Destiny (bei mir) nicht :awesome:

wird bei mir auch keinen Destiny Effekt geben, weil ich das Ding nie anfassen werden, was schon vor Monaten für mich klar war :scan:

Man sieht ein ehemaliges PC Spiel, dessen Spielerschaft sich grob gleichmäßig auf 5 Plattformen sich verteilt hat wovon eins der PC ist. Keine Ahnung was du noch erwartest.

Und welchen damage control ich noch betrieben haben soll, musst du mir nochmals erwähnen.

dass es ja nicht sein kann, dass sich ein PC-Spiel so oft verkauft wie auf Konsole :nix:

wenn wir btw schon dabei sind die Plattformen zusammenzufassen dann müsste es PC vs WiiU sein, da die neuen konsolen ja quasi nur PCs sind :nix:

also die 40 Mio halte ich schon für möglich insgesamt auf Konsole, PS360 GTA5 wird ja weiterhin verkauft und Next Gen GTA dürfte an die 4-5 Mio abräumen auf PS4/X1, aktuell ist man bei 33 oder 34
klar, insgesamt mit den Last gen Maschinchen definitiv.
wird bei mir auch keinen Destiny Effekt geben, weil ich das Ding nie anfassen werden, was schon vor Monaten für mich klar war :scan:

fassen wir zusammen: dich interessiert das Spiel nicht aber trotzem erwähnst du ziemlich oft dass du dich auf die Wertungen freust. Kommt mir schon fast zwanghaft vor :ugly:

fassen wir zusammen: dich interessiert das Spiel nicht aber trotzem erwähnst du ziemlich oft dass du dich auf die Wertungen freust. Kommt mir schon fast zwanghaft vor :ugly:

hä?

die wertungen kamen von euch ins spiel, über Destiny Wertungen hab ich gar nicht geredet.

Das einzige was mich an Destiny interessiert ist der Impact auf die Hardwareverkäufe

Aber wenn ihr die 75% bei Destiny so schrecklich mies findet, dürft ihr in Zukunft halt auch keine exklusiven PC Gurken hypen, die sich in ähnlichen Sphären tummeln :nix:

hä?

die wertungen kamen von euch ins spiel, über Destiny Wertungen hab ich gar nicht geredet.

Das einzige was mich an Destiny interessiert ist der Impact auf die Hardwareverkäufe

Aber wenn ihr die 75% bei Destiny so schrecklich mies findet, dürft ihr in Zukunft halt auch keine exklusiven PC Gurken hypen, die sich in ähnlichen Sphären tummeln :nix:

nein nein, ich sprach gerade über deine SC Aussagen nicht über Destiny :ugly:

Heute ist wieder ein harter Tag in den Salzminen. :pimp:

die GTA 5 News gestern hat halt nen völlig neuen Planeten ganz aus Salz geschaffen, der bearbeitet werden will :v:

nein nein, ich sprach gerade über deine SC Aussagen nicht über Destiny :ugly:

ja, bei SC interessieren mich die Wertungen natürlich sehr, weil ich heute gelernt habe, dass nur 90% Games gut und wichtig sind :kruemel:

die GTA 5 News gestern hat halt nen völlig neuen Planeten ganz aus Salz geschaffen, der bearbeitet werden will :v:

Ich bin noch mit der Galaxie beschäftigt, in der mit jedem neuen Star Citizen-Trailer ein neuer Planet geboren wird. Wenn ich böse wäre, könnte ich natürlich fragen warum du 24/7 in diesem Thread rumsurfst... nix zu zocken? :v:

ja, bei SC interessieren mich die Wertungen natürlich sehr, weil ich heute gelernt habe, dass nur 90% Games gut und wichtig sind :kruemel:

Das stimmt natürlich nicht, da muss ich zustimmen. Die Qualität eines Produkts wird über dessen Verkaufszahlen bestimmt. Deswegen hat die Twilight-Reihe auch die am besten geschriebenen Bücher seit der Bibel.

btw an dem tollen link hier vom affen:

http://bf4stats.com/

sieht man ja auch mal ganz deutlich für die ganz dummen hier, wie gut sich "ports" aufm pc verkaufen.
genausogut wie auf konsole ganz komischerweise huh.

aber aber aber lass ma immer nur retailzahlen miteinberechnen in die vkz. :lol:

pLkFkKi.png

jE32Hnt.jpg

hä?

Lol nach dem Hype und Goty rum Getue verdient das Game jeden hate. Gods will ne watching hatte da nen anderen weg. BTW die Story ist ne Mio mal besser als dein geliebtes wd, destiny und bf4 zusammen :banderas:

@bf4

Wer auch nur ne Stunde Teil 2 gespielt hat weiß warum die pcler Verhalten beim kaufverhalten sind.

Und 3 Mio Pay Day 2 Käufer sind eh Wayne oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Weder WD noch BF4 haben ne Story insofern ist das keine Leistung :v:

Ich höre zumindest was von hipstern in Chicago und irgendwelche coolen us Jungs auf China Feldzug :nix:

Kannst noch killzone dazu packen. :brit: und infamous schwankt zumindest sehr :nerd:

Selbst walking dead und twau erfüllten nicht ganz meine Erwartungen. Pc wider letzte Bastion für gute Geschichten. Vielleicht erbarmt sich der Entwickler und stellt es irgendwann noch ins Psn.

Zuletzt bearbeitet:

Yo,

selbst Lynox schafft es derzeit nicht, nur Bilder zu posten. Verziert wird das ganze jetzt mit Smileys, aufgesetzter Ironie und Links die seine Aussagen untermauern sollen.

Die Master Race ist am Ende... ein letztes verzweifeltes aufbaeumen.. :goodwork:

Freue mich schon gemeinsam mit Rince und Co. enormen Spass an Bloodborne, The Order und Uncharted zu haben :banderas:

Freue mich schon gemeinsam mit Rince und Co. enormen Spass an Bloodborne, The Order und Uncharted zu haben :banderas:
Und ich freue mich schon auf endlosen Spaß mit might & magic 7, beyond earth & sc während bloodborne, order & uncharted mich vermutlich nicht einmal eine Woche bei Laune halten könnte. Sind halt unterschiedliche Geschmäcker. :nix:

n sechs Monaten ? Oder doch erst in 1,2 Jahren ?und the Order ? Ich weiß nicht. Die anderen beiden werden mit dem uc4 ps4 bündle für 350 Euronen oder weniger geholt. Bis dahin sind auch meine heiß Geliebten Titel abzu, rime, rapture und until Dawn draußen. Bloodborne bei gefallen auch für 15 Euro. Vielleicht taugt ja sogar cages neuestes Machwerk :v:

Auch was Santa Monica treibt, bin sehr gespannt.

God of war 3 war schon sehr mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom