PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal die Animugames, die im September und Oktober noch bei Steam rauskommen:

12th September: Planetarian
header_292x136.jpg

16th September:
header_292x136.jpg

18th September:
header_292x136.jpg

19th September:
header_292x136.jpg

September 2014:
header_292x136.jpg

Fall 2014: Tera MMO
header_292x136_german.jpg

Fall 2014: Yatagarasu
header_292x136.jpg

Fall 2014: Magical Battle Festa
header_292x136.jpg

Also wenn das jetzt Pro-PC sein soll dann ist das mächtig schief gegangen :lol:

wenn du noch ein Contra willst:

da kommt noch irgendso ein Doujin Vita-Spiel für Steam raus :ugly:

ansonsten noch: The King of Fighters 2002 Unlimited Match und 98 Ultimate Match und Metal Slug X :awesome:

die sollen endlich ein Release-Termin für Clannad nennen :awesome:

Ja vor allem will ich mal sehen wie du einen Rechner für 400 Euro zusammenstellst der der PS4 Fassung das Wasser reichen kann. Wirds wahrscheinlich nicht geben von daher Frage ich mal was hier wem peinlich sein soll?

Abgesehen davon.

http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/this-is-why-gta-v-isn-t-on-pc-yet-31117700/

:lol2:
Dir ist bewusst, dass das vorallem daran liegt, dass GTA V letztes Jahr als wohl einziges richtig grosses Spiel von Rockstar nur Für PS3 und X360 erschienen ist, also ganz natürlich ist, dass die PC zahlen einbrechen? Was hätten sie denn verkaufen sollen?

So lächerlich..:rolleyes:

Dir ist bewusst, dass das vorallem daran liegt, dass GTA V letztes Jahr als wohl einziges richtig grosses Spiel von Rockstar nur Für PS3 und X360 erschienen ist, also ganz natürlich ist, dass die PC zahlen einbrechen? Was hätten sie denn verkaufen sollen?

So lächerlich..:rolleyes:

Was soll daran lächerlich sein? Laut den Masterfricklern die sich hier gerne im Thread lächerlich machen ist Rockstar eh Scheiße weil sie ja den ollen PC nicht so toll supporten, immer noch rumgeheult wird das es kein RDR gibt und alle ja GTA V in 4K in 120 FPS zocken werden. Ja nee is klar will mal sehen was ihr so für Superkisten Zuhause rumstehen habt und dann zeigt doch mal eure tollen 4K Monitore/Fernseher.

Abgesehen davon sag ich dir mal wie die Realität aussieht. Lese im PC Forum das die meisten Frickler nicht den Vollpreis zahlen wollen und wenn dann nur im Steam Sale. Heulen aber rum weil sie es später kriegen und von daher dann den Freifahrtsschein fürs Raubkopieren haben.

Wie will man als Dev da großartig Kohle verdienen wenn fast keine Sau bereit ist das Spiel von vornerein zum Vollpreis zu bezahlen?

Ansonsten kann ich einem anderen User nur zustimmen.

Auf dem PC sind halt kaum Ehrliche Nutzer.
10% Kaufen sich billig 20€ Russen Keys.
30% Warten auf Steam Sales
1% Kauft es zum Vollpreis
Der Rest besorgt es sich Illegal.

Aber die PC Master Race beschwert sich ja nur, will nix für Spiele bezahlen, sich aber eine 600€+ Grafikkarte kaufen damit die Spiele (die sie nicht bezahlen wollen) auf Ultra laufen.
Ihr seid Peinlich.

:lol2:

Ansonsten kann ich einem anderen User nur zustimmen.

Russenkey Käufer (also von Leuten außerhalb Russlands) sind, wie gestern geschrieben, immer noch (und aus guten Gründen) die Minderheit und der Prozentanteil ist da deutlich geringer als man denken mag ;)

sie verdienen auf dem pc genug.

vor allem warten konsolenspieler mit unter genau so.
und genauso schlagen die leute day 1 zu, wenn sie es unbedingt wollen.

durch steam kommen halt öfter und vor allem bessere angebote.

was muss ich da lesen? xD

GTA5 auf PC erst 2015?? xD xD

glorious PC Master Race :banderas:

Rockstar :goodwork::v:

Preise für die Guilty Gear Xrd limited Version: PS 3 = 69$ und PS4 = 79$ :ugly:

Müssen erst noch einige Versionen für 70$€ verkauft werden.
Aber machen die konsoleros ja gerne.

Konsoleros sind eben nette Menschen die Gerne die Hardwarehersteller und Developer supporten. Frickler hingegen sind Geizhälse die erst auf den Steamsale warten oder sich Spiele ohne zu bezahlen runterladen.

Wir kriegen die bug-freie Nextgen Version. Ich bin froh müssen wir nicht zu den Beta Testern gehören.

Konsoleros sind eben nette Menschen die Gerne die Hardwarehersteller und Developer supporten. Frickler hingegen sind Geizhälse die erst auf den Steamsale warten
Woher der Sinneswandel?. Hier auf CW haben sich Leute zusammengeschlossen um einmal zu bezahlen und 5 Kopien zu erhalten. Es ist einfach lächerlich wie okay alles plötzlich ist wenn Sony es dann doch so macht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom