PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Mehrheit der Konsolen-Krieger sind doch nur heilfroh, dass die für PS4 und XO peinlichen Versionsvergleiche mit dem PC erst nach Weihnachten kommen.

Ja vor allem will ich mal sehen wie du einen Rechner für 400 Euro zusammenstellst der der PS4 Fassung das Wasser reichen kann. Wirds wahrscheinlich nicht geben von daher Frage ich mal was hier wem peinlich sein soll?

Abgesehen davon.

Consoles vs The Master Race

In the 2012 financial year the breakdown was as follows

Console – 80%
PC – 18%
Mobile – 2%

A clear lead for the console market which is a bit of a shock since Max Payne 3 was released during that time on all platforms.

But fast forward to today and the breakdown for 2013 sales is vastly different

Console – 97%
PC – 3% :lol2:
Mobile – 0%

To put it bluntly Take Two is now simply a console house with that 3% barely even worth the effort of porting games over. Games like NBA2K, Borderlands 2 and XCOM: Enemy Within are debatable better on the console and with consoles having total domination inside the company you can understand why top titles like Red Dead Redemption and Grand Theft Auto V simply aren’t on the immediate horizon for PC gamers.

Do we have to mention the obvious factor of piracy being a major issue on the PC and that is possibly why Take-2 are investing more into consoles than the platform of the master race?

http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/this-is-why-gta-v-isn-t-on-pc-yet-31117700/

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
der Typ soll mal erklären, warum Red Dead Redemption nicht auf "Next Gen" verfügbar ist :ugly:

*hint* aus genau dem selben Grund, warum es keine PC-Version gibt ;)

und ist doch gut, dass PCler sich nicht für Max Payne 3 interessiert haben, hätten die konsolenspieler auch mal machen sollen, vielleicht wäre Teil 4 dann wieder ein "echtes" Max Payne geworden

Zuletzt bearbeitet:
Die einst stolzen Edelgamer haben das schlimmste von den Aletenaschern (VKZ) und den Ramschgamern (Onlinezwangsgebühr) übernommen. Wo ist nur der Respekt vor sich selbst geblieben :cry2:

Die einst stolzen Edelgamer haben das schlimmste von den Aletenaschern (VKZ) und den Ramschgamern (Onlinezwangsgebühr) übernommen. Wo ist nur der Respekt vor sich selbst geblieben :cry2:

Jetzt wurde auch ein neuer Standard gesetzt um sich selbst Edelgamer nennen zu dürfen mit den goldenen Konsolen aus Dubai. Wie will man sich denn auch Edelgamer nennen können, wenn man nicht die teuerste mögliche Version hat? :o

Ja vor allem will ich mal sehen wie du einen Rechner für 400 Euro zusammenstellst der der PS4 Fassung das Wasser reichen kann. Wirds wahrscheinlich nicht geben von daher Frage ich mal was hier wem peinlich sein soll?
Vorwürfe kann man VW auch keine machen, wenn der Golf im Ampelrennen vom Ferrari versägt wird.

Wenig verwunderlich, wenn man sich anschaut, welche Titel Take Two 2013 für die Konsolen veröffentlicht hat und welche für den PC.

0oLnWxX.jpg

Konsolen am sterben, siehe Wii U :(

aber Frage: warum ist bei FF XV ein x? zum aktuellen Zeitpunkt könnte man da aucuh einen grünen Haken dran machen ^^

wo wir schon dabei sind: Sony selbst ist mit der Vita so zufrieden, dass es dafür nie wieder sowas wie Uncharted oder Killzone von Sony kommen wird (offizielle Aussage von denen) :ugly:

Für 10.000 Euro krieg ich ja auch keinen Ferrari. Trotzdem kaufe ich mir einen Ferrari und hab mehr Spass beim Autofahren als du :lol2:

Für 10.000 Euro krieg ich ja auch keinen Ferrari. Trotzdem kaufe ich mir einen Ferrari und hab mehr Spass beim Autofahren als du :lol2:

Bescheuerter Vergleich und von wo du die Kohle für einen Ferrari hernehmen willst ist mir auch schleierhaft oder denkst du mit deinem aufgemotzten Rechner stellst dich dann an die Ampel und forderst einen Ferrari zum Rennen heraus? :lol2:

Da fehlen aber eine ganze Menge exklusive PS4 Games in der Liste (The Order, DriveClub, Uncharted 4, Little Big Planet 3, Disgaea 5, Dragon Quest Heroes, ..).

Edit: Und ich glaube "The Vanishing of Ethan Carter" erscheint auch für PS4.

Ist doch absichtlich so das PS4 Exkusives nicht reingenommen werden damit die Frickelkiste besser darsteht.:lol:

Bescheuerter Vergleich und von wo du die Kohle für einen Ferrari hernehmen willst ist mir auch schleierhaft oder denkst du mit deinem aufgemotzten Rechner stellst dich dann an die Ampel und forderst einen Ferrari zum Rennen heraus? :lol2:
Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge :goodwork:

Ist doch absichtlich so das PS4 Exkusives nicht reingenommen werden damit die Frickelkiste besser darsteht.:lol:

würde man alle exklusiven Titel aufzählen, dann müsste man ja auch alle PC-Titel aufzählen, ich glaube diese Mühe macht sich kein Mensch der Welt :ugly:

würde man alle exklusiven Titel aufzählen, dann müsste man ja auch alle PC-Titel aufzählen, ich glaube diese Mühe macht sich kein Mensch der Welt :ugly:

Ja weil diese Gurkentitel aber auch keine Sau interessieren würden. Ich meine ihr sagt ja auch ständig das Indie Games Gurken sind und sowas nichts als echte Titel durchgeht. Wenn dann der Garten Simulator PC only ist hat man ja dann ein Spiel mehr super ne?

mal von einigen fehlern abgesehen...

wonach geht die liste? da ja einige games (vor allem die konsolen exklusiven) fehlen?

naja für PC wird auch ziemlich viel müll mit rein genommen aber auf PS4 bzw. Xone zählt kein Uncharted, The Order, inFamous, Forza oder Halo? (und viele andere)
das sind keine nischen oder indie games...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom