PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rockstar setzt nen weiteren Haufen auf die pcler. 2,5 Monate nach Konsolen eldelness dürfen sie ran. Ota ist wirklich prediction god xD

Mir Wurst im Januar ist auch noch kein Rechner da.

Naja, war sowieso klar, dass es nach NG Version kommt. Schließlich ist die PC Version günstiger, da könnte man ja weniger NG Versionen verkaufen...

..das 2015 nervt nur etwas, soviel zu "Fall 2014"...na, immerhin sinds keine 6 Monate :v:

Rockstar setzt nen weiteren Haufen auf die pcler. 2,5 Monate nach Konsolen eldelness dürfen sie ran. Ota ist wirklich prediction god xD

Mir Wurst im Januar ist auch noch kein Rechner da.

Zurecht setzen sie einen Haufen sollen sich mal ne Scheibe von ehrlichen Double Dippenden Konsoleros abschneiden. Ist ja nicht so als ob Rockstar viel Kohle von der Raubkopierfraktion erwarten könnte. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird für Wii U geholt
iXlrgc4wxDsbS.gif

Die news ist ma wieder herrlich mit den ganzen konsoleros und ihren hasstiraden xD

Ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das ein Großteil der Frickler das Spiele eher illegal downloaden als kaufen. Truth hurts. :lol2: :goodwork:

und ich wurde gesperrt weil ich geschrieben hab das ihr auf konsolen seit der x360 era viel weniger exklusives habt und nur deshalb rumreitet :goodwork: truth hurts :lol2:

Ich frag mich wieso so viele double-dippen. Lief doch schon auf der Pixarstation 3 flüssig und sah perfekt aus. Wie will man das denn toppen?

die konsoleros sollten sowieso noch bisschen vorsichtig sein... von 60fps war bis jetzt noch nix zu lesen :banderas:

Die Mehrheit der Konsolen-Krieger sind doch nur heilfroh, dass die für PS4 und XO peinlichen Versionsvergleiche mit dem PC erst nach Weihnachten kommen.

60 fps mal sehen...
Gegen GTA 4 lief Teil 5 auf ps3 perfekt :nix:

Und ich rieche pc Butthurt :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom