Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen des repetitiven Charakters reiht sich "Destiny" in die Vielzahl anderer Shooter ein, macht das bisweilen ermüdende Spielprinzip aber durch die Story, exzellente Programmierung udn vielleicht das Wissen wett, ein wirklich teures Game zu zocen.

oder überhaupt eine Stunde.
Andere Dinge werden wichtiger.Solange die Publisher auf sicher spielen und nur bekannte Dinge neu verpacken, bin ich aus ihrem Radar gefallen, denke ich. Mal sehen, wie meine Laune in den nächsten Jahren stehen wird, aber, was Gaming betrifft, bin ich gerade echt ernüchtert.

Wenn man nur das Gleiche spielen will...?![]()
Kannst ja auf Halo Wars 2 hoffen :v:Ich hätte gern mal wieder nen Derp rts Game.
naja,die Story ixt wirklich sehr bedeutungslos.Nicht der rede werd.So wie Borderlands.
zweckmäßig halt.
Aber das spielt eigentlich keine rolle bei solchen Spielen.Da ist das Hauptaugenmerk woanders.
geht mir ziemlich ähnlich... aber in meiner Signatur gibts ein paar beispiele auf die ich mich trotzdem noch freue außerdem kommt massig nischen kram zum pc derzeit hab da genug zu zocken

Wo liegt den das Hauptaugenmerk bei solchigen Spielen?

Kommt davon, wenn die gesamte selbsternannte masterrasse alles Geld in Star citizen reinsteckt und das Spiel immernoch nichts brauchbares und außergewöhnliches ist.Ich hätte gern mal wieder nen Derp rts Game.
Kommt davon, wenn die gesamte selbsternannte masterrasse alles Geld in Star citizen reinsteckt und das Spiel immernoch nichts brauchbares und außergewöhnliches ist.

Ich habe alle Grosen die es wert waren gekauft ! Sogar red alert 3![]()
Wo liegt den das Hauptaugenmerk bei solchigen Spielen?

Das sehen Millionen von Gamern anscheinend deutlich anders:
Und Activison so: http://s14.directupload.net/images/140910/e6y5uz9r.gif
Und manche PCler hier meinten Activision würde schon schnell merken was sie davon haben keine PC-Version entwickelt zu haben...![]()
Werden nur leider um einiges teurer sein, als nen selbst zusammen gestellter Rechner.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
afaik kann man auch 20 so oft multiplizieren, dass man iwann auf 500 mio kommt.
und verstehe die aussagen dieser art generell nie.
ein diablo 3 hat sich am ersten tag auch über 3,5 mio mal verkauft.
nach ner woche waren es über 6,3.
destiny hätte als pc exklusives spiel vllt keine 500 gemacht, mit ner pc version aber vllt sogar 600 mio.