Brod
L99: LIMIT BREAKER
bloodborne könnte die erwartungshaltung sogar standhalten. (wobei die gerüchte dass es zugänglicher werden soll manchem den angstschweiß in die augen treiben wird)
Wurde bei DS1 und 2 auch schon gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bloodborne könnte die erwartungshaltung sogar standhalten. (wobei die gerüchte dass es zugänglicher werden soll manchem den angstschweiß in die augen treiben wird)
Da haette ich gerne mal ne Quelle oder einen Beweis fuer die erste Aussage.
Und dass Bloodborne zugaenglicher sein soll und actionlastiger wird dem Hype des Spiels eher gut tun. Das gezeigte deutet auf das perfekte Spiel hin. Da kann man hier noch 500 mal schreiben, dass es ja leichter sein wird. Ist halt kein Souls Game.

@amuro
vielleicht liegt es auch an der performance meines rechners, aber Arena commander läuft im moment alles andere als rund![]()

Du hast jemanden vor dir, der demon soul frustriert bei seite gelegt hat obwohl er die atmo und andere dinge sehr zu schätzen wies bei dem game. Aber ich war zu schwach. Daher begrüße ich die mögliche Zugänglichkeit bei BB.
Und der grund tenor für the order liegt maximal bei nem niedrigen 80er. Nichts mit was man komplett hausieren geht.
Das hat mich nur gewundert. Great...wiedermal son tolles Beispiel für PC gaming...Gestern Knights of the old republic auf steam runtergeladen und versucht zu starten und was iss? Ich seh das Lucasarts Logo und lande dann wieder im Windows...super,10 euro umsonst rausgeworfen, fucking beautiful

Warum macht man bei SC eigentlich soviel Stress mit der Veröffentlichung? Die Kickstarterkampagne endete im November 2014. Ist also noch keine 2 Jahre her. Welches Studio liefert denn bitte in der Zeit eine neue Marke in Top Qualität ab? Lächerliche Erwartungshaltung imo.
3 Jahre Jahre Entwicklungszeit sind mindestens notwendig. Also gebt dem Game eine faire Zeit und jammert erst in einem Jahr rum, sollte es dann noch nicht draußen sein.
Warum macht man bei SC eigentlich soviel Stress mit der Veröffentlichung? Die Kickstarterkampagne endete im November 2014. Ist also noch keine 2 Jahre her. Welches Studio liefert denn bitte in der Zeit eine neue Marke in Top Qualität ab? Lächerliche Erwartungshaltung imo.
3 Jahre Jahre Entwicklungszeit sind mindestens notwendig. Also gebt dem Game eine faire Zeit und jammert erst in einem Jahr rum, sollte es dann noch nicht draußen sein.
Wenn man sich die bisherigen entwicklungsabläufe so anschaut halte ich Persistent universe für anfang 2016 für ausgeschlossen.
@amuro
davor und danach![]()
das mit dem hangar ist mir auch klar, aber 0.9 wird nochmal hoffentlich ne bedeutende verbesserung bringen. Auch mit dem flugmodell kann ich bisher nicht so viel anfangen.
).so sieht es auch aus, zumal die Leute SC sowieso schon spielen können. Aber es ist halt noch Alpha. Dank den großen AAA-Publishern, die normale Demos als Betas verkaufen, wundert mich heutzutage nicht mehr, wenn die Leute von Alphas was komplett anderes erwarten.
finde ich nicht, da sie schon intern einen funktionierenden Build mit 5 Sternensystemen haben. Die zeigen halt nicht alles was die machen, liegt vor allem am perfektionisten Chris.
wieso kannst du mit dem Flugmodell nichts anfangen? (M+T Spieler? Dann ist es klar)
Wenn man sich die bisherigen entwicklungsabläufe so anschaut halte ich Persistent universe für anfang 2016 für ausgeschlossen.
Ziel ingame sollte vor allem das problemlose Steuern der Raumschiffe seinklar maus und tastatur. joystick macht auch erst sinn wenn man keyboard frei belegen kann imo. Auserdem keine ahnung welchen ich mir kaufen soll. Da auch dogfighting nicht mein ziel ingame ist, eh nicht wirklich relevant gerade.

wieso sprichst du jetzt von 100 Sternensystemen? PU für Ende 2015/Anfang 2016 ist nur die erste PU Beta mit einigen Systemen, das ist quasi die Verbindung von Planetside Modul, Dogfight Modul, FPS Modul (Space Station so wie es aussieht) und Multi Crew Combat inklusive Ship Boarding und diversen Systemen, aber garantiert noch nicht der Release vom PU mit 100+ Star Systems.und glaubst du ernsthaft dass PU mit 100 star systems (wie er es uns versprochen hat) anfang 2016 funktioniert, samt händler aufträgen, Karriere pfad salvage mechanic, eigene space stations etc. never.
@alphas im konsolen sektor, was fällt dir denn da ein? risen 1 auf 360 und divinity kackten komplett ab.
, skyrim, fallout 3 waren aber ja... irgendwie nicht das wahre auf konsolen. 
fragt mal SE wie lange die für ein FF brauchen, die mussten ja schon über eine Konsolengeneration hinweg entwickelnalso ist der eigentliche release des games wohl erst 2017, das wären stolze fünf jahre aber bei dem Anspruch und umfang wohl auch nötig. Dem episoden Format von sq42 stehe ich skeptisch gegenüber. Vielleicht wollen sie es ja wie tv serien inszinieren aber ich warte da bis alles draußen ist.
@deine beispiele
dead island war auch auf pc nen trauerspiel, dragon age 2 auch, skyrim, fallout 3 waren aber ja... irgendwie nicht das wahre auf konsolen.
gta 4 lief auf pc am anfang auch reudig![]()

also bei mir läuft Kotor1+2 problemlos (Windows 8.1) und ich habe da nur 2€ im Sale ausgegeben![]()
Auf die Wertung von Bethesda-Games schau. Hell nodie kann ich in der tat nicht so einschätzen. Hängt, steht und fällt an den Bugs. Witcher 3 kann noch so genial aussehen, deep deep lore etc. besitzen wenn der spieler glitcht oder ausm game geschmissen wird geht das als 70er kanidat raus.

Das dämliche PSN ist anscheinend schon wieder down und ich kann meine Spiele nicht spielen
So langsam reicht es mir...
Konsolen halt, einschalten und losspielen. :v:

Das dämliche PSN ist anscheinend schon wieder down und ich kann meine Spiele nicht spielen
So langsam reicht es mir...
4 jahre entwicklungzeit für so ein ausmaß ist doch top
So isses