PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heisst das Masterracler kaufen Spiele die sie dann nicht zocken und greifen lieber auf diesen Onlinekram zurück...:-?

das heißt, viele verbringen 1000 und mehr stunden mit dota und lol und kaufen und spielen nebenbei trotzdem noch 100 10 stunden spiele pro gen.

die tauchen in so ner liste dann halt nicht auf.

das heißt, viele verbringen 1000 und mehr stunden mit dota und lol und kaufen und spielen nebenbei trotzdem noch 100 10 stunden spiele pro gen.

die tauchen in so ner liste dann halt nicht auf.

So isses :)
Hab x spiele die nur 5-15 stunden gehn am pc und hab auch bei dota und csgo knapp 300-400 stunden :)

die Liste war doch eh nur von Raptr, also eher weniger Aussagekräftig :ugly:

können wir auch gleich die Top-Seller von Steam nehmen, leider ist da CoD gut vertreten :shakehead::v:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja ich spiele schon seit fast 4 jahren regelmässig csgo da wär auf der konsole schon lange der master server down :lol2: und der support von csgo auf der konsole war ja grossartig xD

Das beste ist ja ich spiele schon seit fast 4 jahren regelmässig csgo da wär auf der konsole schon lange der master server down :lol2: und der support von csgo auf der konsole war ja grossartig xD

da der PC ja eine deutlich höhere Userbase hat, halten solche Spiele ja auch deutlich länger, ohne dass andere ältere/neuere Spiele davon großartig beeinflusst werden ^^

btw das hier wird einigen leuten gar nicht gefallen
[video=youtube;y85ZO0kn12M]https://www.youtube.com/watch?v=y85ZO0kn12M[/video]

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
heisst das Masterracler kaufen Spiele die sie dann nicht zocken und greifen lieber auf diesen Onlinekram zurück...:-?
pc gaming bedeutet, schnäppchen auf steam zu schießen um seine bibliothek zu vergrößern. 99% der spiele werden dann eh nie angefasst, aber hauptsache man hat titel x für 3,99€ im sale gekauft :banderas:

da der PC ja eine deutlich höhere Userbase hat, halten solche Spiele ja auch deutlich länger, ohne dass andere ältere/neuere Spiele davon großartig beeinflusst werden ^^

btw das hier wird einigen leuten gar nicht gefallen
[video=youtube;y85ZO0kn12M]https://www.youtube.com/watch?v=y85ZO0kn12M[/video]

:awesome:

OMG die Frau ist ja furchtbar .....

Ansonsten hadere ich schon die ganze Zeit mit mir endlich mal Star Citizen zu kaufen.

Aber es gibt derzeit einfach noch zu wenig Material, oder?

pc gaming bedeutet, schnäppchen auf steam zu schießen um seine bibliothek zu vergrößern. 99% der spiele werden dann eh nie angefasst, aber hauptsache man hat titel x für 3,99€ im sale gekauft :banderas:
Ist doch super? Damit unterstütze ich viele Entwickler, auch wenn ich ihre Spiele nicht zocke.

in einer woche kommt recht ordentlich was dazu. Wenn du auf persistent universe wartest, warte noch bis ende 2015 ;)

@dragon2009

ich danke dir persönlich dass 70 euro aufwendest um die AAA cinematic spiele zu finanzieren, wo mich eh nur 0,6 % noch interessieren, diese aber dann für 6,34 euro zwei wochen nach release abgreife, wie gesagt nochmals danke.

OMG die Frau ist ja furchtbar .....
PAX halt :ugly:
Ansonsten hadere ich schon die ganze Zeit mit mir endlich mal Star Citizen zu kaufen.

naja, wenn du jetzt das Start-Pack kaufst (36€ https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Arena-Commander-Starter), dann ist es billiger als später beim Release. Und aktuell kann man im Hangar rumlaufen und im Arena Commander (einen Ingame Trainingssimulator) MP Dogfighting betreiben. Die Modi aktuell: Deathmatch, Team Deathmatch und Captore the Core - eine Capture the Flag Variante die ziemlich gut ist und im SP gegen mehrere Gegnerwellen antreten (Vanduul Swarm) und im Freeflight Modus ausprobieren. Ab nächster Woche kommen dann noch den Coop-Modus für den Vanduul Swarm und Rennen und Leaderboards für alle Modi hinzu.

Eigentlich recht beachtlich für eine Alpha. Im Oktober kommen dann mit Version 1.0 der Pe-Alpha noch weitere Kleinigkeiten hinzu (freie Tastenbelegung, weitere Grafik und Soundverbesserungen, ich glaube auch neue HUDs, die Constellation (ka ob man auf dem Raumschiff auch schon mit mehreren Spielern drauf rumlaufen können wird, aber Ver1.0 vom Arena Commander soll dieser ja funktional vollständig sein, also mal schauen) und die Varianten der bisherigen Schiffe)

Im November folgt das First Person Shooter Modul und am Anfang des Jahres das Planetside Modul (vom Hangar aus auf die Planeten rumlaufen und mit funktionierenden Shops und Bars), das sind Vorbereitungen für das komplette Universum, später wird das alles ja zusammengefasst. Kurz darauf soll das erste Kapitel vom Singleplayer erscheinen. Musst du also selbst wissen, ob du dir das jetzt schon kaufen willst.

Aktuell kann man im Arena Commander auch nur die Raumschiffe fliegen, die im gekauften Pack drin sind, für den Arena Commander wird sich das aber in nächster Zeit geändert, da soll es auch die Möglichkeit geben die Schiffe mit ingame verdienten Credits zu kaufen und spielen zu können (Schiffe im Arena Commander erspielen dürfte dann auch deutlich schneller gehen als später im Universum)

PC gaming bedeutet auch, viel Geld für ambitionierte und gute Projekte rauszuhauen, siehe SC :awesome:

edelperlen der ps3 waren uc2, Heavy rain, gow3 und tlou. Übersichtlich. durchschnittlich alle 1,7 jahre mal nen echter kracher

Reicht ja fuern lockeres 4:0 gegen den PC. Bei MGS 5 auf Steam werden alle feucht im Schritt, aber MGS 4 war natuerlich nciht edel :brit:
Hab keine Lust auf Listwars, also lassen wir es einfach mal so stehen. PCler wuerden ja dann eh nur mit Spielen Anno 2004 und frueher kommen.

Ist doch super? Damit unterstütze ich viele Entwickler, auch wenn ich ihre Spiele nicht zocke.

gut, so kann man es sich auch schön reden. :ugly:

wollt ihr nicht mal selber der wahrheit ins auge sehen und euch eingestehen, dass ihr da geld verschwendet, weil ihr meint etwas unbedingt kaufen zu müssen, nur weils gerade im angebot ist?

wollt ihr nicht mal selber der wahrheit ins auge sehen und euch eingestehen, dass ihr da geld verschwendet, weil ihr meint etwas unbedingt kaufen zu müssen, nur weils gerade im angebot ist?
199q2x91ve9nkjpg.jpg

Reicht ja fuern lockeres 4:0 gegen den PC. Bei MGS 5 auf Steam werden alle feucht im Schritt, aber MGS 4 war natuerlich nciht edel :brit:
Hab keine Lust auf Listwars, also lassen wir es einfach mal so stehen. PCler wuerden ja dann eh nur mit Spielen Anno 2004 und frueher kommen.

also ich finde MGS ja generell nicht edel. Das speile ich auch nur um zu sehen wie abgefuckt das noch wird :ugly:

also ich spiele meine in Steam gekauften Spiele auch, nur bei diversen Indie Bundle spielen nicht, aber diese Bundles kaufe ich mir auch nur wegen 1-2 Titel, die mich pro Bundle interessieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mgs4?? ur kidding me?
nach dem genialen teil 3 wo nen mist abzuliefern, kojima schwächelt wie ganz japan.
und ja, rome 2 und SC gehen in dieselbe richtung wie die aufgezählten AAA produktionen, aber weiteres von der Größe sehe ich erstmal nicht. Mal sehen wie aufwendig das neue UT wird (ich glaube eher gering)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom