Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das heißt, viele verbringen 1000 und mehr stunden mit dota und lol und kaufen und spielen nebenbei trotzdem noch 100 10 stunden spiele pro gen.
die tauchen in so ner liste dann halt nicht auf.

Das beste ist ja ich spiele schon seit fast 4 jahren regelmässig csgo da wär auf der konsole schon lange der master server downund der support von csgo auf der konsole war ja grossartig
![]()
- PC Gaming mit seinen zwei, drei Zugpferden aus dem Jahre Achtszehnhundertschnee 
Das beste ist ja ich spiele schon seit fast 4 jahren regelmässig csgo da wär auf der konsole schon lange der master server downund der support von csgo auf der konsole war ja grossartig
![]()

- PC Gaming mit seinen zwei, drei Zugpferden aus dem Jahre Achtszehnhundertschnee
![]()
![]()
Was für ein grottenschlechter Fake
pc gaming bedeutet, schnäppchen auf steam zu schießen um seine bibliothek zu vergrößern. 99% der spiele werden dann eh nie angefasst, aber hauptsache man hat titel x für 3,99€ im sale gekauftheisst das Masterracler kaufen Spiele die sie dann nicht zocken und greifen lieber auf diesen Onlinekram zurück...:-?

da der PC ja eine deutlich höhere Userbase hat, halten solche Spiele ja auch deutlich länger, ohne dass andere ältere/neuere Spiele davon großartig beeinflusst werden ^^
btw das hier wird einigen leuten gar nicht gefallen
[video=youtube;y85ZO0kn12M]https://www.youtube.com/watch?v=y85ZO0kn12M[/video]
![]()
Ist doch super? Damit unterstütze ich viele Entwickler, auch wenn ich ihre Spiele nicht zocke.pc gaming bedeutet, schnäppchen auf steam zu schießen um seine bibliothek zu vergrößern. 99% der spiele werden dann eh nie angefasst, aber hauptsache man hat titel x für 3,99€ im sale gekauft![]()
Aber es gibt derzeit einfach noch zu wenig Material, oder?
PAX haltOMG die Frau ist ja furchtbar .....

Ansonsten hadere ich schon die ganze Zeit mit mir endlich mal Star Citizen zu kaufen.
Aber es gibt derzeit einfach noch zu wenig Material, oder?
pc gaming bedeutet, schnäppchen auf steam zu schießen um seine bibliothek zu vergrößern. 99% der spiele werden dann eh nie angefasst, aber hauptsache man hat titel x für 3,99€ im sale gekauft![]()

edelperlen der ps3 waren uc2, Heavy rain, gow3 und tlou. Übersichtlich. durchschnittlich alle 1,7 jahre mal nen echter kracher
Ist doch super? Damit unterstütze ich viele Entwickler, auch wenn ich ihre Spiele nicht zocke.

gut, so kann man es sich auch schön reden.
wollt ihr nicht mal selber der wahrheit ins auge sehen und euch eingestehen, dass ihr da geld verschwendet, weil ihr meint etwas unbedingt kaufen zu müssen, nur weils gerade im angebot ist?
Reicht ja fuern lockeres 4:0 gegen den PC. Bei MGS 5 auf Steam werden alle feucht im Schritt, aber MGS 4 war natuerlich nciht edel![]()
Hab keine Lust auf Listwars, also lassen wir es einfach mal so stehen. PCler wuerden ja dann eh nur mit Spielen Anno 2004 und frueher kommen.

gut, so kann man es sich auch schön reden.
wollt ihr nicht mal selber der wahrheit ins auge sehen und euch eingestehen, dass ihr da geld verschwendet, weil ihr meint etwas unbedingt kaufen zu müssen, nur weils gerade im angebot ist?

naja, wenn du jetzt das Start-Pack kaufst (36€ https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Arena-Commander-Starter)
Reicht ja fuern lockeres 4:0 gegen den PC. Bei MGS 5 auf Steam werden alle feucht im Schritt, aber MGS 4 war natuerlich nciht edel![]()
Hab keine Lust auf Listwars, also lassen wir es einfach mal so stehen. PCler wuerden ja dann eh nur mit Spielen Anno 2004 und frueher kommen.