Mjolnir
L15: Wise
[video=youtube;EglOsfErtaE]https://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE[/video]
zum glück kann das mit steam games nicht passieren :v:
Was für ein grottenschlechter Fake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;EglOsfErtaE]https://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE[/video]
zum glück kann das mit steam games nicht passieren :v:
mit Deckungsshooter lagst du bei den FPS Part btw nicht ganz so falsch
naja, zumindest waren die ersten Designideen das ArmA-Like mit Mischung Deckungsshooter zu machen
nein, ich wollte da eigentlich auf die Charaktere sehen ja so scheiße aus blabla von stroke anspielen, da habe ich nämlich schön drüber gelacht![]()

Aber das war doch stroke und nich ich...
Wie ich hier in den großen Topf geworfen werde nur weil ich kein Masterracler bin.
Voll der Rasismus...![]()

nein, bei der war da noch die Hoffnung, dass es SC doch irgendwie auf den Konsolen laufen könnte. Also in der Form kann man das vergessen![]()
Bei SC würde man dann, zumindest bei dem was ich mitbekommen hab, den Umfang beschneiden.
das fast es eigentlich recht gut zusammen, warum ich auf Hollywood-AAAs (also nicht sowas wie Star Citizen, Witcher, Metro) nicht mehr viel gebe![]()
Das ist wie zu behaupten, Linux käme auch nur annähernd an Windows heran. Windows hat Milliarden in der Entwicklung gekostet, wie soll ein Linux da mithalten mit ein paar Millionen hier und da aus Goodwill einer Firma?
Man merkt, du hast Ahnung. IBM hat erst letztes Jahr wieder begonnen eine Milliarde in die Entwicklung von Linux und OSS auf Power-Systemen zu investieren. Und es ist nicht das erste mal, dass sie Milliardenbeträge in OSS und Linux investieren.
Btw ging es darum, die Argumentation ins Lächerliche zu ziehen, dass günstige Spiele nix sein können, und AAA -> gut.

Scheinbar kann ein Fake ned billig genug sein damit zumindest ein paar Trolle drauf reinfallen![]()
"Scheinbar kann ein Fake ned billig genug sein damit zumindest ein paar Trolle drauf reinfallen![]()

Angeblich soll ja die PC version von GTA 5 gecanceled worden sein.
![]()
wenn mit mods das teil auf real life niveau gehoben wird..... "das war nicht die intention des entwicklers"
viel spass mit gta5 mods während gta6 exklusiv auf ps4 kommt :v:
viel spass mit gta5 mods während gta6 exklusiv auf ps4 kommt :v:

das kann sich Rockstar gar nicht leisten![]()
abwarten
nichts abwarten. Rockstar MUSS ein GTA6 Multi machen, sonst gehen die baden. Vor allem wenn es ähnlich teuer ist wie Teil5