PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit Deckungsshooter lagst du bei den FPS Part btw nicht ganz so falsch :ugly:

naja, zumindest waren die ersten Designideen das ArmA-Like mit Mischung Deckungsshooter zu machen

nein, ich wollte da eigentlich auf die Charaktere sehen ja so scheiße aus blabla von stroke anspielen, da habe ich nämlich schön drüber gelacht :ugly:

Aber das war doch stroke und nich ich...:(
Wie ich hier in den großen Topf geworfen werde nur weil ich kein Masterracler bin.
Voll der Rasismus...:shakehead:

Aber das war doch stroke und nich ich...:(
Wie ich hier in den großen Topf geworfen werde nur weil ich kein Masterracler bin.
Voll der Rasismus...:shakehead:

nein, bei der war da noch die Hoffnung, dass es SC doch irgendwie auf den Konsolen laufen könnte. Also in der Form kann man das vergessen :ugly:

nein, bei der war da noch die Hoffnung, dass es SC doch irgendwie auf den Konsolen laufen könnte. Also in der Form kann man das vergessen :ugly:

Das hängt aber nich damit zusammen dass es PC ist. Ich bin generell der Meinung dass früher oder später aus finanzieller Sicht eine Abkehr von Exklusiv hin zu Multi geht.
Warum nich auf mehreren Systemen abgreifen wenn möglich.
Bei SC würde man dann, zumindest bei dem was ich mitbekommen hab, den Umfang beschneiden.

Bei SC würde man dann, zumindest bei dem was ich mitbekommen hab, den Umfang beschneiden.

Umfang und Grafik, mindestens. Auf jedenfall muss man irgendwo sparen, da man in SC auch am PC die Grafik runterschrauben können wird, glaube ich auch nicht, dass die Grafik der Grund ist, warum Roberts das Spiel nicht auf konsole veröffentlichen will, dürfte da wohl noch weiter gehen (wird ja jede kleinigkeit im Raumschiff und Umgebung simuliert, das kostet halt performance). Jetzt switchen sie ja zur 64 Bit Version, damit man das PU überhaupt erst ermöglichen können wird.

und das ist das gute an KS: Chris interessiert die finanzielle Sicht gar nicht erst, weil er keinen Publisher im Rücken, dafür mehr als genug Geld für SC hat

das fast es eigentlich recht gut zusammen, warum ich auf Hollywood-AAAs (also nicht sowas wie Star Citizen, Witcher, Metro) nicht mehr viel gebe :ugly:

Das ist wie zu behaupten, Linux käme auch nur annähernd an Windows heran. Windows hat Milliarden in der Entwicklung gekostet, wie soll ein Linux da mithalten mit ein paar Millionen hier und da aus Goodwill einer Firma?

Das ist wie zu behaupten, Linux käme auch nur annähernd an Windows heran. Windows hat Milliarden in der Entwicklung gekostet, wie soll ein Linux da mithalten mit ein paar Millionen hier und da aus Goodwill einer Firma?

Man merkt, du hast Ahnung. IBM hat erst letztes Jahr wieder begonnen eine Milliarde in die Entwicklung von Linux und OSS auf Power-Systemen zu investieren. Und es ist nicht das erste mal, dass sie Milliardenbeträge in OSS und Linux investieren.

Man merkt, du hast Ahnung. IBM hat erst letztes Jahr wieder begonnen eine Milliarde in die Entwicklung von Linux und OSS auf Power-Systemen zu investieren. Und es ist nicht das erste mal, dass sie Milliardenbeträge in OSS und Linux investieren.

:v: *zehnzeichen*
Btw ging es darum, die Argumentation ins Lächerliche zu ziehen, dass günstige Spiele nix sein können, und AAA -> gut.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ja die PC version von GTA 5 gecanceled worden sein.

Laughing_dog.gif

das kann sich Rockstar gar nicht leisten :ugly:

abwarten

WiiU bekommt eh kein gta
PC bekommt GTA irgendwann später, also irrelevant

bleibt noch die Xbox und die verkauft sich um Moment im Verhältnis von 1:3 gegen die PS4

sicher, es ist unwahrscheinlich dass die Entwickler die MS Konsole gänzlich ignorieren, aber die aktuellen Verkaufszahlen sind dennoch recht ernüchternd. Wer weiß was in 3 oder 4 Jahren ist, vielleicht hat sich MS zurückgezogen und Sony wäre dann der einzige Player, der mit GTA beginnen könnte. Wäre halt wie bei PS2 damals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom