PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und interessante weise bekommt Vollflopp PS4 mehr Japan Titel ab als PC das angeblich seit 20 jahren voll mit Japan durchstarten soll.
Japan...ist das nicht jenes Land wo nach derzeitiger Entwicklung ausser Smartphones demnächst garkeine Plattform noch eine Rolle spielen wird!?

Möglich aber nicht mein Problem :P
Ich will nur gute Spiele, obs dann Shooter 0815 oder Plattformer 0815 oder Uncharted 0815 ist ist mir schnurz

Du verstehst wohl immernoch nicht. Gute Spiele gibts nur auf der PS4. Oder wenn sie sich gut verkaufen. Auf der PS4. Oder wenn die Grafik unangetastet ist. Auf .. erm, Konsolen. :kruemel:

Hier kam die These das aaa per se besser ist als Indie und kickstarter. Grund aaa. Das hau ich euch noch 2015 um Ohren :banderas:

AAA Goodness
Review-Knack-Panzer.jpg

Indie Crap
1373463235_Journey%20(6).jpg

Triple A amazingness
ScreenShot0123.jpg

Dirty Indie Awefulness
Divinity_OriginalSin_01.jpg

High Quality AAA Amazement
SimCity-Error.jpg

Low Cost ZZZ Indie Garbage
tumblr_n7fnjfx6hQ1sh19qjo1_1280.png

das fast es eigentlich recht gut zusammen, warum ich auf Hollywood-AAAs (also nicht sowas wie Star Citizen, Witcher, Metro) nicht mehr viel gebe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wie SC von den PClern seit Jahren hier als einzige Sau durchs Dorf getrieben wird, eben weils mal was mit nem höheren Budget ist, aber UC4 , The Order und co sind dann nur mit Indies vergleichbar...

wie SC von den PClern seit Jahren hier als einzige Sau durchs Dorf getrieben wird, eben weils mal was mit nem höheren Budget ist, aber UC4 , The Order und co sind dann nur mit Indies vergleichbar...

liegt daran, dass die Indies mehr gameplay bieten als die üblichen verdächtigen Hollywood-AAA Titel

liegt daran, dass die Indies mehr gameplay bieten als die üblichen verdächtigen Hollywood-AAA Titel

Ob sich dieses Hollywood Geseiere langsam mal abnutzt?! Ach hat es schon nachdem ersten Mal als es verwendet wurde.
Spiele sollen unterhalten und den Großteil der Käufer unterhalten die Hollywood Spiele ja scheinbar....würden sich ja sonst nicht verkaufen.

Von mir wirds durch das Dorf getrieben weils ne Space Sim ist :lick:

this.

btw man merkt richtig, wie SC und Elite das Genre wiederbelebt haben und das ist einfach klasse :kneel:

Ob sich dieses Hollywood Geseiere langsam mal abnutzt?! Ach hat es schon nachdem ersten Mal als es verwendet wurde.
Spiele sollen unterhalten und den Großteil der Käufer unterhalten die Hollywood Spiele ja scheinbar....würden sich ja sonst nicht verkaufen.

das geseiere was diverse Leute (du heute auch) gerne schreiben nutzt sich doch auch nicht ab?

Wie du schon mitbekommen haben solltest, sind Geschmäcker unterschiedlich, einige von uns mögen halt die Schienen-Shooter für den Massenmarkt nicht sonderlich :nix:

[video=youtube;EglOsfErtaE]https://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE[/video]

zum glück kann das mit steam games nicht passieren :v:

Von mir wirds durch das Dorf getrieben weils ne Space Sim ist :lick:

umso schlimmer, bist ja fast schon wie Space Rince :v:

ist bei filmfans ja auch so, da gibts leute die jeden blockbuster bashen und jeden obskuren französischen kunstfilm in den Himmel loben

muss man mit Leben, dass es solche Minderheitenmeinungen gibt, ist ja ein freies Land :v:

Das "Argument" wird hier nur leider inflationär genutzt um jedes erfolgreiche Spiel zu "zerreissen". Wirkt n bisschen so als ob es immer dann ausgepackt wird wenn einem kein Argument mehr einfällt.
Versucht doch mal was Anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE
zum glück kann das mit steam games nicht passieren :v:

und wer von euch war das? :v:

Das "Argument" wird hier nur leider inflationär genutzt um jedes erfolgreiche Spiel zu "zerreissen". Wirkt n bisschen so als ob es immer dann ausgepackt wird wenn einem kein Argument mehr einfällt.
Versucht doch mal was Anderes.

versuch doch nochmal Star Citizen zu bashen, damit ich über uninformierte User lachen kann :ugly:

Du meinst weil ich Deckungsshooter geschrieben hab?!
Wenn dahinter :coolface: kommt is das n Scherz.

Wie ihr Alle immer keinen Spass versteht...:shakehead:

mit Deckungsshooter lagst du bei den FPS Part btw nicht ganz so falsch :ugly:

naja, zumindest waren die ersten Designideen das ArmA-Like mit Mischung Deckungsshooter zu machen

nein, ich wollte da eigentlich auf die Charaktere sehen ja so scheiße aus blabla von stroke anspielen, da habe ich nämlich schön drüber gelacht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom