Abendlaender
L20: Enlightened
Wenn mir wer sagen will das HR ein gutes Spiel ist...na meinetwegen. Ist halt nicht mein Genre genau wie Dear esther, gone home oder WD. Aber wenns plötzlich das BESTE sein soll werd ich doch hellhörig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du von Heavy Rain redest, das bietet nicht nur Grafik und Impact in form von begeisterten Reviews und zwar nicht nur in der Gamingpresse, sondern auch der normalen Berichterstattung ist messbarer als wenn mir einer erzählt Indie Adventure 08/15 fand er super gut wegen den Rätseln

wenn du von Heavy Rain redest, das bietet nicht nur Grafik und Impact in form von begeisterten Reviews und zwar nicht nur in der Gamingpresse, sondern auch der normalen Berichterstattung ist messbarer als wenn mir einer erzählt Indie Adventure 08/15 fand er super gut wegen den Rätseln

Wieso ist Story-Anspruch wichtig, ich dachte nach einem harten Tag Arbeit im Büro will man nur noch zocken und sonst nichts? :v:
Wenn mir wer sagen will das HR ein gutes Spiel ist...na meinetwegen. Ist halt nicht mein Genre genau wie Dear esther, gone home oder WD. Aber wenns plötzlich das BESTE sein soll werd ich doch hellhörig.
Dabei hat gerade das die Atmosphäre ausgemacht – Nikos Akzent klang schon im ersten Trailer herrlich :grin2:
[video=youtube;M80K51DosFo]https://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo[/video]
![]()
Eigentlich ist mir der "Impact" ziemlich Wurscht, aber ohne Fahrenheit und HR hätte es wohl nie ein Walking Dead oder Wolf Among Us gegeben. Insofern hat Cage ein neues Genre begründet und wenn einige keinen Spaß daran haben, dann sei es ihnen gegönnt. Ich suchte solche Spiele, auch wenn sie keine große Herausforderung bieten.
Eigentlich ist mir der "Impact" ziemlich Wurscht, aber ohne Fahrenheit und HR hätte es wohl nie ein Walking Dead oder Wolf Among Us gegeben. Insofern hat Cage ein neues Genre begründet und wenn einige keinen Spaß daran haben, dann sei es ihnen gegönnt. Ich suchte solche Spiele, auch wenn sie keine große Herausforderung bieten.
point and click gibt es...naja, das beste...
...
Adventures von heute sind eben nicht mehr die Point n Click Sachen von vor 20 Jahren, das Genre hat sich verändert...
Stimmt, ein flacher Egoshooter fordert natürlich viel mehr geistigen Anspruch :rofl4:naja man muss ja nur noch 1-2 knöpfchen drücken optimal zum hirn abschalten... mach ich auch meistens nachdem ich nen film angemacht hab mit der fernbedienung (stichwort 1-2 knöpfchen drücken) ist ungefähr der selbe geistige anspruch
point and click gibt es...
doch nur auf der konsole nicht... nennen wir sie cinematic experience adventures....
TWD war auch ausgezeichnet, stimmt. Leute die mit Spielen dieses Kalibers nichts anfangen können tun mir Leid, aber manche haben eben keinen Anspruch auf eine dichte und gut durchdachte Story. Wie schwer es ist, solche Games auf hohem Niveau abzuliefern zeigt übrigens Beyond eindrucksvoll, das qualitativ einfach meilenweit von einem HR oder TWD entfernt ist...

point and click gibt es...
doch nur auf der konsole nicht... nennen wir sie cinematic experience adventures....
Stimmt, ein flacher Egoshooter fordert natürlich viel mehr geistigen Anspruch :rofl4:
Ich fand selbst Beyond noch ganz gut. Weit entfernt von der Quali eines HR oder TWD, aber immer noch gut. Und die Grafik![]()
aber aber die Balken :v:
schon lustig wie sich bei The Order nun alle über die Balken aufregen und bei anderen Spielen wie Beyond oder jetzt auch The Evil Within spielte und spielt es keine Rolle in der Diskussion ^^
Mir sind Balken sowas von egal. 2 meiner Lieblingsspiele hatten Balken.^^
hmm, lass mich raten
Resi 4 und Beyond Good and Evil?
:v:

Korrekt![]()

Ich zocke keine Point and Clicks, da benutze ich nicht mein gehirn, muss nur gegenstand auf gegenstand ziehen und benutze nur linke maustaste um zu winnen ohne competetive zu sein. Hoffentlich kommt nicht zu viel von den scheiß raus damit es nicht auf anders überschwappt