PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Games Hardware:
Neben höher aufgelösten Texturen, Effekten in höherer Qualität und mehr Tessellation werden auch höhere Auflösungen wie 4K unterstützt. Für Besitzer von Nvidia-Grafikkarten kommt außerdem auch der erweiterte Einsatz von PhysX 3.x, der neuesten Version der Physik-Schnittstelle für Geforce-Grafikkarten, hinzu. Insgesamt wird Metro Redux also auf dem PC bei entsprechender Hardware deutlich besser aussehen als auf der Playstation 4 oder der Xbox One.

Gerade auf die neuen PhysX Effekte bin ich gespannt. Die machen eigentlich immer den größten Unterschied aus.

PC Games Hardware:
Neben höher aufgelösten Texturen, Effekten in höherer Qualität und mehr Tessellation werden auch höhere Auflösungen wie 4K unterstützt. Für Besitzer von Nvidia-Grafikkarten kommt außerdem auch der erweiterte Einsatz von PhysX 3.x, der neuesten Version der Physik-Schnittstelle für Geforce-Grafikkarten, hinzu. Insgesamt wird Metro Redux also auf dem PC bei entsprechender Hardware deutlich besser aussehen als auf der Playstation 4 oder der Xbox One.

Gerade auf die neuen PhysX Effekte bin ich gespannt. Die machen eigentlich immer den größten Unterschied aus.
PC Master Race :goodwork:

Ich glaube ich warte noch auf die 880Ti um Metro Redux dann in voller Pracht mit 4K-Downsampling zu spielen :awesome:

1ezDHoY.jpg

:v:

PC Games Hardware:

Bei entsprechender hardware kostet der spass auch locker 1000 euro mehr und ob das 3 oder 4 grashalme mehr wert iss...:goodwork:

Palmer legt ab 4:49 wieder los. :lol:

[video=youtube;E145ecOBkfE]https://www.youtube.com/watch?v=E145ecOBkfE#t=289[/video]

joa, das sind leute die ahnung vom Markt haben, weswegen sie sich haben von Facebook kaufen lassen, wahrscheinlich weil sie Angst hatten ohne den deal finanziell gegen die wand zu fahren

wann kommt Facebook OR denn nun? Ich höre nur, dass OR Support bei spielen gestrichen wird :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom