Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Gibts auch unrichtige Spiele?
Alles von David Cage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesen Monat gabs zb Crysis 3, das ist für mich ein richtiges Spiel
Goat Simulator ist kein richtiges Spiel - und war wochenlang auf Platz 1 bei Steam. :clown:Gibts auch unrichtige Spiele?
diesen Monat gabs zb Crysis 3, das ist für mich ein richtiges Spiel
Goat Simulator ist kein richtiges Spiel - und war wochenlang auf Platz 1 bei Steam. :clown:
Ja, für PS3. Da zahlt man ja auch ausschließlich dafür. Online ist ja da umsonst. Bei der Playstation 4 ist Plus noch nicht rentabel bisher. Man zahlt halt überwiegend für den Online-MP.
Ja, und sonst über Crytek Müll schimpfen,....aber gut dass man sich eine PS4 kauft um PS3 Spiele zusichern....
Paywall würde auch heute keiner nehmen (jedenfalls kein Sonykunde) wenn man nicht dafür mit dutzenden Games pro Jahr zugeschmissen werden würde
ich hab den Service ja auch auf PS3 damals abgeschlossen (obwohl der MP nicht Bestandteil ist, was wohl eindeutig zeigt, dass ich den Service wegen der Spiele bezahle)
dass PS+ auch gleichzeitig für PS4 und PS Vita gilt ohne Zusatzkosten ist Sony zu verdanken
extra für PS4 hätte ich momentan kein PS+ weil mir die Spiele bisher zuwenig zugesagt haben und mir der MP wie gesagt vollkommen wumpe ist
Willkommen in der wunderbaren Welt von Steam
Paywall würde auch am PC keiner nehmen (Hallo Microsoft) wenn man nicht etliche Vorteile davon hätte.
Also kritisierst du den Zwang PS+ zu kaufen um Online zocken zu können auch? Auch wenn es dir persönlich egal ist weil du es nicht nutzt.
ich werde niemals für den MP Zugang Geld bezahlen, das sage ich
wenn mir die PS+ Games nicht mehr passen, wird der Dienst gekündigt bzw nicht verlängert
Also ist PS Plus bei der PS4 klar schlechter als auf der PS3.
Verzicht auf Retail und damit Verzicht auf Verleih oder Wiederverkauf ist wahrlich ein Vorteil...
Ich hab nen PS+ Abo und kann mir dennoch die Spiele als Retail ohne Online DRM holen.
Ich hab nicht gesagt, dass es nur Vorteile gibt. Wobei ich mittlerweile froh bin keine hunderte Hüllen rumliegen haben zu müssen und dennoch vollen Zugriff auf alle meine Spiele habe. Von daher ist der verzicht auf Retail nicht unbedingt ein Negativpunkt für mich, zumal es die meisten großen und auch viele kleine Steamspiele immer noch mit Disk und Hülle im Handel zu erwerben sind, wenn mal jemand was fürs Regal braucht. Außerdem ist Retail doch auch nicht mehr das was es war, ne Plastikhülle mit der Disk drin, die Anleitungen sind ja schon aus "Umweltschutzgründen" aus der Packung verbannt worden.
Bleibt somit noch der Wiederverkauf, der fehlt mir auch, aber ich geh eben den Kompromiss ein und kauf so gut wie keine Vollpreisspiele mehr (aber das mach ich auch auf Konsolen nicht mehr so oft, ich lass mir meine Titel lieber von euch finanzieren).
Dafür hab ich ständig zugriff auf meine Bibliothek, wenn du mal wieder ein PS2 Spiel zocken willst, muss du die PS2 oder PS3 an schließen (oder kaufst es dir im PSN, aber das ist ja böse)
Du hast ständig Zugriff auf eine Bibliothek, wo viele ältere Spiele erst gar nicht funktionieren.Dafür hab ich ständig zugriff auf meine Bibliothek, wenn du mal wieder ein PS2 Spiel zocken willst, muss du die PS2 oder PS3 an schließen
ich verrate dir mal ein geheimnis, aber nicht weitersagen
ich bin auf PS4 nur noch Download only, hab die Disks die ich hatte verkauft und kaufe nur noch im PSN
aber ich hatte die Wahl, hätte auch ebensogut bei den Disks bleiben können oder kann auch wieder zu den Disks zurück wenn ich das will, das ist der Punkt um den es geht. Am PC gibt es diese Wahl nicht mehr