Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Aber gut...PS3 und PS4 sind anscheinend die selbe Konsole mit dem selben Kundenstamm.
hier zum Großteil auf jedenfall, jo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut...PS3 und PS4 sind anscheinend die selbe Konsole mit dem selben Kundenstamm.
Frage: wieso nennst du ein Spiel, was es bisher nicht auf PC gab? PC-Spieler sind nicht diejenigen, die zweimal zur Kasse gebeten werden![]()
PS3 =/= PS4 und 360 =/= One.
Verzeih mir bitte wenn ich auf billige bashes nicht mehr genauer eingehe und mit schlechten Argumenten verwechsle. Bei dem aktuellen Rassler: Konsolero Verhältnis ist es schwer die Übersicht zu behalten wenn 3-4 gegen 1 Argumentieren und sich gegenseitig imaginäre high5s geben.
na endlich kapiert das mal wer, wäre schön wenn ihr das im Bereich Verkaufszahlen auch so sehen würdet
Du scheinst ziemlich geladen zu sein, vielleicht solltest du mal ne Pause machen![]()
Argumentiere bitte und werd nicht persönlich. Ist nen schlechtes Zeichen und untergräbt deine hoffentlich gut überlegten Argumente.
The Last of Us Remastered gab es bisher auch nicht auf der PS4. Aber gut...PS3 und PS4 sind anscheinend die selbe Konsole mit dem selben Kundenstamm.
hier zum Großteil auf jedenfall, jo.
Das Problem ist einfach, dass es viele dieser "Remaster" Versionen auf PS3 und Xbox360 schon gab. Bei GTA ist das vorallem so eine Sache: viele PCler haben einfach gewartet, bis eine PC Version angekündigt wurde. Die haben sich nicht extra eine Konsole für ein Spiel gekauft (ich hab zumindest gewartet und das obwohl ich sowohl eine PS3, als auch eine Xbox360 besitze. Es war zu 100% klar, dass eine PC Version kommt, warum also die schlechtere Version spielen, wenn das erste Erlebnis so genial wie möglich ausfallen soll?).
Und bei TLoU sitzen wir ja in der "Sony Familie". Leider kann man ja nicht belegen, wieviel PS3 Spieler zur PS4 gewechselt sind, oder wieviel Neueinsteiger mit der PS4 angefangen haben, deshalb behaupte ich einfach mal (nur bei TLoU): die meisten, die eine PS4 besitzen, kommen aus der Last Gen und haben TLoU schon gespielt und würden sich mit freuden nochmal eine Version kaufen.
Kundenstamm vielleicht. Selbe Konsole? Nein. Viele PS3-Zocker haben auch einen PC...wenn die es sich aber nochmal kaufen für den PC, dann haben sie wohl alles richtig gemacht?
und nach Kundenstamm hast du ja auch gefragt.
Die Publisher haben dann alles richtig gemacht, jo. Bei denen klingeln dann die Kassen ^^
Und noch einem Punkt. Mal abgesehen davon, dass es eben nicht 1:1 der selbe Kundenstamm ist, mein Einwand also durchaus korrekt ist.
Meine Güte, du bist so ein schwieriger User.
Und der Spieler, der dann nochmal Freude mit dem Game hatte, hat alles falsch gemacht? Sind wieder beim Schwachsinn angekommen.
wie hart es die pcler trifft, dass die ps4 bald schon bei 10 mio verkauften einheiten ist und mit last of us remastered das gesamte PC line up im regen stehen lässt
wie hart es die pcler trifft, dass die ps4 bald schon bei 10 mio verkauften einheiten ist und mit last of us remastered das gesamte PC line up im regen stehen lässt
btw bzgl der Kundschaft, laut Sony hatten 31% der PS4 Kunden keine PS3, sondern ne 360 bzw wii und sogar 17% gar keine Konsole (vermutlich enttäuschte PCler die jetzt zurückströmen zum besseren Angebot)
mehr gibts nicht zu sagen.
habe ich das behauptet, oder warum kommst du jetzt wieder mit solchen schwachsinigen und aggressiven Antworten an? Tut mir leid, bin dann raus
den PCler interessiert das so ziemlich gar nicht, shocking, ich weiß.
Bei dir hört es sich immer so an als könnte man sich nur für eine PLattform entscheiden. Bricht dein Weltbild nun zusammen, wenn ich dir sage, dass ich einen guten PC habe und eine PS4?
Als PCler bin ich überglücklich das sich zumindest eine Konsole sehr gut verkauft.wie hart es die pcler trifft, dass die ps4 bald schon bei 10 mio verkauften einheiten ist und mit last of us remastered das gesamte PC line up im regen stehen lässt
Als PCler bin ich überglücklich das sich zumindest eine Konsole sehr gut verkauft.