PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, dann mein Fehler, ich dachte das steht für "Qualitativ Hochwertige" Spiele, dann passt es ja wieder ins Bild.
Sind ja auch meistens qualitativ hochwertig wegen dem hohen Budget, aber halt nicht immer.

Btw zum Video oben, gleich meine Meinung dort gepostet. PC Gaming Master Race :awesome:

Ich zocke da lieber Destiny als Gaot Simulator oder DOTA. Die meisten deiner Titel werde ich auf der PS4 in besser erleben können als du, mit deiner Hardware ist es überhaupt erstmal peinlich sich der Master Race anzuknüpfen. Gegen Multigames spricht nichts, hat es die letzten 40 Jahre nie, und wird es auch jetzt nicht. Nur weil du so ein schlechten Rechner hast muss ich mir die Games auch nicht entgehen lassen. Das ist die Wahlfreiheit von der du gesprochen hast, du hast nämlich keine Wahl und musst dir die Rosinen raus picken. Ich kann alles auf mich zukommen lassen und das zocken was ich will, da muss ich auch nicht beten tagein tagaus damit es überhaupt rennt und spielbar ist. :)

Aber ja viel Spaß mit deiner Wahl CPU und GPU die du da hast.

destiny wird auf ps3 gespielt (nur SP) pvp ist viel gähn.
planetside 2 dann ende 2016 auf ps4 ? nice.
bei dragon age 3 gebe ich dir recht, nur wird marginal sein der unterschied last gen bleibt last gen.
dass du civ überhaupt genießen wirst auf ps4 halte ich für nen gerücht, pay day 2 fan? (gibts das auf ps4?, wenn ja spielen wir dieselbe version da full) gods will be watching kommt vielleicht in einem jahr mal ins psn, freu dich, super game.
und nichts spricht gegen multi games, aber ja die ps4 (bei last gen games) lohnt volle im moment.....
Und ja im moment habe ich die wahl noch nicht, aber das ist selbst gewählt. auf ps4 gibts halt dann teil wieder 720p. wer darauf keinen bock hat - pc. mehr sage ich nicht.

Ich zocke da lieber Destiny als Gaot Simulator oder DOTA. Die meisten deiner Titel werde ich auf der PS4 in besser erleben können als du, mit deiner Hardware ist es überhaupt erstmal peinlich sich der Master Race anzuknüpfen. Gegen Multigames spricht nichts, hat es die letzten 40 Jahre nie, und wird es auch jetzt nicht. Nur weil du so ein schlechten Rechner hast muss ich mir die Games auch nicht entgehen lassen. Das ist die Wahlfreiheit von der du gesprochen hast, du hast nämlich keine Wahl und musst dir die Rosinen raus picken. Ich kann alles auf mich zukommen lassen und das zocken was ich will, da muss ich auch nicht beten tagein tagaus damit es überhaupt rennt und spielbar ist. :)

Aber ja viel Spaß mit deiner Wahl CPU und GPU die du da hast.
Er macht es doch genau richtig....Hardware kaufen, wenn es sich lohnt und solange nutzen wie es möglich ist.:nix:
Man kann natürlich auch einen unausgereiften Radiergummi kaufen und sich von einem mittelprächtigen Titel zum anderen retten. Obwohl, mittlerweile gibt es ja einen guten Titel....den die meisten schon auf PS3 gespielt haben.
Wenn man nicht gerade Early Adopter ist fangen die Konsolen nunmal erst jetzt langsam an interessant zu werden und wer nicht zu den NeoPixelzählern (PS4ler) zählt, kommt noch eine Weile mit der OldGen durch.

Er macht es doch genau richtig....Hardware kaufen, wenn es sich lohnt und solange nutzen wie es möglich ist.:nix:
Man kann natürlich auch einen unausgereiften Radiergummi kaufen und sich von einem mittelprächtigen Titel zum anderen retten. Obwohl, mittlerweile gibt es ja einen guten Titel....den die meisten schon auf PS3 gespielt haben.
Wenn man nicht gerade Early Adopter ist fangen die Konsolen nunmal erst jetzt langsam an interessant zu werden und wer nicht zu den NeoPixelzählern (PS4ler) zählt, kommt noch eine Weile mit der OldGen durch.

nicht weiter sagen, aber die ps3 lohnte sich für nicht ps3 onlys erst ab dem jahr 2009 :brit:

Ich zock da lieber Civilzation Beyond Earth als Knack und Killzone :clown:

Warum solltest du Ende 2014 Spiele aus Ende 2013 spielen? Nimm doch einfach Little Big Planet 3 oder Driveclub... oh... Du wolltest nur nen billigen Bash raushauen, ok. :blushed:

Der folgende müsste dir dann ja auch gut gefallen:

Ich zock da lieber Drive Club als... Hm, irgendwie finde ich keine weiteren AAAs die nicht auch auf Konsolen erscheinen. Also Indie und Kickstarter... genau. :clown:

Wenn man der Schiene folgen möchte sind selbst Hardcore-Masterrassler seit Jahren Konsolenfans. ;-)

Du spielst auf den punkt an dass pcler doch meistens noch ne konsole (zumindest eine) bei sich rumstehen haben aber die elite konsolen race umgedreht keinen pc ? ;)

Warum solltest du Ende 2014 Spiele aus Ende 2013 spielen?

weißt du wieviel Backlog ich auf Steam habe? Da gibt es noch ältere Spiele, die ich durchspielen müsste :ugly:

Hätte ich jetzt eine PS4 oder XBone dann wäre ich ja fast froh, dass es da kaum wirklich neue Spiele gibt, die keine HD Remaster sind :v:

abgesehend avon: du bist auch einer der Leute, die ältere Spiele nach einmal spielen nie wieder anfassen würden, oder?

Warum solltest du Ende 2014 Spiele aus Ende 2013 spielen? Nimm doch einfach Little Big Planet 3 oder Driveclub... oh... Du wolltest nur nen billigen Bash raushauen, ok. :blushed:

Ich fands nur amüsant das er plötzlich mit 2 Titeln kommt die Rince gar nicht erwähnt hat. War auch nicht als Bash gedacht s aber wenn man überall dazwischen fährt fällt einem das vielleicht schwer zu merken.

Warum sollte man das nicht?

Kann jeder machen was er will, aber fairerweise vergleiche ich nicht neues Zeug mit altem im Irrglauben damit irgendwas aussagen zu können. Diese indirekte Basherei ist schon traurig bei der angeblich deutlich überlegenden Rasselbande. :-)

Die meisten ps4 käufer spielen sogar games von anfang september 2013 ende 2014.

Glaskugel oder woher weißt du was die meisten Ende 2014 spielen werden? Ich schätze die meisten PCler werden 1:1 dasselbe spielen wie die meisten PS4/One Zocker. Hier wird doch immer gepredigt das 90% der Spiele 1:1 dieselben sind. ;-) Ich schätze mal mit GTA V werden PCler und Konsoleros sogar lange wirklich 1:1 dasselbe zocken.

weißt du wieviel Backlog ich auf Steam habe? Da gibt es noch ältere Spiele, die ich durchspielen müsste :ugly:

Hätte ich jetzt eine PS4 oder XBone dann wäre ich ja fast froh, dass es da kaum wirklich neue Spiele gibt, die keine HD Remaster sind :v:

abgesehend avon: du bist auch einer der Leute, die ältere Spiele nach einmal spielen nie wieder anfassen würden, oder?

Also Backlog habe ich sogar schon jetzt auf der PS4. :lol: Und da ist kein einziges Remake dabei. Obwohl auch die Rassler ja Remastern nicht abgeneigt sind mit z.B. Metro oder dem sehnsüchtig erwarteten GTA V. Ist auch nur nen HD-Remaster und erscheint erstmalig auf dem PC wie auch auf der One und der PS4. Aber hey, lieber schö nbashen als daran zu denken dass das Most Wanted Nr. 1 auf dem PC nen HD-Remake eines Konsolenspiels ist. :uglylol:

Ich spiele ältere Spiele regelmäßig, aber ich hänge mich nicht daran so auf wie manch andere, mache Rituale daraus und weine alten Zeiten nach. Das ist korrekt...

Ich fands nur amüsant das er plötzlich mit 2 Titeln kommt die Rince gar nicht erwähnt hat. War auch nicht als Bash gedacht s aber wenn man überall dazwischen fährt fällt einem das vielleicht schwer zu merken.

Verzeih mir bitte wenn ich auf billige bashes nicht mehr genauer eingehe und mit schlechten Argumenten verwechsle. Bei dem aktuellen Rassler: Konsolero Verhältnis ist es schwer die Übersicht zu behalten wenn 3-4 gegen 1 Argumentieren und sich gegenseitig imaginäre high5s geben.

Ernsthaft langanhaltender Spielspaß ist für dich was schlechtes?
Das ist hochgradig lächerlich :ugly:

Naja, hat auch Nachteile. Habe auch schon mit vielen Games "zu viel" Zeit verbracht, auch wenn ich dabei noch häufig viel Spaß habe, aber zumindest bei mir sorgten Dinger wie AoE2, WoW, Diablo oder auch manch Fifa-Teil, eben auch dafür, dass ich andere tolle Spiele mit denen ich für eine gewisse Zeit sicherlich mehr Spaß gehabt hätte, verpasste. Das ist auch nicht optimal.

Ich bin schon glücklich dran, dass ich mit Mobas überhaupt nichts anfangen kann, denn ich denke schon, dass man dort auch wieder zu viel Zeit lassen kann.

Frage: wieso nennst du ein Spiel, was es bisher nicht auf PC gab? PC-Spieler sind nicht diejenigen, die zweimal zur Kasse gebeten werden :kruemel:

The Last of Us Remastered gab es bisher auch nicht auf der PS4. Aber gut...PS3 und PS4 sind anscheinend die selbe Konsole mit dem selben Kundenstamm.
Ich habe gerne doppelt bezahlt für TLoU. Für GTA werde ich das nicht tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom