PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein scheiss :uigly:. Das macht mich gleich ganz kriblig meine Avatare zu PC Gaming Masterrace scheiss zu ändern.. :shakehead::shakehead::shakehead:

naja grade der paar bei 1.20 past aber hier auf unsere sony kolegen dei einfach mal so grundlos ohne provokation den thread stürmen um bullshit zu verbreiten von wegen bei uns alles besser eucher hardware so teuer
und der paar ( um die 2.10min)wo es drum geht das leute überhaubt kein interresse an einer new oder eine thema haben (siehe nin ms news) aber trotzdem einfach daher kommen um zu behaubten bei uns ist alles besser
wir haben die beste konsole das beste system und die besten games bla bla

grade die ersten punkte die angebich beschreiben wie sich masterracer benehmen treffen wohl eher auch personen der sony fraktion zu
nimm nur z.b die technik thread der konsolen zu 80% wird der pc von weche personen in spiel gebracht? sind es pc ler nein die sind meisten hier , sind es msler nein über die machen sich ja anderer andauernt lustig oder gar die nins?
klar im technik thread die werden doch sofort
humor-para-desarrolladores25.gif
#

dann kommt der part über die steam box ja das war hier solch ein hype drum und das grade die nachteile von gester über die man sich so lustig gemacht hat nun auf einmal völlig egal sibnd oder gar toll finden
aber moment sachen die fühter verteufelt wurden und nun da man es selbt hat gut oder ok sind
pay 2 play online / rumbel / installation von games / cros game chat usw.. komisch selbst dieser aspeckt ist eher bei konsolen zu finden als bei pc spielern
übrigend kaum einer hat nen scheiss um die steambox gegeben weil dsie einfach nur nen kastrierter pc mit weniger funktionen ist nen pc mit steam kann das selbe und sogar mehr

kommen wir zum nächsen paar anstatt über hardware und der dort erscheineden oder nicht erscheinenden game in blocks und foren zu mekern könnte man die zeit auch anderes nutzt wie z.b zocken? k
konsoleros einer bestimmten fraktion trollen hier und in zig andeeren foren 12-16h am tag rum wie toll doch ihre hardware ist
die pcler treiben sich meisten nur in bestimmten threads hier rum und seitzen beibei meisten sogar noch am pc ihrem system

ich behaubte einfach mal so pcler nutzen ihre hardeware deutlich mehr als konsolenspieler vorallem jene welche hier immer von ihrer überhardware schwermen

kommen wir mal zum letzt punkt für mich da es lächerlich wird die pc gamer arroganz
gamer vorallem der frühernen generation sind smarter weißer besser usw.. sie sind keine internetkrieger die sofort rumheulen sonder können sich vernümpftig ausdrücken und nicht sofort rumheulen?

klar deswegen machet man auch nen video in den man pc gamer nicht nur als arrogant sondern auch als pussy, dick oder gameastrubators bezeichnet

nur als weitere anmerkung wenn man andere asl arrogant bezeichnet und sich selbst als smartet und besser dann wirkt das etwas arrogant finde ich zumindest
für mich kann das video nur ne parodei sein da 99% eher auf ne ganz bestimmte fraktion zu trifft die sich schon letzte gen als königsklasse bezeichnet hat weil deren produkt so teuer ist und nun die technisch stärkste konsole hat

pcler laufen eher selten in eine theman frenden thrad und posten pc bilder mit den worten neue referenz schau her das könnt ihr nicht
sowas erlebte man eher bei killzone infamos oder the order aber egal

mods ebenfalls samt, günstiger preise und Wahlfreiheit. (wobei zweiteres ja dann doch wieder okay ist mit psn + und psn sales)

Welche Wahlfreiheit hast du denn mit deiner Crap Hardware die 7 Jahre alt ist? Du wartest und hoffst und bangst das die kommeden Titel auf deinem Kasten überhaupt laufen. Kommst nicht mal auf PS4 Niveau und willst hier jemanden was von Wahlfreiheit erzählen und 1080p und und und. :ugly:

Welche Wahlfreiheit hast du denn mit deiner Crap Hardware die 7 Jahre alt ist? Du wartest und hoffst und bangst das die kommeden Titel auf deinem Kasten überhaupt laufen. Kommst nicht mal auf PS4 Niveau und willst hier jemanden was von Wahlfreiheit erzählen und 1080p und und und. :ugly:

mit nem i7 ner 870 und 16 gb RAM, samt SSD hab ich die wahl bei sagen wir cyberpunk 2077 dieses game mit 45 fps in full oder mit 60 fps in fast full zu erleben. Und falls du es noch nciht gemerkt hast, die current gen beginnt mitte / anfang 2015. (genau pünkltich zu meinem rechner kauf, dragon age 3 wird erstmal in high oder very high auf dem 7 jahre alten uralt teil gespielt auf was du anspielst) Die wahl ps4 crap games wie knack und killzone abzlehnen hat übrigens jeder :v:

mit nem i7 ner 870 und 16 gb RAM, samt SSD hab ich die wahl bei sagen wir cyberpunk 2077 dieses game mit 45 fps in full oder mit 60 fps in fast full zu erleben. Und falls du es noch nciht gemerkt hast, die current gen beginnt mitte / anfang 2015. Die wahl ps4 crap games wie knack und killzone abzlehnen hat übrigens jeder :v:

Mit nem Delorian und Marty McFly hab ich die Wahl in die Zukunft zu reisen, um dich dort auszulachen für die Hardware die du garnicht hast :rofl:

Für all die die du momentan nicht spielen kannst :) Was zockst denn momentan so, CW 3.0? Viel Spaß dabei, ich zock derweil lieber echte Games :)

valiant hearts, gods will be watching, payday 2, planetside 2, bald civ beyond earth, dann dragon age 3. wenn du spaß mit multi gen watch dogs hattest, oder last gen games wie wolfenstein, evil withing, alien isolation, destiny oder ac unity (es wurde noch seichter zeigen die gameplay vids) in 720p erleben willst - just go on.

Drive club könnte grafisch mal wirklich hurra sein, wann kommt das Ende oktober? bis dahin resogun ?

Der Begriff AAA Titel wird ja heutzutage quasi überall bei Games aufgelistet, wobei ich in den letzten Jahren nichtmal ne Handvoll Games "AAA" erreichten, meiner Meinung nach. Die meisten heutigen Spiele verdienen Teiweilse nichtmal eine "A" Einstufung, wenn man ehrlich ist.

Der Begriff AAA Titel wird ja heutzutage quasi überall bei Games aufgelistet, wobei ich in den letzten Jahren nichtmal ne Handvoll Games "AAA" erreichten, meiner Meinung nach. Die meisten heutigen Spiele verdienen Teiweilse nichtmal eine "A" Einstufung, wenn man ehrlich ist.
AAA bedeutet einfach hohe Produktionskosten resp. einfach Blockbuster. Spiele, die mit viel Aufwand verbunden sind. Halo, GTA, Assasins Creed etc.

valiant hearts, gods will be watching, payday 2, planetside 2, bald civ beyond earth, dann dragon age 3. wenn du spaß mit multi gen watch dogs hattest, oder last gen games wie wolfenstein, evil withing, alien isolation, destiny oder ac unity (es wurde noch seichter zeigen die gameplay vids) in 720p erleben willst - just go on.

Drive club könnte grafisch mal wirklich hurra sein, wann kommt das Ende november? bis dahin resogun ?

Ich zocke da lieber Destiny als Gaot Simulator oder DOTA. Die meisten deiner Titel werde ich auf der PS4 in besser erleben können als du, mit deiner Hardware ist es überhaupt erstmal peinlich sich der Master Race anzuknüpfen. Gegen Multigames spricht nichts, hat es die letzten 40 Jahre nie, und wird es auch jetzt nicht. Nur weil du so ein schlechten Rechner hast muss ich mir die Games auch nicht entgehen lassen. Das ist die Wahlfreiheit von der du gesprochen hast, du hast nämlich keine Wahl und musst dir die Rosinen raus picken. Ich kann alles auf mich zukommen lassen und das zocken was ich will, da muss ich auch nicht beten tagein tagaus damit es überhaupt rennt und spielbar ist. :)

Aber ja viel Spaß mit deiner Wahl CPU und GPU die du da hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom