PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einer 880Ti mit 4xPS4 Power wird das ganze eh kein Thema mehr sein.
Wie alt ist deine GTX 770? 1 Jahr? Und wieviel hat die damals gekostet? 350€?
Und dann rüstest du auf eine GTX 880Ti auf, die GTX 780Ti kostet heute 600€

- also binnen 2 Jahren 950€ NUR für Grafikkarten? Und dann in 2 Jahren die GTX 980TI oder was? :lol:
-> da lohnt es sich doch dass man Konsolenports in hoher Auflösung zocken kann :rofl2:

Ich verkauf ja meine alte und kauf mir dann die 880Ti für ca. 600 Euro.

Das Geld gebe ich lieber aus als für Online Gaming, teure Peripherie und 5-6 Konsolen-Spiele.

Ich verkauf ja meine alte und kauf mir dann die 880Ti für ca. 600 Euro.

Das Geld gebe ich lieber aus als für Online Gaming, teure Peripherie und 5-6 Konsolen-Spiele.

Hut ab... Du bist eine wichtige Stütze von Nvidia ;)

Ich gebe derweil alle 4-5 Jahre Geld für Hardware aus und wetten, dass ich genauso viel Spaß habe wie du?^^

Ich gebe derweil alle 4-5 Jahre Geld für Hardware aus und wetten, dass ich genauso viel Spaß habe wie du?^^
Ich weiss noch nicht ob mein Bruder die 770 kriegt oder ob ich sie verkaufe. Entscheide ich dann aber Ende Jahr.

Spass haben wir doch alle, egal auf welcher Plattform ;-)

in schlechterer qualität mit bezahl online modus hast vergessen und den höheren preis der game hast auch noch vergessen
immerhin bekommt auch deine 1-2 exklusiven games und ne menge lastgen ports für die konsole
dafür lohnt sich ja das geld aus zu geben :-)

übrigends die 770 kostet schon seit nov 2013 keine 280€ mehr

in schlechterer qualität mit bezahl online modus hast vergessen und den höheren preis der game hast auch noch vergessen.

Ich bezahle nicht für Online-Gaming und wenn ich bei Steam ein Spiel günstig schießen kann, dann mache ich das auch. Mein PC ist vielleicht keine 1080p60fps-Maschine aber vollkommen ausreichend bislang.

fxXXN96.jpg

leute es geht auch günstig,hab letzten sommer ne 7970 für 250€ geholt und vor paar monaten für 170€ verkauft und 220€ in ne R9 290 investiert.Mann muss nicht immer alles neu kaufen es gibt gerade in bereich hardware einen sehr großen markt in deutschland.
Und nächstes jahr wird halt wieder 50-80€ in ne neue graka investiert,cpu reicht ja meist 2-3 jahre,selbst eine alte 2700k dürfte noch 2 jahre reichen.auch die konsolen beuen ja in den ersten 2-3 jahren enorm ab,die one 499€ und ich verwette meinen arsch das es die weihnachten auch für 349€ gibt und gebrauchte um die 250€. 50% verlust nach einem jahr,das gabs zuletzt ps3 599€ :) oder die alte xbox 1
Am ende ist es der eigene anspruch ,der eine will 1080p@60fps samt supersampling und andern reichts 900p@30fps auf der one ,jedem das seine ....
Meiner meinung nach profitiert der PC enorm durch die one und ps4 ,weil eben diese matschports endlich ein ende haben und 8gb der konsolen für einige jahre ausreicht,endlich knackige texturen,und AA,lightning ect kann ja jeder selber an oder aus knipsen.

http://arstechnica.com/gaming/2014/08/california-man-sues-sony-over-killzones-1080p-graphics-claims/

leute es geht auch günstig,hab letzten sommer ne 7970 für 250€ geholt und vor paar monaten für 170€ verkauft und 220€ in ne R9 290 investiert.Mann muss nicht immer alles neu kaufen es gibt gerade in bereich hardware einen sehr großen markt in deutschland.
Glückwunsch :)
Nur interessiert das hier niemanden. Ein PC kostet stets 2000 - 5000 €. Immer. Wer weniger zahlt ist ein Lügner oder vernichtet die Industrie. Oder wird einfach nicht beachtet. Was die Regel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach über 12 Jahren PC-Gaming sieht man halt was los ist - es sind alle ehemaligen Stärken des PC weg - keine guten RTS mehr, keine guten Exclusives mehr (mit High-End-Grafik).

Wenn man keine ahnung hat sollte man...

Die last gen hat auf allen plattformen die exklusives ausgedünnt oder willste mir sagen ps360 hatten genausoviele exklusives wie ps2 oder snes oder n64?

Rts gibts genug und grafisch anspruchsvolle dinge auch
kein plan was du da wieder fürne scheisse brabbelst

meine ati 7770 und ihr q8300 @ 3 ghz werden dragon age inquisition zeigen wie sehr man im jahr 2014 ne ps4 oder ONE braucht :banderas:

Next gen only sind neben DA3 eh nur noch drive club (sieht sehr gut aus) Sun set overdrive (hat zumindest nen super stil und wird man in 6 monate nach release auf dem pc finden) und ac unity (sieht ebenfalls sehr gut aus und es erschienen 3 AC games für den pc :v: )

Zuletzt bearbeitet:
das sieht eher nach 08/15 geballer gegen immergleiche horde gegner aus... das einzige was einigermaßen cool aussieht sind die gescripteten jet set radio moves :rolleyes:

ich mag den stil des hat mich sogar dazu gebracht epic yarn für wii zu kaufen

und klar ist AAA, ist seicht und somit crap :brit:

fail, ich schrieb wegen des Stils kaufte ich epic yarn (wegen dem gameplay war es nciht, ganz ehrlich) Selbiges passiert wohl mit SO :awesome: wobei man das eh erst nach release beurteilen kann wie seicht oder nicht es sich spielen wird.

epic yarn war echt :banderas: (Hatte das auch auf der Wii)

Aber auf dem Bild von Sunset sieht man die immergleichen gegner modelle :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom