PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch liebe Star Citizen Backer, für die geknackten 49 Mios!! Hab gelesen, es gibt jetzt ein neues Weltraumpflänzchen dazu. Ihr freut euch sicher.

Und wie war eigentlich der neue Trailer, der bei erreichten 48 Millionen ausgelobt wurde?

sind weiterhin im schnitt knapp 60€ wo liegt das problem? :popcorn:

sehe jetzt schon wie Witcher 3 doch nicht die Grafikgranate wird, die einige erwartet haben und die Schuld natürlich wieder auf PS4 und X1 geschoben wird genau wie es bei Watch Dogs passiert ist :awesome:
Nanu...wird Konsonly nicht auch immer diese Keule geschwungen? Da wird von einigen sogar die Bone als limitierender Faktor für die PS4 gehandelt und hier ist der Abstand ja nicht wirklich gross.

Glückwunsch liebe Star Citizen Backer, für die geknackten 49 Mios!! Hab gelesen, es gibt jetzt ein neues Weltraumpflänzchen dazu. Ihr freut euch sicher.

Was haben die Konsoleros eigentlich für die hier immer stolz präsentierte Milliarde bekommen welche gta geknackt hat? :ugly:

Was haben die Konsoleros eigentlich für die hier immer stolz präsentierte Milliarde bekommen welche gta geknackt hat? :ugly:

damit haben sie die nextgen versionen finanziert :brit: wenn die nicht vorher schon existiert hat :awesome:

Oder auch den bis heute nie erschienenen Heist mode :lol2:

sprich: Der teuerste Beta Test allerzeiten

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, für das Aufrüsten des PCs wird man IMMER mit einem besseren Spielerlebnis belohnt. Ob es dann immer gleich ein Generationssprung ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil spreche von einem Generationssprung, sobald ich auf dem PC etwas sehe, was definitiv nicht in der Form auf den jetzigen Konsolen machbar ist und auch nicht durch Optimierung erreicht werden kann. Wie z.B. damals Crysis, GTA 4, Witcher 2 und Metro LL oder wie jetzt Watchdogs in Ultra/4k/60fps + Mods

der ultimative PC-Grund (abgesehen von Elite und Star Citizen versteht sich) sind eh die Fallout und Elder Scrolls Speile bzw deren Modbarkeit ^^

Nein, ich spiele es in Ultra/2k/60fps/2xMSAA + Mods mit kleinen Framedrops.
Doch darum geht es nicht. Ich habe bewusst WD genannt, damit nicht einer auf die Idee kommt zu sagen, er hätte schon ein Next Gen System. Denn das hat meiner Meinung nach noch kein normaler Gamer. Selbst ich mit meinem SLI System nicht.

Du spielst Watch Dogs in Ultra/4k/60fps + Mods?
Oder redest du so wie jeder Mustard Raceler wieder mal nur "vom PC"
Liste mal deine Hardware auf.

jetzt kauf dir doch endlich mal eine konsole und komm dann Monate später wieder zurück zum PC, wärst nicht der erste :3

Eigentlich müsste er sich jetzt einen PC für ca 500€ kaufen um damit bis 2019 10-20€ günstigere Spiele in besserer Qualität zu spielen....
Für den Preis aller aktueller Konsolen hättest du zwei PCs für die nächsten 10 Jahre kaufen können (einen jetzt, den anderen in ein paar Jahren) und müsstest die Spiele jetzt nicht in 600p zocken. Und komm mir jetzt nicht mit den exklusiven Konsolenspielen. Am PC gibts auch exklusive Perlen wie Anno 1404, Empire Total War, Crysis, Stalker, Sins of a Solar Empire, Tropico uvm.
Dazu noch pro Spiel um 10-20€ mehr blechen obwohl es die schlechtere Version ist...

Ansichten können sich ändern, Cortana war ja auch mal 360-Fanboy ohne Gaming-PC :nix:
Nach über 12 Jahren PC-Gaming sieht man halt was los ist - es sind alle ehemaligen Stärken des PC weg - keine guten RTS mehr, keine guten Exclusives mehr (mit High-End-Grafik).

Aber so langweilig muss einem mal sein, dass man über 5 Jahre alte (!) Beiträge raussucht von wildfremden Menschen.

Ansichten können sich ändern, Cortana war ja auch mal 360-Fanboy ohne Gaming-PC :nix:
Nach über 12 Jahren PC-Gaming sieht man halt was los ist - es sind alle ehemaligen Stärken des PC weg - keine guten RTS mehr, keine guten Exclusives mehr (mit High-End-Grafik).

Aber so langweilig muss einem mal sein, dass man über 5 Jahre alte (!) Beiträge raussucht von wildfremden Menschen.
Bitte laber nicht irgendwelche Geschichten über Leute, die du nicht kennst. Hatte 1998-2001 nen PC (56Mhz mit Disketten) und darauf schon ganz viele Arcade-Spiele gezockt, die schon vorinstalliert waren. 2001-2007 nen PC mit Intel Pentium 3 1.1Ghz mit einer 256MB Graka und 512MB RAM (damit habe ich SimCity und CS gesuchtet). 2007-2013 einen mit einem E8400 Dualcore, 9600GT und 4GB RAM. 2011 ne GTX275 nachgerüstet um Battlefield zu spielen. 2013 habe ich mir dann nen neuen mit i7 4770K, GTX770 4GB @1.2Ghz, 8GB DDR3 RAM & 256GB Samsung Pro SSD gekauft. Ende Jahr verkaufe ich dann meine 770 und kauf mir ne 880Ti oder so.

War eigentlich länger PC-Gamer als Konsolen-Gamer.

Und jetzt hast du PS4, Xbox One und PC - und nennst dich PC-Gamer oder wie?

Und vor ein paar Jahren warst du halt Multi-Gamer mit 360 als Mainplattform :nix:
Können viele so bestätigen, und ist auch nix Schlimmes dran.
Logisch, die Xbox360 war 2006-2009 auch die geilste Konsole mit den besten Spielen. 2009-2011 war die PS3 dann meine Mainplattform. Seit 2011 ist es wieder der PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom