VenomSnake
L18: Pre Master
Ich bin Multi-Gamer mit dem PC als Mainplattform ;-)
du bist ein forentroll der die leute mit absicht provoziert und deinen spass daran hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Multi-Gamer mit dem PC als Mainplattform ;-)
Und das ganz ohne 1080p/60fps ?? :o :o :o :oLogisch, die Xbox360 war 2006-2009 auch die geilste Konsole mit den besten Spielen.
Hatte noch nicht solch hohen Ansprüche wie heute. Damals fuhr ich halt nur einen Renault Clio und heute hab ich nen Ferrari.Und das ganz ohne 1080p/60fps ?? :o :o :o :o
ja wie geht denn das?
Einen Ferrari wo du nur mit drei Gängen fahren kannst, und in 30er-Zonen.Damals fuhr ich halt nur einen Renault Clio und heute hab ich nen Ferrari.
Ich glaube ich muss hier echt aufhören zu posten.Einen Ferrari wo du nur mit drei Gängen fahren kannst, und in 30er-Zonen.
Mit einer GTX 770 (=GTX 680) kannst du nichts in Ultra spielen, ohne erst wieder auf Details verzichten zu müssen (überhaupt bei deiner 21:9 Auflösung). Das ist halt der große Nachteil beim PC: trotz sauteurer Hardware wird man nie auf max. fahren können, und die Hardware wird niemals ausgereizt.
Crysis 3 und Metro Last Light?Ich glaube ich muss hier echt aufhören zu posten.
Battlefield 4 hat z.B. meinen PC völlig ausgereizt, oder auch Crysis 3 und Metro Last Light.
Ach Cortana....So, wieder ein Hobbyloser mehr auf meiner Ignore-List.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört endlich mit diesem Geschwätz auf alles auf Low stellen zu müssen, dass man 1080p/60fps kriegt. Das ist einfach kompletter Unsinn, ich kanns nicht mehr hören.
Wegen Oculus Rift und weil ich einfach Bock auf neue Hardware habe. Downsampling ist ne geile Sache.Wozu brauchst du eigentlich neue Hardware, wenn dein PC noch alles mit 1080p60fps ausspuckt?
Und was macht deine Grafikkarte anders als andere Grafikkarten deiner Klasse?^^
Wegen Oculus Rift und weil ich einfach Bock auf neue Hardware habe. Downsampling ist ne geile Sache.
Und für Witcher 3 brauch ich vermutlich mehr Power. 2015 kommen halt hardwarehungrige Spiele raus.
Keine Ahnung, aber bei mir laufen die Spiele echt gut. Hab einen PC aus Teilen zusammengestellt, die richtig gut miteinander harmonieren.Aber warum zum Teufel kann deine Grafikkarte Dinge, die nur deine Grafikkarte schafft?^^
Cortana's PC-Teile haben alle magische Runen und sind mit Feenstaub versetzt :o :oKeine Ahnung, aber bei mir laufen die Spiele echt gut. Hab einen PC aus Teilen zusammengestellt, die richtig gut miteinander harmonieren.
Keine Ahnung, aber bei mir laufen die Spiele echt gut. Hab einen PC aus Teilen zusammengestellt, die richtig gut miteinander harmonieren.
Keine Ahnung, aber bei mir laufen die Spiele echt gut. Hab einen PC aus Teilen zusammengestellt, die richtig gut miteinander harmonieren.