shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Also ich hab für die vollversion von star citizen 23€ bezahlt :-?
Wie wir heute hier gelernt haben bist du also schuld das die Grafik dort nicht noch besser ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich so das fünffache, aber du hast recht. Full version kostet JETZT 40 dollar.
Ne, wiso sollte ich das Day 1 kaufen? Mich interessiert soetwas erst wenn es etwas gepatcht und günstiger ist. Bin ich jetzt auch einer der Bösen wenn ich einen Film erst günstig im Fernsehen anschaue und nicht im Kino?
Welche Hardware (CPU+GPU) besitzt du denn, bzw. planst du zu kaufen, dass du Witcher 3 so toll spielen kannst?Ich spiele halt nicht nur das beliebteste Spiel über das ganze Jahr. Für ein Witcher 3 zb lohnt sich dann auch eine gute Hardware wenn ich dafür nicht mit 30fps sub hd herumkrebsen muß.
dank leuten wie rince, die mehr als 100 reinbuttern bekommst du für deine 23 dasselbe erlebnis![]()
Die welche es dann benötigt um es toll zu spielen.Welche Hardware (CPU+GPU) besitzt du denn, bzw. planst du zu kaufen, dass du Witcher 3 so toll spielen kannst?
im schnitt wurden 60€ bezahlt was ja schonmal an eure Konsolenpreise ran kommt... nur das es noch weiter sinken wird spätestens wenn dann dieses gepledge aufhört
schätze rince ist auch der, der hier auf CW am meisten reingegeben hat bei dem Spiel
war ja auch nicht negativ gemeint, ich würde dafür schließlich auch keine dreistellige summe ausgeben
geht nur darum, dass man den leuten die das machen schon dankbar sein kann, weil man wegen denen profitiert
ist ja nicht so, dass Rince dann die bessere Version bekommt, er bekommt dasselbe wie einer der 20, 30 oder 60 bezahlt hat
die frage ist welche filme es noch geben würde, wenn niemand mehr ins kino geht oder sich ne Blu-Ray holt oder die Filme ausleiht, sondern einfach wartet bis es auf RTL kommt
für die leute die es möglichst günstig wollen, muss es halt auch immer leute geben, die es direkt sofort konsumieren, sonst würde das Produkt in der Form nicht existieren können
5th kriminalisiert eine ganze Reihe von aufrichtigen Kunden. dum?™Dank der kriminellen Energie mancher PC-Zeitgenossen blieben da nur relativ harte und unbeliebte Konsequenzen übrig.
Es gibt nicht wenige Spielfilme, derren größte Einnahmequelle die TV-Ausstrahlungen sind. Auch "Blockbuster" leben über die Jahre sehr sehr gut davon. Also so ganz "Gratis" ist diese Ausstrahlung somit nicht.die frage ist welche filme es noch geben würde, wenn niemand mehr ins kino geht oder sich ne Blu-Ray holt oder die Filme ausleiht, sondern einfach wartet bis es auf RTL kommt
Miese Ports sind genau das, mies!
@shini
ich so das fünffache, aber du hast recht. Full version kostet JETZT 40 dollar.
in der Regel bezeichnen PC-Spieler Ports als "miese Ports", wenn sie quasi 1:1 so laufen/aussehen wie auf Konsole
und man das Spiel mit Gamepad besser spielen kann als mit Maus
GTA4 zum Beispiel war so ein Kandidat, glücklicherweise wurde es zur besten Version gepatcht (naja, bleibt trotzdem noch eines der shcelchtesten GTAs imho ^^)
Du willst sagen die Sonys hätten das willkommen geheißen was bei den Boxlern für die Aufregung gesorgt hat?Warum? Weil die Aussagen von Sony nicht immer zu den Aussagen ihrer Käufer passen?
GTA 4 habe ich nur aus den grauenhaften Anfangstagen der PC-Version in Erinnerung. Da ich Spiele gerne Zeitnah spiele tröstet es mich doch nur wenig dass das Spiel heute gut läuft.
Black Flag und Watch Dogs konnte ich trotz deutlich besserer Hardware als in einer One/PS4 auf dem PC nicht so gut spielen bei vergleichbaren Einstellungen. Wenn aus 30fps mal 25 werden wenn ganz viel passiert kann ich damit leben, aber wenn regelmaßig aus 60-90fps urplötzlich deutlich unter 20 werden spiele ich wirklich lieber auf einer Konsole.
Watchdogs hatte bei mir sogar trotz ssd aufpoppende Texturen und Objekte(an denen ich hängen geblieben bin bei Verfolgungsjagden) und das ab der ersten Autofahrt des Spiels. Bei der PS4-Version hatte ich sowas nicht ein einziges mal...
Ubisofts PC-Ports halt. Kann der Pc nichts für, aber sowas spiele ich doch nicht freiwillig. Auf der Konsole hätte ich das Game wieder verkaufen können, dank digital only auf dem PC blieb ich drauf sitzen.![]()
Black Flag und Watch Dogs konnte ich trotz deutlich besserer Hardware als in einer One/PS4 auf dem PC nicht so gut spielen bei vergleichbaren Einstellungen. Wenn aus 30fps mal 25 werden wenn ganz viel passiert kann ich damit leben, aber wenn regelmaßig aus 60-90fps urplötzlich deutlich unter 20 werden spiele ich wirklich lieber auf einer Konsole.
Watchdogs hatte bei mir sogar trotz ssd aufpoppende Texturen und Objekte(an denen ich hängen geblieben bin bei Verfolgungsjagden) und das ab der ersten Autofahrt des Spiels. Bei der PS4-Version hatte ich sowas nicht ein einziges mal..
Würde dich das noch wundern?Du willst sagen die Sonys hätten das willkommen geheißen was bei den Boxlern für die Aufregung gesorgt hat?
GTA 4 habe ich nur aus den grauenhaften Anfangstagen der PC-Version in Erinnerung.
Kaufst du immer für PC & Konsole eine Version? :-?
Dass du bei der PS4 Version von Watch Dogs keine aufploppenden Texturen/Objekte hattest, halte ich für ein Gerücht, denn die kommen vom Streaming (und die Sichtweite ist beim PC generell höher als bei PS-Version). Gibt es auf YT auch genug Videos dazu
Würde dich das noch wundern?