hab ich das gesagt? ich dachte es geht hier darum welche Form ein technisches Gerät neben dem TV im Wohnzimmer haben sollte, und da sehen Würfel und vertikal nach oben ragende Geräte unangenehm aus
meine möbel haben auch ecken, der subwoofer spielt keine rolle oder stellste den sichtbar neben den TV?
boxen stehen in den ecken des raumes und der subwoofer unten am boden neben oder hinter dem TV Tisch, weiß nicht was das alles damit zu tun hat was man sich neben den TV stellt[/QUOTE]
und ob der subwoofer ne rolle spielt genau so wie die anderen hifi geräte im wohnzimmer
zur frage ja hab den neben dem tv stehen damit der sound/ton aus der richtung des tv kommt, boxen sind da ne andere sache links recht mitte usw... sind ja eingeteilt vom system her
bleibt aber die frage wenn du behaubtet das
alles würfelförmige oder in die vertikale gehende sollte man im Wohnzimmer vermeiden
wie es denn sein kann das genau diese formen die man vermeiden sollte eher den stand der dinge darstelle vorallem bei hifi geräten?
was den jetzt und bitte diesen punkt nicht wieder ignorieren falls ne antwort kommt
ich sagte bereits das die ps4 verspielter ist und deren schräge form muss zu nichts passen, sie fällt durch ihre flache form schlicht und einfach nicht auf und fügt sich angenehm ins Gesamtbild ein
aha am anfang vom satzt schreibst selbst das sie zu nicht past aber dadurch das sie zu nichts past fällt sie nicht auf und fügt sich ins gesamtbild ein????
hab letzt seite mehre designs gepostet die ja laut konsolen fans nicht ins wohnzimmer passen "da pc nicht ins wohnzimmer passen"
diese sind aber weit weit dezenter vom design her sehen teilweise aus wie hifi geräte
heutige pcs können je nach design weit weit weit weit besser ins wohnzimmer passen als irgend eine konsole sei es in dieser oder der letzten generation
nur mal nen paar beispiele von dem zeugs was ich zuhaus hab bzw bekannte
und selbst nen tower wurde nicht auffallen je nach wohnzimmer
den gebürstetes aluminium in dunkel grau past bei mir besser als schwarzes plastic
@Merkor
für mich sieht das einfach nur aus wie nen plastic bomber viel zu verspielt sehe da auch nen problem was staub angeht
außerdem vie zu eng verbaut past da überhaubt ne atx rein?