PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zumal das spiel hier zerissen wird egal obs gut oder schlecht wird ist doch bei allen anderen games (ob pc oder konsole) genauso :goodwork:

die Leute die hier meinen dass SC scheiße ist, eine enttäuschung ist etc. (unexist hat die Tage darüber ja herrlich schön geheult ^^), wollen vermutlich sowieso nur Moorhuhn geballer im CoD-Stil oder möglichst viel QTE ala "cinematic experience" ^^

Chris Roberts hat halt dummerweise gesagt, dass er ein Spiel machen möchte, was nur auf Gaming-PCs möglich ist. Das wollen die Sonys nicht hören. Die wollen nur hören, dass z.B. Naughty Dog sagt, dass die ein Spiel machen, was auf der XBox nicht möglich ist. Dann ist´s geil.

die Leute die hier meinen dass SC scheiße ist, eine enttäuschung ist etc. (unexist hat die Tage darüber ja herrlich schön geheult ^^), wollen vermutlich sowieso nur Moorhuhn geballer im CoD-Stil oder möglichst viel QTE ala "cinematic experience" ^^

wann wirds denn überhaupt erste Tests geben zu dem Spiel

wann wirds denn überhaupt erste Tests geben zu dem Spiel

vermutlich wenn PU und SP fertig drin ist. Aber schon jetzt macht es mehr Spaß als der übliche AAA Deckungsshooter ^^

da hier ja gerade (vergeblich) versucht wird Steam schlechtzureden. Steam ist tausendmal besser als PSN und habe ich auf PS3 eine Alternative? Nein, ich muss mich da mit dem sehr sehr sehr langsamen (und unstabilen) PSN rumschlagen und habe da leider keine Alternative. :(

Chris Roberts hat halt dummerweise gesagt, dass er ein Spiel machen möchte, was nur auf Gaming-PCs möglich ist. Das wollen die Sonys nicht hören. Die wollen nur hören, dass z.B. Naughty Dog sagt, dass die ein Spiel machen, was auf der XBox nicht möglich ist. Dann ist´s geil.

mal davon abgesehen wer hier nun angeblich was hören will, ist die eine marketing aussage nicht besser oder schlechter als die andere

mal davon abgesehen wer hier nun angeblich was hören will, ist die eine marketing aussage nicht besser oder schlechter als die andere

dass Star Citizen in hohen Einstellungen nicht auf Konsole möglich ist, ist allerdings keine Marketingaussage sondern Fakt.

Chris hat ja gesagt dass sie SC nur auf Konsole veröffentlichen wollen, wenn sie das nicht "runterdummen" (seine Wortwahl, nicht meine) müssen

dass Star Citizen in hohen Einstellungen nicht auf Konsole möglich ist, ist allerdings keine Marketingaussage sondern Fakt.

Chris hat ja gesagt dass sie SC nur auf Konsole veröffentlichen wollen, wenn sie das nicht "runterdummen" (seine Wortwahl, nicht meine) müssen

dann werden wohl generell recht wenige auf der welt SC auf high spielen können

Wann kommen denn erste Tests zu The last Guardian? :ugly:

soll das heissen SC kommt nie?

sagt mir absolut nix :v:

Singleplayermissionen und Persistent Universe (also das Multiplayer Universum) :ugly:

dann werden wohl generell recht wenige auf der welt SC auf high spielen können
weil sich niemand neue Hardware kauft? Nach der Logik kann auch niemand die beste Version vom Witcher 3 spielen :ugly:

und übrigens: du meinst Very High, auf High läuft es jetzt schon bei mir sehr gut (und sieht richtig genial aus) :awesome:

Die Frage verstehe ich nicht. Halt dann, wenn es aus der Alpha und Betaphase raus ist. Und wann das ist, weiß doch keiner hier. Wann wird denn der Test für Uncharted4 kommen? Oder der zu Quantum Break?

weil hier erst gesagt wurde das spiel ist quasi bereits erschienen, deshalb frag ich
wenn dem so ist müsste es ja bald tests geben

Singleplayermissionen und Persistent Universe (also das Multiplayer Universum) :ugly:

ich hatte eigentlich gehofft ich bekomme ne zeitangabe. wirds was in den nächsten wochen? oder dauerts monate?
erst wurde ja gesagt es ist erschienen, ein anderer sagt es wird nie vollständig erscheinen. da ich nicht in der SC Materie drin bin, verwirrt das.

weil sich niemand neue Hardware kauft? Nach der Logik kann auch niemand die beste Version vom Witcher 3 spielen :ugly:

und übrigens: du meinst Very High, auf High läuft es jetzt schon bei mir sehr gut (und sieht richtig genial aus) :awesome:

gut, dann wird halt zum Release nur ne überschaubare Anzahl an Leuten auf high oder very high spielen können

weil hier erst gesagt wurde das spiel ist quasi bereits erschienen, deshalb frag ich
wenn dem so ist müsste es ja bald tests geben
es ist ja auch bereits erschienen, jeder der sich das jetzt kauft kann es jetzt spielen

gut, dann wird halt zum Release nur ne überschaubare Anzahl an Leuten auf high oder very high spielen können

der Großteil der 500k Backer kann das schon auf high spielen und wenn nicht, so können sie die Grafik runterschrauben, wäre immer noch mehr als was konsolenspieler da bekommen. :nix:

Fakt ist btw dass das ein Spielerlebnis wird, was man auf Konsole lange suchen kann

So ziemlich jeder, der für SC bezahlt hat ( und das sind einige, wo kommen sonst 49 Millionen her ) hat entweder einen fetten Rechner oder kauft sich wenn das Game da ist einen. Also werden eine Menge Leute das Spiel in High und Very High spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch perfekt so, wenns nur ein Third Person Shooter wäre bräucht ich das Spiel nicht weils die eh schon dutzendfach auf PC/Konsole gibt.
Ändert an der Tatsache nichts, dass das Genre vom Großteil der Spieler als nicht relevant angesehen wird. Ich könnte jetzt auch sagen "so ein Spielerlebnis wie bei MLB The Show suche ich am PC vergebens" (PS4-Exclusive), aber das wird dich wenig jucken wenn du Sportspiele nicht magst. Genauso wenig juckt es den Großteil der Spieler weltweit wenn SC erscheint.

Ändert an der Tatsache nichts, dass das Genre vom Großteil der Spieler als nicht relevant angesehen wird. Ich könnte jetzt auch sagen "so ein Spielerlebnis wie bei MLB The Show suche ich am PC vergebens" (PS4-Exclusive), aber das wird dich wenig jucken wenn du Sportspiele nicht magst. Genauso wenig juckt es den Großteil der Spieler weltweit wenn SC erscheint.

Das Genre war früher extrem beliebt. Das dann kaum noch diese Games gemacht wurden lag imo nicht unbedingt an den Spielern, sondern an den Entwicklern/Publishern. Das die Spieler Weltraumsims wollen, beweist doch die Masse an Geld, die Roberts bekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom