PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Nein angekündigt... nicht rausgebracht angekündigt für 2016 PC version Q1 oder Q2 2015
sry mein fehler angekündigt stimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein angekündigt... nicht rausgebracht angekündigt für 2016 PC version Q1 oder Q2 2015
Aha, wo sind den die dutzende exklusive großprojekte welche nicht von Sony/MS finanziert werden? Sehe abseits von denen weit und breit nichts außer multis.Am PC freut man sich drüber das man SC finanziert bekommen hat, auf Konsole gibts Projekte dieser Größenordnung jedes Jahr dutzendweise.
und das könnte nicht daran liegen das grade heute die beta gestartet ist und das die viele mal sehen wollen?
bei ner kostenlosen beta schauen viel mal rein und die meisten halt in den ersten tagen ist nix neues war schon immer so
Auf der Konsole gibts doch derzeit kaum games kein wunder das sich watch dogs so gut verkauft hat ... warum wird das immernoch als beispiel genommen
2 von 3 Triple A games sind totaler schrottvom Typ Transformers - Michael Bay zielgruppe
Aha, wo sind den die dutzende exklusive großprojekte welche nicht von Sony/MS finanziert werden? Sehe abseits von denen weit und breit nichts außer multis.
Was hat das damit zu tun?Aha, wo sind den die dutzende exklusive großprojekte welche nicht von Sony/MS finanziert werden? Sehe abseits von denen weit und breit nichts außer multis.
Am PC freut man sich drüber das man SC finanziert bekommen hat, auf Konsole gibts Projekte dieser Größenordnung jedes Jahr dutzendweise.
...
2. Michael Bay(totaler bombast Schrott) Qualität gegen "Sharknado Qualität" wie Goat Simulator? Oh ja, deutlich besser...![]()
Was hat das damit zu tun?
Die PC-Spieler könnten heute keinen einzigen Teil von Assassins Creed, CoD, Watch Dogs, Dead Space, Formel 1, etc. - sprich nahezu ALLE Multis zocken, wenn sie nicht von den Konsolen(spielern) querfinanziert wären. Alle diese Spiele haben zig Millionen Dollar in der Entwicklung gekostet, die eben nur von den Konsolen getragen werden können. Eine PC-Version gibt es sowieso nur wegen den paar Peanuts die dann noch übrig bleiben, die nimmt man halt mit, wie wenn man Geld auf der Straße findet.
45 Mio. wird heute von den meisten Spielen verschlungen, weil alleine die Werbung/das Marketing oft mehr kostet als die Entwicklung selber.Dann zeig mal die dutzenden Spiele wo du mir belegen kannst das 45 millionen+ NUR ins spiel gesteckt wurden
Was hat das damit zu tun?
Die PC-Spieler könnten heute keinen einzigen Teil von Assassins Creed, CoD, Watch Dogs, Dead Space, Formel 1, etc. - sprich nahezu ALLE Multis zocken, wenn sie nicht von den Konsolen(spielern) querfinanziert wären. Alle diese Spiele haben zig Millionen Dollar in der Entwicklung gekostet, die eben nur von den Konsolen getragen werden können. Eine PC-Version gibt es sowieso nur wegen den paar Peanuts die dann noch übrig bleiben, die nimmt man halt mit, wie wenn man Geld auf der Straße findet.
45 Mio. wird heute von den meisten Spielen verschlungen, weil alleine die Werbung/das Marketing oft mehr kostet als die Entwicklung selber.
Die meisten PC-onlys haben keinen blassen Schimmer vom Business, die denken sogar dass die Konsolen die Technik bremsen. Wenn es aber NUR den achso tollen PC gäbe, würde es absolut GAR keine Spiele mehr geben, weil sie nicht annähernd finanziert werden könnten. Ohne PS4 und Xbox One würde der PC heute noch bei PS3 und Xbox 360-Ports feststecken.eben, ist mir immer wieder ein Rätsel wie die PCler diese offensichtliche Tatsache ständig ignorieren.
Eigentlich müsste jeder PC only den Konsolen extrem dankbar sein, denn nur dank der konsolen und deren Kundschaft existieren viele Triple A Multi Games überhaupt.
Das war der Witz des Tages :rofl: Danke dafür!wenns die konsolen nicht gäbe würden die zahlen am PC generiert
...
Das war der Witz des Tages :rofl: Danke dafür!![]()
Wieder die bei den Fricklern so überaus beliebte "wenn, hätte, wäre" Argumentation, herrlich
2. Michael Bay(totaler bombast Schrott) Qualität gegen "Sharknado Qualität" wie Goat Simulator? Oh ja, deutlich besser...![]()
Wenn damals in den 80ern keine SPIELEkonsole (!) den Markt wiederbelebt hätte (NES), könntest du heute maximal auf deinem Smartphone zocken. Aber dafür bist du sicher noch zu jung, ich schätze du bist in den 90ern geboren.Kein problem denn wenn niemals Konsolen existiert hätten wärs nunmal so
Wenn damals in den 80ern keine SPIELEkonsole (!) den Markt wiederbelebt hätte (NES), könntest du heute maximal auf deinem Smartphone zocken. Aber dafür bist du sicher noch zu jung, ich schätze du bist in den 90ern geboren.
Den Hype und den großen Boom lösten trotzdem Nintendo und Sega aus, C64 und Amiga waren vom Verhältnis ähnlich schwach wie heute der PC im Vergleich zu den Konsolen.sehe ich nicht so der pc markt hatte darmals mit c64 und amiga schon seine eigenen markt am laufen und die arcade automaten waren ja auch noch da
Wenn damals in den 80ern keine SPIELEkonsole (!) den Markt wiederbelebt hätte (NES), könntest du heute maximal auf deinem Smartphone zocken. Aber dafür bist du sicher noch zu jung, ich schätze du bist in den 90ern geboren.
1. Lerne mal Satzzeichen zu verwendenWo bleiben die dutzenden Games wo die entwicklung alleine 45 millionen kostet?