PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen wollen auch keine PC's sein, eine Tatsache die manche ihr Leben lang nie kapieren werden. Wenn du immer beste Grafik, neueste Technik, und am meisten Geld loswerden willst - spiel am PC - dafür ist er da. Das Traurige an der teuren Investition ist halt, dass der PC seit Jahren zu 99% sowieso nur Konsolenports bekommt, und wenn mal was exklusives erscheint, dann hat es zumeist eine Low-Grafik (LoL, Divinity, etc.)
Das ist kompletter Unsinn.

Ich bin PC Spieler um Geld zu sparen.

2 Stunden? Deine Gruppe könnte schon 4 Mitglieder haben aber gut Ding will Weile haben :ol:

Watt :ugly: ?
Bin gerade erst in die Stadt zu Beginn des Spiels gekommen. Gerade der erste eigentlich kurze Dungeon war zeitfressend weil ich alles untersuchen musste (und die paar Kämpfe lange dauerten weil ich an mehreren Gegenständen den Zweihänder meiner Ritterin zuertrümmerte :ugly:)

Project Cars supported wheel list released

7yIzUes.png

Konsolen :goodwork:

Watt :ugly: ?
Bin gerade erst in die Stadt zu Beginn des Spiels gekommen. Gerade der erste eigentlich kurze Dungeon war zeitfressend weil ich alles untersuchen musste (und die paar Kämpfe lange dauerten weil ich an mehreren Gegenständen den Zweihänder meiner Ritterin zuertrümmerte :ugly:)
Na gut dann mit Glück in 30min und mit mehr Glück in 3 Stunden :ol:

Konsolen wollen auch keine PC's sein, eine Tatsache die manche ihr Leben lang nie kapieren werden.

PC Hardware--->check
PC Architektur--->check
Multimedia--->check
Steigender Fokus auf Downloadvertrieb--->check
Browser:ugly:--->check
Festplatte--->check
Installationen--->check
Apps bzw. Programme--->check

Konsolen wollen immer mehr PC sein. Doch leider reichts nur für Hänschenklein.

Zuletzt bearbeitet:
Für jene die hier immer einmal wieder verkünden das der PC jetzt sowiso durch tablets ersetzt werden soll:

Intel profitiert von gestiegener Nachfrage auf dem PC-Markt
Besonders daran beteiligt war eine Unternehmenssparte, die zuletzt unter der PC-Krise gelitten hatte: die PC Client Group. Sie steigerte ihren Umsatz gegenüber dem zweiten Quartal 2014 um 6 Prozent auf 8,7 Milliarden US-Dollar, geht aus einer Intel-Mitteilung hervor.

Analysten erklären sich den leichten Aufschwung der Intelschen Stammsparte mit dem Ende des Supports für Windows XP im April dieses Jahres, das Unternehmen dazu verleitet haben könnte, über neue Hardware nachzudenken, auf der aktuelle Software läuft. Zudem könnten mobile Geräte wie Smartphones und Tablets nicht alle Aufgaben der Angestellten erfüllen helfen, wie das Wall Street Journal analysiert.
http://www.heise.de/newsticker/meld...gener-Nachfrage-auf-dem-PC-Markt-2261106.html

PC Hardware--->check
PC Architektur--->check
Multimedia--->check
Festplatte--->check
Installationen--->check

Updates --> check

Bitte wer vergleicht Spiele von Konsolen mit LoL? :ugly:
Ich schrieb dass PC-exklusive Games, WENN mal welche erscheinen, meist eine Grafik haben die selbst auf Office-Rechner gut laufen. Da langweilt sich dann halt die 400€ GPU im PC etwas.
nimmst du deine Beiträge eigentlich selbst noch ernst?

Kannst ja mal Chris fragen, wie SC auf den Konsolen laufen wird, oh wait :banderas:
Konsolen wollen auch keine PC's sein

stimmt, die bringen nur die Nachteile von PCs mit, ignorieren aber die Vorteile :v:

nimmst du deine Beiträge eigentlich selbst noch ernst?

Kannst ja mal Chris fragen, wie SC auf den Konsolen laufen wird, oh wait :banderas:

stimmt, die bringen nur die Nachteile von PCs mit, ignorieren aber die Vorteile :v:

vor allem ist meine ps3 und xbox 360 häufiger abgestürzt hängen geblieben oder gefreezet als mein pc in den letzten 5 jahren xD

PC Hardware--->check
PC Architektur--->check
Multimedia--->check
Festplatte--->check
Installationen--->check

Wenn man aber besser hin schaut,gehört das alles zum gameing und wird sicher kein PC.
Um ein PC zu werden gehört schon einiges mehr.Viel mehr.
Ne Konsole wird auch nie irgendwann annähernd zu ein vollständigen PC

Wenn man aber besser hin schaut,gehört das alles zum gameing und wird sicher kein PC.
Um ein PC zu werden gehört schon einiges mehr.Viel mehr.
Ne Konsole wird auch nie irgendwann annähernd zu ein vollständigen PC

da sagen die Linux PS3 fats aber was anderes xD

Gibts doch gar nicht mehr.Wurde doch entfernt

gibt bestimmt noch welche auf denen das läuft

aber jo wurd alles weggepatcht wie auch die abwärtskompatibilität das ist für mich ein absolutes ausscheidungs kriterium nachdem ich nun die xbox live arcade games verloren hab nie mehr auf Konsole sowas zu kaufen... auch Multigames werden nicht mehr für konsole geholt... nur noch die exklusives... sehes einfach nicht ein nach der gen dann alles wegzuwerfen (diese konsolen werden einfach nicht so lang halten wie die alten)

PSN und XBOX live arcade sieht diese gen keinen cent von mir ausser die pflicht online play gebühren (wieder son konsolen only feature)

durfte mir alles auf steam nachkaufen jetzt... kaufte in sales sogar schon die games die mir gefallen haben (arkham bundle z.b.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom