Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Psone existiert "dank" Nintendo, also die PS2, 3 und 4 auch und Sony bekommt nichts selbstständig auf die Reihe. Hab ich die Diskussion hier jetzt richtig verstanden?![]()
Elite wohl jetzt auch für Konsole
Sehr schön
http://www.cunet.com/wp-content/uploads/2012/03/ohnoes.jpg
Was würd ich nur ohne Watch_Dogs tun?
Elite wohl jetzt auch für Konsole
Sehr schön
Hast du Zombie Panic überhaupt gespielt? Das ist kein bisschen wie L4D.L4D = vorgänder auf hl enigne kostenloser mod(wie z.b zombipanic)
Ohne mods ohne mich![]()
Aber schön für konsolen onlys bekommen die auch mal nen gutes weltraum game
Hast du Zombie Panic überhaupt gespielt? Das ist kein bisschen wie L4D.
Ohne Headtracking, ohne mich.
(gibt's auf den Konsolen überhaupt Joysticks?)
CFW ist nicht illegal. Das abspielen von ISOs, sofern du das Spiel im Original besitzt und zu dessen Erstellung kein Kopierschutz umgangen wurde, ist in DE legal.Ich werde meine PS3 ganz sicher keine CFW draufmachen, hier bleibt wie beim PC alles legal.
Hast du Zombie Panic überhaupt gespielt? Das ist kein bisschen wie L4D.
jaja, blablub, PC lohnt sich nicht, spielen wir lieber unsere Spiele mit unterirdischer Framerate und no AA auf Konsole, ist nämlich besser![]()
space genre auf konsolen am rise
bond![]()
stimmt hab mich vertah game hieß brainbread
zombi coop game bei dem die spieler ja waren mehr als nur 4 durchs level musten und von unbegrenzten horden von zombies dabei aufgehalten wurden
dabei musten von den spielern bestimmte aufgaben erflüllt werden wie aktiviere schalten xzy sprenge wand oder fahr mit dem zug weiter
die level wahren riesige hatten boss gegener und waren zum teil story technisch aufgeteilt
sprich ein level endet am heli nächstes begint auf dem dach einer gebäudes usw...
bosse gab es natürlich auch an bestimmten punkten
unterschiede gab es sicher auch z.b gab es weniger zombie s die langsamer waren dafür konnte man die nicht durch einfache treffer töten nur zerstören des kopfes oder des gesammte körpers (sprengstoff) hat ne zombie gekillt, nen einfacher kopfschuss machte da nix
starb nen spieler konnte konnte er je nach server einstellung auch zum zombie werden
gab selbst nen einfaches level system das sich auf drei skills aufteilte hp, speed und treffsicherheit
und ja sorry ist schon um die 8-10 jahre her seit ich es gespielt hab
CFW ist nicht illegal. Das abspielen von ISOs, sofern du das Spiel im Original besitzt und zu dessen Erstellung kein Kopierschutz umgangen wurde, ist in DE legal.
aber nur damit es keine Missverständnisse geht: Braben hat nicht gesagt dass Elite sicher zur Konsole kommt, er hat nur gesagt dass es dumm wäre, wenn sie keine anderen Platformen in betracht ziehen würden
was man aber sicher sagen kann: Fighting Game Genre auf PC am rise![]()
Andere Plattform muss aber auch nicht unbedingt Konsole heißen..wie sieht es mit Mac oder der Steambox aus?![]()
nein, der hat schon von allen Platformeng esprochen, Konsolen inbegriffen
nein, der hat schon von allen Platformeng esprochen, Konsolen inbegriffen
steamboxen, denke ende des jahres dürfte es weltweit so 1100 geben.
Mac wäre da schon erfolgsversprechender und dennoch würde man auf konsolen tatsächlich bei interesse ordentlich verdienen. Braben sollte imo jede plattform bedienen. Je mehr das space genre zurückkehrt umso besser.
Das heißt aber nicht, dass es auch auf allen Plattformen erscheinen muss, oder Konsolen in die engere Auswahl kommen. Kann wie gesagt auch nur auf Mac oder Steambox rauskommen.