PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss auch sagen, dass Niemand ein outdated TF2/L4D2 auf einer Konsole spielen möchte. :ugly:

Könnte mir auch vorstellen, dass CS GO auf den Konsolen mittlerweile absolut tot ist. Die meisten Konsoleros spielen ja nur das, was gerade rauskommt.

Wobei CS mit Controller stell ich mir auch leicht behindert vor. :ugly:

Könnte mir auch vorstellen, dass CS GO auf den Konsolen mittlerweile absolut tot ist. Die meisten Konsoleros spielen ja nur das, was gerade rauskommt.

Wobei CS mit Controller stell ich mir auch leicht behindert vor. :ugly:

weiss noch bombo und ich habens getestet :rofl3:

erst CSGO am pc tagelang dann ma auf konsole die trial getestet... (xbox360)

30 fps statt 120+
alle waren total lahm am agieren

im endeffekt wars nen anderes game :nix:

für die edelsten games zahlst du kein geld? Nicht sehr master race verdächtig.

gab nen free mode auf hl1 der genau so war
valve hats nur kopiert wie immer halt

und imo gab gibts bei hl1 eh die besten mods
[video=youtube;3GB1yXGrSsA]http://www.youtube.com/watch?v=3GB1yXGrSsA[/video]
[video=youtube;jjIrwicN7UI]http://www.youtube.com/watch?v=jjIrwicN7UI[/video]
und da gabs noch so viele mehr

aja nix neues finde ich pcler geben mehr geld für hardware aus wenn sie es denn wollen
aber diesen satz finde ich ganz besonders und umschreibt die derzeitige situation am besten

Der Analyst Ted Pollak von JPR sagte dazu, dass Hardcore-Spieler im PC-Sektor stärker in High-End-Rechner investierten, während Gelegenheitsspieler verstärkt in den mobilen Bereich (Smartphones und Tablets) abwandern würden.
tja causal games gibts am pc immer weniger die werden alle richtung tablet handy und konsolen abgeschoben :-)

gab nen free mode auf hl1 der genau so war
valve hats nur kopiert wie immer halt

und imo gab gibts bei hl1 eh die besten mods
[video=youtube;3GB1yXGrSsA]http://www.youtube.com/watch?v=3GB1yXGrSsA[/video]
[video=youtube;jjIrwicN7UI]http://www.youtube.com/watch?v=jjIrwicN7UI[/video]
und da gabs noch so viele mehr

der master race entwickler schlechthin ist nen reiner kopier laden mit durchschnittsgames seit hl2. Wird immer besser.

der master race entwickler schlechthin ist nen reiner kopier laden mit durchschnittsgames seit hl2. Wird immer besser.

meinst nicht ?
cs = war nen kostenloser mod
portal = war nen studienprojekt und freeware
DoD = war nen kostenloser mod
L4D = vorgänder auf hl enigne kostenloser mod(wie z.b zombipanic)
DoA/2 = kostenloser mod später freeware

was gabs denn noch von valve???
Team Fortress began das nicht auch als quake mod

keiners dieser game ist auf dem buckel von valve entstanden
selbst entwicklet von valve wurde da nix
portal zumindest hat man das design geändert aber gameplay nah gabs schon vorherfast genau das selbe

und ja seit hl haben sie meiner meinung nach nix eigenes gebracht was gut war hl2 war mist und in allen belangen nach schlechter als der erste man hat ja nicht man das technische level der alpha version halten können

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt das den SPIELE-Entwicklern, wenn sich PC-Hardware gut verkauft, aber die User keine Games kaufen? Ihr scheint immer das Wesentliche zu vergessen: Was bringt mir die beste (und teuerste..) Hardware der Welt, wenn es keine Spiele gibt welche diese auch ausreizt?

Wenn man sich ansieht das so ziemlich alles außer First Party Titel aufm PC erscheint, scheinen die SPIELE Entwickler ganz zufrieden zu sein.

Half Life 2 ist besser als Half Life 1 auf so ziemlich jedem erdenklichen Level

ES gehört ja nix dazu erfolgreiche Mods zu erkennen und dann zu den beliebtesten Spielen der Welt umzufunktionieren. Aber klar, Valve hat nur kopiert :rolleyes:

[video=youtube;tNG52b_jLYc]https://www.youtube.com/watch?v=tNG52b_jLYc[/video]
1:1 das gleiche wir Portal

Zuletzt bearbeitet:
meinst nicht ?

und ja seit hl haben sie meiner meinung nach nix eigenes gebracht was gut war hl2 war mist und in allen belangen nach schlechter als der erste man hat ja nicht man das technische level der alpha version halten können

cs war seit der mod (ich have version 0.89 erlebt) natürlich völlig gleich was balancing, pacing, umfang etc. angeht.
portal ist portal und die idee der portale hatte schon prey....
Day of defeat war ne mod (ne schlechte) die valve zu nem geilen ww2 (wirklich einer der besten machte)
zombiepanic hat soviel mit left zu tun wie rayman mit mit mario.
doA mod jep. beliebtheit damals (nicht vorhanden) valve baute daraus nen esport titel der alle anderen vernichtet (neben lol)
team fortress (quake mod ) hat was mit dem jetzigen games gemeinsam ? Nix.

aber edler post. Was spielst du eigentlich sonst so? dwarf fortress weil maximal mastar race und es sieht dabei so nach 1988 aus (die einzig gute zeit des pcs) ~

cs war seit der mod (ich have version 0.89 erlebt) natürlich völlig gleich was balancing, pacing, umfang etc. angeht.
portal ist portal und die idee der portale hatte schon prey....
Day of defeat war ne mod (ne schlechte) die valve zu nem geilen ww2 (wirklich einer der besten machte)
zombiepanic hat soviel mit left zu tun wie rayman mit mit mario.
doA mod jep. beliebtheit damals (nicht vorhanden) valve baute daraus nen esport titel der alle anderen vernichtet (neben lol)
team fortress (quake mod ) hat was mit dem jetzigen games gemeinsam ? Nix.

aber edler post. Was spielst du eigentlich sonst so? dwarf fortress weil maximal mastar race und es sieht dabei so nach 1988 aus (die einzig gute zeit des pcs) ~

sorry das ist leider nicht wahr da fehlte über die hälfte der mod :nix:

Wenn man sich ansieht das so ziemlich alles außer First Party Titel aufm PC erscheint, scheinen die SPIELE Entwickler ganz zufrieden zu sein.
Ich zeig dir mal wie "zufrieden" die Spiele-Entwickler am PC sind:

id und Epic entfernen sich vom PC - Raubkopierer schuld
Raubkopien - Crytek will nicht mehr exklusiv für PC entwickeln
Take On Helicopters - Massive Probleme mit Raubkopien
ARMA 2 - Entwickler: 'Auf drei legale Käufer kommen 100 Raubkopierer'
Tom Clancy`s EndWar – Raubkopierer schuld an späterem PC-Release
Bethesda: "PC-Raubkopien von Skyrim sind durchaus ein Problem"
Bulletstorm 2 – Entwicklung vorerst eingestellt, Raubkopien am PC ein großes Problem
Ubisoft: "Raubkopie-Rate auf PC bis zu 95 Prozent"

Und da denkst du dass die Entwickler wirklich zufrieden sind? Außerdem habe ich in erster Linie von exklusiven PC-Spielen gesprochen, welche die vorhandene Hardware auch mal ausreizt, und nicht wieder von Multi-Titel, die eh nur Portierungen von Konsolen-Games sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom