PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Avatar muss man erlebt haben.Der Film ist wunderschön gemacht.Aber die Story ist dreck.
Bei Last Us haste aber beides.Top Geschichte und es sieht wunderschön aus.
Nein, Avatar muss man nicht erlebt haben, höchstens um die Gewissheit zu haben nicht mehr in Teil 2 gehen zu wollen, ist dann eher ein Fall für "Wenn eh nix anderes im TV läuft"!
Dabei würde ich nichtmal behaupten die Story war Dreck, "nur" Mittelprächtig.
Ja, ich hab ihn erlebt, sogar komplett (sonst darf man ja heute nix mehr zu sagen).

Habt ihr eigentlich alle schön brav jeden angeblichen Must Have Titel auf jeder Plattform in eurer Gamerkarriere durchgespielt und für Super befunden?

Habt ihr eigentlich alle schön brav jeden angeblichen Must Have Titel auf jeder Plattform in eurer Gamerkarriere durchgespielt und für Super befundebn?el

es geht nicht dass man sie selbst als super ansieht. Ich hasse zelda SS aus tiefstem herzen dennoch ist kein 0815 oder müll game.

Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.

CW ist wie in einer Kyrostasis

Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.

CW ist wie in einer Kyrostasis

welcome back :awesome: geh mal hier so die letzten 5 seiten zurück. Edler scheiß dabei.
auch witzig das ich und miles ^^ :awesome: hier sony produkte verteidigen xD

übler bürgerkrieg gearde im pc lager :hmm:

welcome back :awesome: geh mal hier so die letzten 5 seiten zurück. Edler scheiß dabei.
auch witzig das ich und miles ^^ :awesome: hier sony produkte verteidigen xD

übler bürgerkrieg gearde im pc lager :hmm:

ich schau gerade nur kurz rein gerade andere Sachen um die Ohren xD

Na ja ist doch lustig, mal beiseite das es ja eh OT ist und bei anderen Sachen hier die Verwarnungen rumfliegen würde, das es um TLOU halt in fast jedem Topic geht und das everything was Cinematic/Uncharted kommt man ja auch net ausm nirgendwo in dem Grad wo sogar das der eigene Urvater (Tomb Raider) kopieren musste, sieht man wer hier in den letzten Jahren halt der Einflussreichste Entwickler war

:awesome: :v:

es geht nicht dass man sie selbst als super ansieht. Ich hasse zelda SS aus tiefstem herzen dennoch ist kein 0815 oder müll game.
TLOU ist (zumindest in der Summe) auch nicht 0815/Müll, aber auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
Man muss es (wie jedes andere Spiel ) auch nicht unbedingt gespielt haben.
Schon garnicht durch, um sich ein Urteil bilden zu dürfen.
Ist eben der selbe Humbug wie zu behaupten man muss Avatar gesehen haben..selbst wenn er eigentlich Dreck ist!
Ich zweifle auch ganz stark an das diese Hardcoreverfechter sowohl jedes bisherige MustHave gespielt haben, als auch nur dann über ein Spiel geurteilt haben, wenn sie es auch selbst komplett durchgespielt haben.

von kein Gameplay hat hier glaube ich niemand gesprochen (oder ich habe es überlesen)

Gameplay war halt nur nicht so prall :kruemel:

btw wo ihr bei Avatar seid: ich fand den Film mist :v:

wo sogar das der eigene Urvater (Tomb Raider) kopieren musste

da fehlt irgendwo ein "leider" :(

da fehlt irgendwo ein "leider" :(

Nö.

@montalaar

Naja es macht schon sinn das game erlebt zu haben um mitreden zu können auch youtube ist da nicht der richtige ersatz.
Und jedes must have spielen? Viel spaß beim zeit und geld aspekt. Auch ist imo mario kart 8 nen must have im funracer sektor, dennoch verhindert das Wii u konsolen ding für mich die möglichkeit es zu spielen. Schade. Dennoch mario kart ist hammer.

Hm naja, TR war ja leider mehr ein Raider ohne Tomb. Keine Rätsel, eigentlich nur typische 08/15 Aktion und Survival. Zugegeben, es hat Spaß gemacht, aber diese Richtung sollte TR nicht gehen. Ich hoffe mal der nächste Teil macht einiges anders.

ich tippe mal du hattest probleme beim zielen, da du mote und maus gewohnt bist, hast auf easy gespielt usw. In dem Falle kann sich das Gameplay leider nicht ganz entfalten.

Reduzieren wir das "Gameplay" also aufs zielen?

hm, man hat alles wofür Tomb Raider stand verworfen und dafür versucht die Movie-Gamer zu befriedigen (die ja durchaus leicht zu befriedigen sind, wie sie immer wieder beweisen), also: ja

ich tippe mal du hattest probleme beim zielen, da du mote und maus gewohnt bist, hast auf easy gespielt usw. In dem Falle kann sich das Gameplay leider nicht ganz entfalten.

soso, tippst du das?

ich tippe dass du keine Ahnung hast, was gutes Gameplay ausmacht, weil du zu sehr damit beschäftigt bist Spiele zu "schauen"

Als nächstes wirst du vermutlich behaupten, dass QTE gutes Gameplay sind

Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht mal ne liste erstellen worauf die games landen die

1. 0815 sind
2. Cinematic
3. nicht spielenswert weil es viele leute hypen
4. AAA sind
5. AAA und cinematic und 0815
6. viele awards haben
7. viele awards haben und 0815 sind
8. auf ps4 erscheinen und daher 0815 wurden

und über die wird dann einfach nicht mehr geredet, weil wie es im moment läuft :hmm:

@eleak

wenn du die maximal beinderten schalter rätsel in tr 2 toll fandest, dein bier. Ich nicht. Die Neuausrichtung von lara ging imo nur in dem bereich nach hinten los dass zu viel geballert wurde (wurde in älteren teil euch viel siehe Tomb raider 2 [der beste teil von allen]) und dass die rätsel wenn man so will zu leicht und zu leicht zu finden waren (tombs). Wenn man die grausame crew durch was ertragbareres ersetzt, etwas weniger ballern einbaut und sogar n paar schwere rätsel, god game.

@amuro

jaja die maximum peasige cinematic race frisst alles ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom