Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valkyria Chronicles > TLoU
So, ich hab nur das ausgesprochen, was alle richtigen Spieler denken.![]()
Nein, Avatar muss man nicht erlebt haben, höchstens um die Gewissheit zu haben nicht mehr in Teil 2 gehen zu wollen, ist dann eher ein Fall für "Wenn eh nix anderes im TV läuft"!Avatar muss man erlebt haben.Der Film ist wunderschön gemacht.Aber die Story ist dreck.
Bei Last Us haste aber beides.Top Geschichte und es sieht wunderschön aus.
Habt ihr eigentlich alle schön brav jeden angeblichen Must Have Titel auf jeder Plattform in eurer Gamerkarriere durchgespielt und für Super befundebn?el
Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.
CW ist wie in einer Kyrostasis
welcome backgeh mal hier so die letzten 5 seiten zurück. Edler scheiß dabei.
auch witzig das ich und miles ^^hier sony produkte verteidigen
übler bürgerkrieg gearde im pc lager![]()
[...] du weißt eigentlich gar nichts darüber, wieso und warum es so einen philsophischen Ansatz hat [...]
TLOU ist (zumindest in der Summe) auch nicht 0815/Müll, aber auch nicht über jeden Zweifel erhaben.es geht nicht dass man sie selbst als super ansieht. Ich hasse zelda SS aus tiefstem herzen dennoch ist kein 0815 oder müll game.
Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.
wo sogar das der eigene Urvater (Tomb Raider) kopieren musste
da fehlt irgendwo ein "leider"![]()
TLOU als Filmspiel war Top, Gameplaymäßig leider nicht so wirklich
ich tippe mal du hattest probleme beim zielen, da du mote und maus gewohnt bist, hast auf easy gespielt usw. In dem Falle kann sich das Gameplay leider nicht ganz entfalten.
auch wenn das zielen klappt ists leider total lahm![]()
ich tippe mal du hattest probleme beim zielen, da du mote und maus gewohnt bist, hast auf easy gespielt usw. In dem Falle kann sich das Gameplay leider nicht ganz entfalten.
hm, man hat alles wofür Tomb Raider stand verworfen und dafür versucht die Movie-Gamer zu befriedigen (die ja durchaus leicht zu befriedigen sind, wie sie immer wieder beweisen), also: ja
Da hab ich wohl genau ins Schwarze getroffen.![]()
Ja sichi.