Leider ernsthaft.Ironie oder ernsthaft?
Ich geb ihm noch ne letzte Chance: http://boallen.com/fps-compare.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ernsthaft.Ironie oder ernsthaft?
@Pongler
und am Ende zocken wir doch lieber alle wieder in Wii Grafik, denn Besitzer von Leistungsstärkeren Systemen machen nur Zahlenspiele, um sich besser zu fühlen.
Die Realität ist eben: Wer mehr ausgibt, bekommt auch mehr. Und höhere Auflösung, höhere Framerate sind teuerer.
Ich erkenne schon einen deutlichen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS, es wirkt eben "smoother".
Trotzdem ruckeln 30 FPS nicht sondern das Auge nimmt eine Flüssige Bewegung wahr und wer was anderes behauptet labert Müll.
grad bei dem counterstrike vergleich eh ich absolut keinen unterschied![]()
Ich will nur sagen schön/schlechtgeredet, wird hier auf allen Seiten. Das passiert aber nicht mal absichtlich.
Ein "ich seh keinen Unterschied" eines Sonyfans ist nicht mehr oder weniger Provokation, als ein "30fps ruckelt" eines PClers. Beide nehmen das so wahr, verstärkt nach ihren persönlichen Rechtfertigungen. Wenn ich 500€ für eine Grafikkarte ausgebe, dann will ich das sehen. Und man sieht, was man sehen will, so wie man nicht sieht, was man nicht sehen will. Das ist keine bewusste Provokation, sondern einfach nur Selbstbetrug auf allen Seiten.
Ich bin gestern an Röhrenfernsehern vorbeigegangen und hab mich gefragt, wie ich dieses deutlich sichtbare 50Hz flackern, jemals nicht wahrnehmen konnte, aber ich konnte es.
Der Thread muss doch mehr hergeben, als immer wieder diese Diskussion zu führen.
Das ist einfach nicht mehr zu glauben, wie es immer wieder nur um diesen Mist geht.
etwas,könnteAlso wie gesagt. Wenn ich das Bild von Dark Souls 2 auf meinem 50hz TV sehe und direkt daneben das Bild auf meinem Monitor, sieht man imo schon nen Unterschied, der für einige wie ein Ruckeln aussehen könnte. Gerade bei den Animationen merkt man das vor allem bei den Dark Souls Games ziemlich gut. Das eine wirkt halt richtig "smooth", das andere etwas abgehakt.
Sehe ich eigentlich eher als Bestätigung meiner Beiträge.![]()
etwas,könnte
wenn der unterschied so gering bei manchen sind.(nicht für PC'er) dann ist es doch echt schnuppe.
Wenn man zockt,merkt man das eh nicht.(ausser die PC'ler)
und wieso? Eigentlich bist du damit nicht bestätigt. Du vertrittst nur die PS4-Fraktion und verleugnest damit das Gesetz des Marktes.
Wobei aber ironischerweise meist gerade genau das der Fall ist- dass jemand, der die 1000 dann ausgegeben hat, natürlich krampfhaft einen Rechtfertigungsunterschied raushören will, ist aber natürlich auch verständlich :wink2:
Wobei aber ironischerweise meist gerade genau das der Fall ist- dass jemand, der die 1000 dann ausgegeben hat, natürlich krampfhaft einen Rechtfertigungsunterschied raushören will, ist aber natürlich auch verständlich :wink2:
Ah.. Schubladendenke. Musst halt den Inhalt lesen, nicht den Titel der Schublade, in die du mich steckst.![]()