PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie sich die PCler jetzt wieder über nen spiel freuen das konsolenspieler schon seit nem halben jahr haben,nur damit sie dann an grafikmods frickeln können um screenshots zu machen die sie dann rumzeigen können,nur damit sie zeigen können wie überlegen die pc nerdrace ist :v:

bei uns wirds grafik und gameplay gut weiss nicht warum man NICHT damit angeben sollte so oft wie ich in drakes dämliche visage die tage gucken muss :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
wie sich die PCler jetzt wieder über nen spiel freuen das konsolenspieler schon seit nem halben jahr haben,nur damit sie dann an grafikmods frickeln können um screenshots zu machen die sie dann rumzeigen können,nur damit sie zeigen können wie überlegen die pc nerdrace ist :v:

Was können PCler dafür dass die Kohle eben auf den Konsolen gemacht wird und R* das Spiel wie immer 1 Jahr danach rausbringt, damit es sich die Leute 2x kaufen...? Dass PCs den Konsolen in allen Belangen (außer paar exclusives) meilenweit überlegen ist, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:

Also Screenshots haben die Konsoleros damals auch reichlich gepostet, mit den Kommentaren: "boah, ey, Alder. Sieht das geil aus, PCs werden das Spiel niemals bekommen, weil wir so megacool sind, die verdienen sowas auch gar nicht. Wozu braucht man einen PC, wenn wir GTA auf der megakrassen Konsole spielen können? Die Grafik bekommt ein PC erst in 10 Jahren hin"

:v:

Den letzten Satz hast du dir jetzt aber aus den Fingern gesaugt :ugly:

Der Rest kann hinkommen :v:

Ich würde mir mal für meinen PC EXKLUSIV so einen "interaktiven Film" im Stile eines The Order oder Uncharted 4 wünschen, damit ich mal sehen kann wofür ich eigentlich so gute Hardware gekauft habe. Leider ist da am PC seit Jahren absolute Stille. Ewig nur Konsolenports, über die man dann 4xSGSSAA und V-Sync drüberkloppen kann. Einfach nur traurig.

Ich würde mir mal für meinen PC EXKLUSIV so einen "interaktiven Film" im Stile eines The Order oder Uncharted 4 wünschen, damit ich mal sehen kann wofür ich eigentlich so gute Hardware gekauft habe. Leider ist da am PC seit Jahren absolute Stille. Ewig nur Konsolenports, über die man dann 4xSGSSAA und V-Sync drüberkloppen kann. Einfach nur traurig.

probiers mit witcher 3 oder Star citizen (ohne garantie und ohne film gaming)

es gibt schon genug Spiele, die gute Hardware fordern, zum Beispiel Total War

Für interaktive Filme (wo man auch denken und nicht nur press a for awesome drücken muss) empfehle ich die Telltale Adventures (aber die fordern den Rechner nicht so wirklich, sehen dank Comicstil aber stimmiger aus)

@Bond: ich werde hier jetzt keine Listwars machen, wenn ich jetzt z.B. MGS als Beispiel für schlechtes gameplay aber viel movie time nennen würde, würden sowieso nur wieder Leute rumheulen

Zuletzt bearbeitet:
vor allem ist witcher 3 nicht exklusiv auf pc und wenn man AC unity und batman gesehen hat, dürfte W3 auch grafisch nicht gerade vorne sein

komm von dem trip runter beide ac und batman wurden geschlagen. sagt auch die gemeine fachpresse. Vorallem batman fehlt einiges imo um aufzuschließen. (auch die pc vids beim witcher gucken und nicht die konsolen version)

komm von dem trip runter beide ac und batman wurden geschlagen. sagt auch die gemeine fachpresse. Vorallem batman fehlt einiges imo um aufzuschließen. (auch die pc vids beim witcher gucken und nicht die konsolen version)

sehen AC und Batman denn jetzt so viel besser als ihre LastGen PC-Versionen aus? Ungefähr gleich nur etwas aufgehübscht, oder?

Witcher und Dragon Age haben da schon mehr begeistert

sehen AC und Batman denn jettzt so viel besser als ihre LastGen PC-Versionen aus? Ungefähr gleich nur etwas aufgehübscht, oder?

Du reagiert allergisch auf den ganzen framerate gedöns und aa und son mist, siehst aber kaum ein unterschied zwischen den neuen batman, asscreed und seinen vorgängern?

sehen AC und Batman denn jettzt so viel besser als ihre LastGen PC-Versionen aus? Ungefähr gleich nur etwas aufgehübscht, oder?

AC definitiv paris sieht hammer aus, dennoch schwächelt es an detailgrad. batman sieht auch schon wirklich besser aus als last gen, nur nicht so wie der hexer. Dragon age finde ich nur gut und sieht noch ehesten nach "last gen" aus imo. (aber ich freue mich am meisten auf diesen titel)

Das die grafik allgemein schon ende 2014 anfang 2015 von multi games so weit ist sollte uns alle freuen.

bei dragon age sind wir uns jedenfalls einig Rince, grafisch sieht das mau aus im vergleich zu den anderen genannten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom