PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das war auch schon bei allen bisherigen Messengern wie ICQ oder MSN so. Auch Skype hat vor ein paar Monaten die AGBs geändert, wodurch die Chat-Verläufe nun auf deren Servern gespeichert werden, was aber anscheinend auch niemanden gejuckt hat. Zudem gibt es auch sichere Alternativen zu WhatsApps, wobei die meisten Leute nach einem kurzen kollektiven Rumweinen nach der Übernahme trotzdem noch bei WhatsApp sind (wobei das Rumweinen ironischerweise auch noch auf Facebook geschah).

Facebook ist Dreck, aber was hat das mit Palmers Aussage zu tun? Ob er für Facebook arbeitet oder für Google oder Gazprom, ändert doch nix dran wie "wahr" die Aussage ist oder etwa doch?

Aus dem Gaf wegen fehlendem AF bei Murdered:

I think AF looks unnatural, 0 AF is more realistic. Sony knows this, and doesn't support AF directly. Intrepid developers have to implement it themselves if they want to ruin their game.

Ob das mit den 30 km/h zusammenhängt? :dizzy:

Aus dem Gaf wegen fehlendem AF bei Murdered:

Ob das mit den 30 km/h zusammenhängt? :dizzy:
I5mkUla.png

würde ich gern wissenn wie das kommen kann selbst die xbo zieht da an der ps4 vorbei mit af

hab mir gestern die ps3 version ausgeliehen. habs keine 2 std spielen können das game ist naja .... irgendwie nix. grafik wirkt recht okay.

Fangen wir hier wieder mit den völlig bekloppten Vergleichen an? Da bin ich natürlich dabei :goodwork:

Müssen wir wirklich wieder solche Vergleiche rauskramen? Bond hat doch schon unlängst zugegeben, dass Konsolenspieler alte Rentner mit Sehschwäche sind, die mit 30 km/h auf einer Straße fahren auf der 60 oder gar 100 erlaubt sind. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom