PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafikreferenz ist mir egal solange es nicht Genrereferenz ist und das sind weder Killzone noch Infamous.

kein problem mit dieser ansicht, grafik ist natürlich nur ein kriterium um die Qualität eines Spieles zu beurteilen

Kein Wunder, würde ich es nicht spielen können, würde ich mich auch mit aller Macht dagegen wehren und Ausreden suchen :v:

nene, Spacecrap würde ich nicht mal anfassen wenns von Naughty Dog oder Santa Monica persönlich kommen würde^^

Die werden alle nicht verhungern bis 2016 kommt noch me fette summe dazu die sind schon lange aufm gewinnpfad :rolleyes:

Die müssen auch keine 400 000 000 in werbung stecken. Jeder kennt das game allein durch die berichts erstattung

dennoch wird roberts versuchen soviel gewinn wie möglich rauszupressen und wenn das bedeutet, das man guckt, dass es auch auf Low PCs läuft, dann wird man das machen.

Zumal es noch eine ego shooter komponente gibt. Ausserdem kann man in third person schalten. Direkt 3 genre grafik referenz :)

wow, dann erwarte ich nix geringeres als nen 95% Wertungsschnitt

dennoch wird roberts versuchen soviel gewinn wie möglich rauszupressen und wenn das bedeutet, das man guckt, dass es auch auf Low PCs läuft, dann wird man das machen.

Ist doch super haben mehr leute was von. Zwischen low details und ultra wird aber auch ein gigantischer unterschied sein. Alles positiv danke das du uns erinners :)

Nennt sich skalieren und wird sowieso gemacht. Wird übrigens auch bei Konsolenspielen gemacht, alles runterskaliert damit man die Target-FPS erreicht. Deswegen hat man zwar auf PC und Konsole "Fake-Trailer", aber auf PC kann man sie meistens immerhin erreichen.

. Warten wir mal die fertigen Versionen ab und schauen dann, ob der Hexer sich grafisch gegen die Konkurrenz behaupten können wird.
Vielleicht siehts am ende nichtmal besser als GTA5 Next Gen aus ^^

gta 5 sieht hammer aus! bin der erste der sich ne pc oder ps4 version holt. Je nachdem was früher da ist. Dennoch glaube macht da der hexer da kurzen prozess. Eher der punkt wie weit die early gen grafisch schon ist sollte man feiern. w3, unity und irgendwie auch batman sprechen schon ne deutliche sprache, kaum ist die old gen mal abgestreift gehts los ! gutes zeichen für 2016 etc ^^

UC 4 wird im non open world bereich natürlich aufräumen. Da sehe ich nix dran vorbeigehen.

Zuletzt bearbeitet:
nene, Spacecrap würde ich nicht mal anfassen wenns von Naughty Dog oder Santa Monica persönlich kommen würde^^

Warum eigentlich "Spacecrap"? Das Genre gehört (vorallem mit dem richtigen Eingabegerät) zum spaßigsten was es gibt (natürlich nur anhand der guten Titel beurteilt).
Schonmal einen Titel gespielt, oder ist das mal wieder der übliche "ist Weltraum, kann also nicht gut sein, das sag ich, auch wenn ich nie was gespielt hab"-Crap?

Die ersten ground zeroes trailer liefen auch aufm pc wurde dann runter geschaltet auf medium details für ps4 un auf low details für ps3 :)

So wie auch bim neusten the order material vom ursprünglichen very high auf high gegangen wurde

Alles normal nur das man am pc auch ultra lassen kann :)

Ist doch super haben mehr leute was von. Zwischen low details und ultra wird aber auch ein gigantischer unterschied sein. Alles positiv danke das du uns erinners :)

Nennt sich skalieren und wird sowieso gemacht. Wird übrigens auch bei Konsolenspielen gemacht, alles runterskaliert damit man die Target-FPS erreicht. Deswegen hat man zwar auf PC und Konsole "Fake-Trailer", aber auf PC kann man sie meistens immerhin erreichen.

nur leider wissen wir ja, wie das enden kann, wenn man alle Hardwarekombis gut bedienen will

Hallo Watch Dogs :uglywink:

hier wird halt immer so getan, als ob Roberts der Messias ist, der jetzt endlich mal ein exklusives PC Spiel optimiert nur auf den High End Bereich bringen wird und das bezweifle ich.
Auch Roberts wird wie alle anderen Entwickler irgendwelche Kompromisse eingehen, um möglichst viele Kunden zu erreichen

gta 5 sieht hammer aus! bin der erste der sich ne pc oder ps4 version holt. Je nachdem was früher da ist. Dennoch glaube macht da der hexer da kurzen prozess. Eher der punkt wie weit die early gen grafisch schon ist sollte man feiern. w3, unity und irgendwie auch batman sprechen schon ne deutliche sprache, kaum ist die old gen mal abgestreift gehts los ! gutes zeichen für 2016 etc ^^

UC 4 wird im non open world bereich natürlich aufräumen. Da sehe ich nix dran vorbeigehen.

naja, zeigt halt, dass die Sprünge recht groß werden, wenn man sich auf Next Gen Konsolen konzentriert

Cross Gen Games wie Watch Dogs, das selbst auf WiiU noch rauskommen muss, hat ja gezeigt, dass das nicht klappt

dann lieber QTE und Shooter-crap, die gameplaymäßig alle gegen den "Spacecrap" abstinken. Okay okay, nicht nur gameplaytechnisch :v:

Auch Roberts wird wie alle anderen Entwickler irgendwelche Kompromisse eingehen, um möglichst viele Kunden zu erreichen
Kompromisse wie: nur ab DX10 wird unterstützt, alles darunter interessiert mich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich "Spacecrap"? Das Genre gehört (vorallem mit dem richtigen Eingabegerät) zum spaßigsten was es gibt (natürlich nur anhand der guten Titel beurteilt).
Schonmal einen Titel gespielt, oder ist das mal wieder der übliche "ist Weltraum, kann also nicht gut sein, das sag ich, auch wenn ich nie was gespielt hab"-Crap?

ich kann mit dem Space Szenario generell nichts anfangen, das liegt nicht an der Qualität der Spiele.

dann lieber QTE und Shooter-crap

man kann halt nicht aus seiner haut :nix:

Für sowas gibt es Konfigurationsmenus und bei einer ordentlichen Programmierweise skalieren Hardwarelast und Grafikpracht gut miteinander. Auch wenn dann nach oben hin natürlich naturgemäß die Hardwarelast stärker ansteigt.

man kann halt nicht aus seiner haut :nix:

ich habe dann lieber Spiele mit langzeitmotivation und Spielinhalt. Etwas was heutige Shooter schon lange nicht mehr kennen :ugly:
(okay Ausnahmen wie Arma3 gibt es ja im Shooter Bereich noch, aber hoppla, ist ja auch ein PC-Spiel :v:)

Zumal Star Citizen später ja auch ein Shooter wird :banderas:

ich kann mit dem Space Szenario generell nichts anfangen, das liegt nicht an der Qualität der Spiele.
hattest du kein Mass Effect gespielt?

ich habe dann leiber Spiele mit langzeitmotivation und Spielinhalt.

das klingt für mich immer nach 40-50 stunden langeweile ;-)

ne, ich hab lieber lineare 8-10 h Spiele, die sich auf Story und Atmosphäre konzentrieren. Kann auch mit ausufernden OW Games oder RPGs mit 100+ Stunden in der Regel wenig anfangen, weil ich mich meistens nach ein paar Stunden schon langweile.

hattest du kein Mass Effect gespielt?

ich habs probiert, sagen wir mal so^^

ist einfach nicht mein Ding bei Spielen

Zuletzt bearbeitet:
naja, zeigt halt, dass die Sprünge recht groß werden, wenn man sich auf Next Gen Konsolen konzentriert

Cross Gen Games wie Watch Dogs, das selbst auf WiiU noch rauskommen muss, hat ja gezeigt, dass das nicht klappt

ich hörte immer es geht kaum mehr, sieht aus wie ps3 und gleichzeitig verreckt die industrie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom