Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
oder aber man kann die mods via usb in das entsprechende spiel schieben :v:
Das zerstört Entwicklervisionen. Das geht doch nicht. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich müssten Bethesda ja diejenigen sein, die Mods auf Konsole veröffentlichen, dann kann man die Elder Scrolls und Fallout Teile auch auf Konsole genießen![]()
Ich hab skyrim auf pc 300 stunden ohne pc boobs mod genossen![]()
und auch ohne community fixes? Du armer, hast mein Beileid.
und ohne Wetter-Mod, oder Fußspuren im Schnee (kleine Mod, aber gigantische auswirkungen auf die immersion, ich kann schon nicht mehr ohne) , und dafür mit der hässlichen Vanilla-Grafik?
![]()
Verrückt, das sollte man ausnutzen und ihnen das Spiel gleich nochmal verkaufenOder wie manche Leute hier die sich immer wieder texture mods oder so nen kram installieren um das gleiche Spiel wieder und wieder zu zocken![]()
Verrückt, das sollte man ausnutzen und ihnen das Spiel gleich nochmal verkaufen![]()
Ich warte doch nicht nur auf paar gammlige Texture mods nur um das Spiel zu spielen![]()
Verrückt, das sollte man ausnutzen und ihnen das Spiel gleich nochmal verkaufen![]()
beenden wir hier die diskussion, da du das Spiel in der ultimativen Version bzw die auswirkungen der Mods ja gar nicht erst kennst (gleiches gilt für Fallout)
wie geht das Sprichwort? Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht? Selten hat das so gut gepasst wie bei einem gemoddeten Bethesda Spiel. Einmal gemoddet und die Vanilla-Version ist Dreck pur![]()
Als ob man das Spiel erst anfängt, sobald es Mods gibt, bzw. muss man auch nicht immer von vorne anfangen, nur weil man ein Mod installiert![]()
Ich weiß wie ein Spiel mit mod sich spielt und aussieht, das ist keine andere Erfahrung
Muss noch Elak otaen
Die mods von den er redet kamen viel später wo ich schon mit dem Spiel fertig war Am anfang gabs nur paar gammel mods
Und das Sprichtwort nach dem du suchst isht dieser:
Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel!
Du oatest dich gerade selber, weil du es nie getestet hast.
besserer Vergleich:
Konsolenversion: kleines Folen
PC-Version: ausgewachsener Pegasus
aber wie schon gesagt: da du eh nicht weißt, was es alles für Mods (Sound, Grafik, Immersion, Gameplay (keine andere Erfahrung, lol), Bugfixing etc.) gibt, hat sich das hier alles erledigt und das Sprichtwort mit dem Bauer passt da wie die Faust aufs Auge
Du scheinst dem Irrtum zu unterliegen das skyrimnexus eine mystische Seite internet wäre, keine Sorge bossy pants ich weiß was damit angeht und du kannst damit meine meinung nicht ändern![]()
ich bin nicht hier um Meinungen zu ändern, nur um die irrtürmer der unerfahrenen richtig zu stellen
oaetestUnd doch ich habs getestet bei Morrowind, mind blown?
Was nachweislich falsch da ich die Erfahrung gemacht habe, also versuch mal jemanden deine Meinung aufzudrücken
mit Morrowind :uglyhammer2:
da war das Grundspiel doch schon besser als jedes Oblivion oder Skyrim![]()