PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab skyrim auf pc 300 stunden ohne pc boobs mod genossen :hmm:

und auch ohne community fixes? Du armer, hast mein Beileid.

und ohne Wetter-Mod, oder Fußspuren im Schnee (kleine Mod, aber gigantische auswirkungen auf die immersion, ich kann schon nicht mehr ohne :awesome:) , und dafür mit der hässlichen Vanilla-Grafik? :shakehead:

btw:
platformsrukji.png

:v:

und auch ohne community fixes? Du armer, hast mein Beileid.

und ohne Wetter-Mod, oder Fußspuren im Schnee (kleine Mod, aber gigantische auswirkungen auf die immersion, ich kann schon nicht mehr ohne :awesome:) , und dafür mit der hässlichen Vanilla-Grafik? :shakehead:

Ich warte doch nicht nur auf paar gammlige Texture mods nur um das Spiel zu spielen :ugly: und Probleme hatte ich beim dem Spiel auch kaum welche. (Im Gegensatz zu anderen Spielen wo es keine Modding Community gibt, hier wird ja so getan als ob jedes Spiel Elder Scrolls wäre :ugly: auch Mods und Modanzahl von Fallout sind z. B. mikrig im vergleich zu Oblivion und Skyrim, von anderen Sachen fange ich gar nicht an) Oder wie manche Leute hier die sich immer wieder texture mods oder so nen kram installieren um das gleiche Spiel wieder und wieder zu zocken :ugly:

beenden wir hier die diskussion, da du das Spiel in der ultimativen Version bzw die auswirkungen der Mods ja gar nicht erst kennst (gleiches gilt für Fallout) :banderas:

wie geht das Sprichwort? Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht? Selten hat das so gut gepasst wie bei einem gemoddeten Bethesda Spiel. Einmal gemoddet und die Vanilla-Version ist Dreck pur :awesome:

Ich warte doch nicht nur auf paar gammlige Texture mods nur um das Spiel zu spielen :ugly:

Als ob man das Spiel erst anfängt, sobald es Mods gibt, bzw. muss man auch nicht immer von vorne anfangen, nur weil man ein Mod installiert :ugly:

Die Elder Scrolls Teile sind Titel, die von Mods profitieren, weil für jedem was dabei ist.

Verrückt, das sollte man ausnutzen und ihnen das Spiel gleich nochmal verkaufen :lol:

Da musst du Bond fragen :scan:

beenden wir hier die diskussion, da du das Spiel in der ultimativen Version bzw die auswirkungen der Mods ja gar nicht erst kennst (gleiches gilt für Fallout) :banderas:

wie geht das Sprichwort? Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht? Selten hat das so gut gepasst wie bei einem gemoddeten Bethesda Spiel. Einmal gemoddet und die Vanilla-Version ist Dreck pur :awesome:

Ich weiß wie ein Spiel mit mod sich spielt und aussieht, das ist keine andere Erfahrung in sicher nicht wer das ich das nochmal spiele.

Und das Sprichtwort nach dem du suchst ist dieser:

Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel!

Und wieder weg ~

Edit:

Muss noch Elak otaen
Als ob man das Spiel erst anfängt, sobald es Mods gibt, bzw. muss man auch nicht immer von vorne anfangen, nur weil man ein Mod installiert :ugly:

Die mods von den er redet kamen viel später wo ich schon mit dem Spiel fertig war Am anfang gabs nur paar gammel mods

Zuletzt bearbeitet:
Und das Sprichtwort nach dem du suchst isht dieser:

Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel!

besserer Vergleich:
Konsolenversion: kleines Folen
PC-Version: ausgewachsener Pegasus

aber wie schon gesagt: da du eh nicht weißt, was es alles für Mods (Sound, Grafik, Immersion, Gameplay (keine andere Erfahrung, lol), Bugfixing etc.) gibt, hat sich das hier alles erledigt und das Sprichtwort mit dem Bauer passt da wie die Faust aufs Auge

besserer Vergleich:
Konsolenversion: kleines Folen
PC-Version: ausgewachsener Pegasus

aber wie schon gesagt: da du eh nicht weißt, was es alles für Mods (Sound, Grafik, Immersion, Gameplay (keine andere Erfahrung, lol), Bugfixing etc.) gibt, hat sich das hier alles erledigt und das Sprichtwort mit dem Bauer passt da wie die Faust aufs Auge

Du scheinst dem Irrtum zu unterliegen das skyrimnexus eine mystische Seite internet wäre, keine Sorge bossy pants ich weiß was damit angeht und du kannst damit meine meinung nicht ändern :nix: Dein Einschätzung und daraus resultiernde vergleiche sind fürn poppes

Du scheinst dem Irrtum zu unterliegen das skyrimnexus eine mystische Seite internet wäre, keine Sorge bossy pants ich weiß was damit angeht und du kannst damit meine meinung nicht ändern :nix:

ich bin nicht hier um Meinungen zu ändern, nur um die irrtürmer der unerfahrenen richtig zu stellen

Was nachweislich falsch da ich die Erfahrung gemacht habe, also versuch mal jemanden deine Meinung aufzudrücken

mit Morrowind :uglyhammer2:

da war das Grundspiel doch schon besser als jedes Oblivion oder Skyrim :ugly:

wenn es um Skyrim geht, bist du unerfahren, zeigen deine Kommentare recht gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom